Neue Flotte aus Berlin

3 verfasser

Nach unten

Neue Flotte aus Berlin Empty Neue Flotte aus Berlin

Beitrag  schrifterz Do 03 Nov 2016, 19:55

Hallo allerseits,

meine bescheidene Flotte mit der Herkunft Berlin erbittet Landeerlaubnis im Raumhafen. Neue Flotte aus Berlin 974313676

schrifterz
schrifterz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Flotte aus Berlin Empty Re: Neue Flotte aus Berlin

Beitrag  fry0815 Do 03 Nov 2016, 20:23

schrifterz schrieb:Hallo allerseits,

meine bescheidene Flotte mit der Herkunft Berlin erbittet Landeerlaubnis im Raumhafen. Neue Flotte aus Berlin 974313676


hi...und willkommen im MER, wo in BErlin spielst du? und was??

lg FRY

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Flotte aus Berlin Empty Re: Neue Flotte aus Berlin

Beitrag  schrifterz Do 03 Nov 2016, 20:45

Ich wohne in Südberlin. So richtig weiß ich noch nicht, wo ich regelmäßig spielen könnte. Habe bisher nur Schiffchen gesammelt TK-Totlach

_________________
Meine Flotte  Neue Flotte aus Berlin 2717214276

Neue Flotte aus Berlin 1750698900 2x TIE Abfangjäger, TIE Advanced, TIE des Inquisitors, TIE Bomber, 2x TIE/EO-Jäger, 2x TIE-Fighter, 2x TIE Jagdbomber
Neue Flotte aus Berlin 1613784813 ARC-170, A-Wing, 2x B-Wing, E-Wing, HWK-290, K-Wing, Millennium Falke, 2x T70 X-Wing, 2x X-Wing, Y-Wing, YT-2400 Frachter
Neue Flotte aus Berlin 1834851187 Aggressor, Kihraxz-Jäger ,2x M3-A Abfangjäger, 2x Z-95-Kopfjäger, Y-Wing, Sternenjäger des Protektorats, Jumpmaster 5000, Jagdschiff der Lanzenklasse, SternenViper
schrifterz
schrifterz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Flotte aus Berlin Empty Re: Neue Flotte aus Berlin

Beitrag  Sarge Sa 05 Nov 2016, 06:20

Neue Flotte aus Berlin Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neue Flotte aus Berlin 4036344013Neue Flotte aus Berlin 4036344013Neue Flotte aus Berlin 4036344013Neue Flotte aus Berlin 4036344013Neue Flotte aus Berlin 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neue Flotte aus Berlin 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Flotte aus Berlin Empty Re: Neue Flotte aus Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten