[Biete] X-WIng Millenium Falke OVP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] X-WIng Millenium Falke OVP

Beitrag  schrifterz am Mo 07 Nov 2016, 20:00

Halöle allerseits,

ich hab aus Versehen zwei Millenium Falken bestellt. Würde jetzt gerne wieder einen davon loswerden.

Wer braucht also noch einen Millenium Falken, deutsche Fassung, OVP für 30€ inkl. Versand?

2x TIE Abfangjäger, TIE Advanced, TIE des Inquisitors, TIE Bomber, 2x TIE/EO-Jäger, 2x TIE-Fighter, 2x TIE Jagdbomber
ARC-170, A-Wing, 2x B-Wing, E-Wing, HWK-290, K-Wing, Millennium Falke, 2x T70 X-Wing, 2x X-Wing, Y-Wing, YT-2400 Frachter
Aggressor, Kihraxz-Jäger ,2x M3-A Abfangjäger, 2x Z-95-Kopfjäger, Y-Wing, Sternenjäger des Protektorats, Jumpmaster 5000, Jagdschiff der Lanzenklasse, SternenViper
schrifterz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] X-WIng Millenium Falke OVP

Beitrag  Guardian am Di 08 Nov 2016, 06:46

Guten Morgen.

Hast eine PN.

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:
Einen ganzen   voll

Kopfgeldjägerhangar:
Alles Piraten, wohin man sieht

ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  schrifterz am Di 08 Nov 2016, 07:19

Das Schiffchen ist erstmal vergeben.

PS: Ich hab die PN von irgendwem aus Versehen gelöscht, statt zu antworten. (Demjenigen sei gesagt, dass leider schon welche vor ihm angefragt haben.) Warum muss der Löschen-Button auch da sein, wo ich den Antworten-Button erwartet hätte...

2x TIE Abfangjäger, TIE Advanced, TIE des Inquisitors, TIE Bomber, 2x TIE/EO-Jäger, 2x TIE-Fighter, 2x TIE Jagdbomber
ARC-170, A-Wing, 2x B-Wing, E-Wing, HWK-290, K-Wing, Millennium Falke, 2x T70 X-Wing, 2x X-Wing, Y-Wing, YT-2400 Frachter
Aggressor, Kihraxz-Jäger ,2x M3-A Abfangjäger, 2x Z-95-Kopfjäger, Y-Wing, Sternenjäger des Protektorats, Jumpmaster 5000, Jagdschiff der Lanzenklasse, SternenViper
schrifterz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben