[100pkt][DF] Noob vs Rebellen

5 verfasser

Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  VidosQ Do 10 Nov 2016, 12:20

hi,

ich hab jetzt neu ne Ghost, YT2400 und einen K Wing weiß jemand wie man die am besten ausstattet und womit man sie am besten kombiniert (andere Flieger)?
VidosQ
VidosQ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty Re: [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  Dexter Do 10 Nov 2016, 12:30

Grenzgänger aus dem Wilden Raum (30)

Rebell von Lothal (35)

Pilot der Beschützer-Staffel (23)

Total: 88

View in Yet Another Squad Builder

Mit 100% Chance auf Wahl der Initiative.

Okay...ernsthaft.
Da gibt es Dutzende Möglichkeiten.
Hast du schon Schiffe gefunden die dir gefallen?
Magst du irgendwas überhaupt nicht?
Was hast du sonst noch?

Sorry, aber du fragst viel zu allgemein.
Da würde ich dir eher empfehlen die Squadlisten zu durchsuchen die es schon gibt oder die Suche zu bemühen. [100pkt][DF] Noob vs Rebellen 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty Re: [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  Hawk Do 10 Nov 2016, 12:36

Dexter schrieb:
Sorry, aber du fragst viel zu allgemein.
Da würde ich dir eher empfehlen die Squadlisten zu durchsuchen die es schon gibt oder die Suche zu bemühen. [100pkt][DF] Noob vs Rebellen 3321612284

Dem kann ich mich nur anschließen.

Generell: Deine Liste sollte zu deiner Art zu spielen passen. Alle drei Schiffe wirst du in einer 100er Liste wohl nicht unterbringen. Es gibt viele Listen hier im Forum, die deine Schiffe beinhalten. Schau sie dir an, dann frage nochmal spezieller nach Ideen, Synergien etc.
Am besten noch mit dem Zusatz, welche Schiffe du noch hast und vielleicht was du gerne mit in deine Liste reinnehmen würdest.

Für die YT-2400 gibt es eine "Standartkonfiguration":
Dash Randar (aka SUPER DASH) (36 Punkte)
-Bis an die Grenzen (3 Pkt)
-Schwere Laserkanone (7 Pkt)
-Verbessertes Triebwerk (4 Pkt)
-Kyle Katarn (3 Pkt)
-Outrider (5 Pkt)
Macht zusammen 58 Punkte...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty Re: [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  justLUKE Do 10 Nov 2016, 13:21

Ich fand diese Variante immer ganz nett.

Dash Rendar (36)
Push the Limit (3)
Mangler Kanon (4)
Engine Upgrade (4)
Kanan Jarrus (3)
Outrider (5)
Punkte (55)

Chopper (37)
Fire Control System (2)
Autoblaster (2)
Hera Syndulla (1)
Ezra Bridger (3)
Punkte (45)

100 Gesamt

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!95:18,110,-1,159:14:3:;157:36,120,-1,-1,164,165:-1:-1:&sn=Unnamed%20Squadron

Dash nicht als Donut
Chopper als Blocker und Nahkämpfer

edit: siehe Hinweis von Hawk, überlege was du möchtest

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty Re: [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  axxel Do 10 Nov 2016, 13:50

heyho ...

hast du denn jemand zum spielen? mit dem du auch mal listen ausprobieren kannst ... dann würde ich vorschlagen

vorrausgesetzt du hast auch das/die basissets erstmal mit xwing vs TIEs anzufangen ... evtl auch 2-3 xwings vs 4-6 tie (eo) oder ähnlichem (mit wenig ausstattung) .. einfach das du die spielprinzipien "erfühlst"
- damit du die macht fühlen kannst -

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen 377612346

und dann hilft am besten einzelne aufwertungsarten dazuzunehmen ...

und dann - wette ich - kommen innerhalb kürzester zeit sehr präzise fragen die wir viel einfacher beantworten können ;)

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100pkt][DF] Noob vs Rebellen Empty Re: [100pkt][DF] Noob vs Rebellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten