Der neue aus dem Raum Bielefeld

4 verfasser

Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Daggna Mi 09 Nov 2016, 21:01

Hi zusammen,
mein Name ist Michael ich bin 39 Jahre Jung und ich komme aus der Nähe von Bielefeld.
Über unsere Tabletop Gruppe GT-Battlezone bin ich zu X-Wing gekommen und bin auch leider gleich in einen kleinen Kaufrausch verfallen Der neue aus dem Raum Bielefeld 3937720041 . Da ich meine Frau auch anfixen konnte darf ich jetzt Rebellen und Imperiale kaufen. Grundstock bis jetzt: Beide Starter Boxen, beide Fliegerasse, Tie Phantom, Helden des Widerstands plus die Slave 1. Und es ist noch weiteres im Zulauf. Kurze Frage noch wie kann ich mich in die Usermap eintragen?

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Re: Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Sens Mi 09 Nov 2016, 22:07

Moin und herzlich willkommen im MER.
Schau mal unter dem Punkt "Spielersuche Usermap" nach.
Da schreibst Du einfach rein, dass Du eingetragen werden möchtest. Stadt mit angeben (in Deinem Fall: Bielefeld)
Das war es dann schon.
Viel Spaß hier im Forum Der neue aus dem Raum Bielefeld 2814660190


_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Re: Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Captain Logan Mi 09 Nov 2016, 22:31

Moin Michael.
Ich bin Christian aus Bünde. Sag bescheid, wenn du mal Lust auf ne Runde hast. Der neue aus dem Raum Bielefeld 3321612284
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Re: Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Daggna Fr 11 Nov 2016, 07:22

Captain Logan schrieb:Moin Michael.
Ich bin Christian aus Bünde. Sag bescheid, wenn du mal Lust auf ne Runde hast. Der neue aus dem Raum Bielefeld 3321612284

Alles klar mach ich

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Re: Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Wu-san Fr 11 Nov 2016, 11:14

Grüße aus Gütersloh und willkommen im MER,

neben dem X-Wingtreffen im Spielraum und der GT-Battlezone gibt es noch unseren X-Wing Stammtisch in Gütersloh.
Er findet je einmal im Monat am 1. Donnerstag und im Winter jeden 3. Mittwoch statt.

Du findest alle Infos hier:

Thread im MER

Facebookgruppe X-Wing Stammtisch Gütersloh

Wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der neue aus dem Raum Bielefeld Empty Re: Der neue aus dem Raum Bielefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten