[Bad Neuenahr] Demo-Tag mit großer Raumschlacht am 15.02.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bad Neuenahr] Demo-Tag mit großer Raumschlacht am 15.02.

Beitrag  Elster am Mo 03 Feb 2014, 11:42

Hallo,

zusammen mit dem Spieleladen SpielFritz in Bad Neuenahr veranstalten wir am 15.02.2014 einen Demo/Spiele-Tag.

Uns steht dort eine gut 2*3,3m große Platte zur Verfügung auf der wir mit ein paar Leuten mal kräftig auftischen werden und zwei große Flotten gegeneinander antreten lassen werden.

Dabei sollen auch Anfänger mal das ein oder andere Schiff in die Hand bekommen dürfen.

Ich hoffe, dass wir vielleicht auch ein zwei Platten vor Ort haben werden, um auch das ein oder andere normale Spiel möglich zu machen.

Wir freuen uns über jeden der vorbeikommt egal obs mal zum schauen, Kontakte knüpfen oder mitmischen ist.

Infos gibts hier über mich oder über den Laden unter: technik@spielfritz.de

Die Eckdaten:
Zeit: Samstag, 15.02.2014 von ca. 12.00 Uhr bis 15:30 Uhr
Wo: Spiele Fritz, Wilhelmstr. 50, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

Wer aus der Gegend ist und Spielmöglichkeiten bzw. Mitspieler sucht, am Samstag aber nicht kann, der kann gerne am Sonntag den 16.02. zu unserem Spieletreff kommen.
Der Schwerpunkt liegt hier zwar nicht auf X-Wing, aber ich und einige andere haben in der Regel immer unsere Minis dabei und machen gern die ein oder andere Partie.

Infos gibts hier:
www.facebook.com/SKSinzig

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 18.06.2017)

X-Wing in Bonn: Mittwochs im Voyager
avatar
Elster
Einwohner des MER


http://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten