Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

3 verfasser

Nach unten

Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber Empty Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

Beitrag  SerArris Mo 03 Feb 2014, 08:59

Moin,

in den nächsten zwei Monaten ist meine Zeit so geregelt, dass ich Mo-Fr tagsüber zwischen 10-18 Uhr häufig Zeit und natürlich Lust & Laune für X-Wing hätte. Gibt es zufällig Interessenten denen es ähnlich geht, die da zeitlich flexibel wären?

Einfach melden.... bei Interesse kann man sich dann per W****App verabreden.
Einen Ort fürs Spielen finden wir.  Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber 1521561431 

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber Empty Re: Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

Beitrag  Sarge Mo 03 Feb 2014, 12:38

Das könnte durchaus mal hinhauen.
Ich habe ab und an mal in der Woche frei.
Kann aber nichts versprechen, da ein Kumpel von mir auch gerne mal an diesen Tagen mit mir zockt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber Empty Re: Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

Beitrag  Wedge Antilles Mo 03 Feb 2014, 12:55

Diese Woche leider nicht in der Stadt, aber ab nächster Woche wieder. Einfach anschreiben, habe eigentlich so gut wie immer Zeit.  Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber 3433072416
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber Empty Re: Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

Beitrag  SerArris Mo 03 Feb 2014, 12:59

Moin,

das klingt super. Schicke euch je ne PN mit meiner Mobile.
Dann kann man sich besser koordinieren.

VG

M.

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber Empty Re: Spielersuche-Hamburg in der Woche, tagsüber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten