Probleme bei der mobilen Version unter Android 6

3 verfasser

Nach unten

Probleme bei der mobilen Version unter Android 6 Empty Probleme bei der mobilen Version unter Android 6

Beitrag  Hammer666 Mo 28 Nov 2016, 18:09

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass die mobile Version (bei mir unter Android 6) absolut nicht nutzbar war, wenn man nicht angemeldet ist.
Ich hatte das Forum aus einer Mail heraus aufgerufen, nach kurzer Zeit wurde immer auf eine SPAM/Phishing-Seite umgeleitet ("Ihr Android muss akjtualisiert werde" oder "Whatapp benötigt Uodate" und so eine Gülle).

Bin ich da der einzige oder haben da ein paar nette Menschen Werbung auf Forumieren schalten lassen?
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme bei der mobilen Version unter Android 6 Empty Re: Probleme bei der mobilen Version unter Android 6

Beitrag  Ben Kenobi Di 29 Nov 2016, 08:54

Antwort ist Nette Menschen. Log dich ein, wenn du kannst, dann ist die Werbung weg. Und benutz die klassische Ansicht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Probleme bei der mobilen Version unter Android 6 Empty Re: Probleme bei der mobilen Version unter Android 6

Beitrag  Sarge Di 03 Jan 2017, 17:10

Sagen wir es mal so.....
Ein paar nette Menschen haben Werbung für Angemeldete abgeschaltet. Probleme bei der mobilen Version unter Android 6 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Probleme bei der mobilen Version unter Android 6 Empty Re: Probleme bei der mobilen Version unter Android 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten