[Hamburg] & Umgebung

2 verfasser

Nach unten

[Hamburg] & Umgebung  Empty [Hamburg] & Umgebung

Beitrag  ButchDeluxe Di 17 Jan 2017, 13:52

Hallo ihr lieben, ich suche auf diesem Wege ein paar Leute die auch mal Lust haben privat zu spielen. Einfach mal melden, ich würde mich freuen.

Gruß André

ButchDeluxe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] & Umgebung  Empty Re: [Hamburg] & Umgebung

Beitrag  Muelli8585 Di 17 Jan 2017, 21:38

Moin Butch,

schau doch mal morgen im Atlantis vorbei:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t2178p1000-hamburg-atlantisx-wing-treffen-turnierorganisator-gesucht#bottom

Ab 16.30 Uhr sollte da was los sein. Ich kann es noch nicht sagen, ob ich es morgen schaffe.

Beste Grüße

Muelli

_________________
[Hamburg] & Umgebung  2587272992 [Hamburg] & Umgebung  1600406283 [Hamburg] & Umgebung  2587272992
[Hamburg] & Umgebung  Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten