Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

+3
Tarkin
axxel
Fleckfieber
7 verfasser

Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2016, 14:25

Die deutsche Ausgabe der 10. Welle kommt frühestens im 1. Quartal 2017. Schließt auch die beiden Rogue One Schiffe mit ein. Hab gerade eine offizielle Antwort von den Bären bekommen :(

EDIT: Auf erneute Nachfrage kam raus, dass die Rogue One Modelle wohl noch im Dezember verfügbar gemacht werden sollen.


Zuletzt von PrivateSnowball am Di 06 Dez 2016, 18:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Fleckfieber Di 06 Dez 2016, 14:29

Haben die auch was zum vertrieb der englischen Versionen gesagt?
Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2016, 14:30

Nach den englischen Versionen hatte ich nicht gefragt. Trifft also erstmal nur für die deutsche Ausgabe zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  axxel Di 06 Dez 2016, 14:36

Und wie kommst du zu einer offiziellen Antwort von den Bären ? ...

"Papa wann sind wir endlich da "- "dauert mindestens noch ein Jahr"
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2016, 14:39

Hab über die info@... Adresse aus Interesse nachgefragt. Wie sonst? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Tarkin Mi 07 Dez 2016, 10:45

PrivateSnowball schrieb:EDIT: Auf erneute Nachfrage kam raus, dass die Rogue One Modelle wohl noch im Dezember verfügbar gemacht werden sollen.

Dass ist das entscheidende. Alles andere kann warten. Welle 10 nicht mehr dieses Jahr 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  TKundNobody Mi 07 Dez 2016, 11:11

Aber wundert das hier jemanden? Ich denke nicht. Ist doch der übliche Zeitabstand zwischen den Veröffentlichung wie der Jahreswechsel 2015/2016 bewiesen hat, ändert ein Film auch nix daran. Die Rogue One Schiffe würde ich erst im Januar erwarten (erinnert euch an die TFA Schiffe), hätte aber nix dagegen wenn die Früher da sind Welle 10 nicht mehr dieses Jahr 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 nicht mehr dieses Jahr T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  axxel Mi 07 Dez 2016, 11:14

abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Drumtier Mi 07 Dez 2016, 11:30

axxel schrieb:abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt

Na in welcher Reihenfolge Du Dir Deine Boxen kaufst bestimmst ja auch nur Du! ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Caine-HoA Mi 07 Dez 2016, 11:56

axxel schrieb:abwarten ... und teetrinken - bis ich mein bier gewonnen hab .. hihi ... ich glaub dran das nen UWING(DE) vor HDW auf deutsch in meinen händen liegt

Also ist das Rennen trotz unterschiedlicher Meldungen noch offen :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  LoRd_Spawn Mi 07 Dez 2016, 13:51

Die Helden des Widerstandes sind ja nicht mal eingetroffen und die sind doch schon viel länger angekündigt. ^^
LoRd_Spawn
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 nicht mehr dieses Jahr Empty Re: Welle 10 nicht mehr dieses Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten