[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Nach unten

[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  El-Jawa-Loco am Mo 12 Dez 2016, 23:26

Hallo zusammen,
ich steige neu ins Imperial Assault ein (meine Grundbox ist vorbestellt, aber ich muss auf die Neuauslieferung warten), und habe da mal ne Frage zum zusammenstellen einer Skirmish-Liste. (Habe die pdf´s der Regeln gelesen)
Wenn ich meine Truppe zusammenstelle, steht ja in der Regel:
"Fraktionszugehörigkeit: Alle Aufstellungskarten einer Armee
müssen dasselbe Fraktionssymbol haben (es ist oben rechts auf der Karte angegeben)."
aber ich kann doch die Karte "Bündnis auf Zeit" nutzen, um mir entweder als Imp zwei Scum-Karten bzw als Scum zwei Rebellen-Karten in meine Liste zu stellen, oder?
kleines Beispiel: ich nutze eine Imperiale Liste mit Troopern, und nehme die Bündniskarte dazu, um mir zwei Karten (und Truppen) von Scum dazu zu nehmen, also Nexus oder Tusken....
wäre das so richtig, bzw möglich?
Gruß Duke

_________________
Utiniiii!!!!!    

   :

 IG-2000  Punishing-One    Y-WingScum   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  Mist-Hunter  StarViper   
avatar
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  JayCop am Mo 12 Dez 2016, 23:43

Jo klar, genau dafür sind die Bündnis-Karten gedacht

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  El-Jawa-Loco am Di 13 Dez 2016, 00:08

Danke, alles geklärt

_________________
Utiniiii!!!!!    

   :

 IG-2000  Punishing-One    Y-WingScum   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  Mist-Hunter  StarViper   
avatar
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten