[IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen

Nach unten

[IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen

Beitrag  deak1ns am So 18 Dez 2016, 15:17

Hallo!

ich habe so weit alle Erweiterungen auf Deutsch. Wir haben die Grund-Kampagne einmal gespielt um das Spiel überhaupt erst zu lernen.
Jetzt wollen wir die Grund-Kampagne neu anfangen.

Meine Frage ist :

Können die Rebellen Helden aus den Erweiterungen in der Grund-Kampagne auch ausgewählt werden?

Und werden die Nebeneinsätze aus den Erweiterungen auch mit in den Stapel für die Grund-Kampagne gemischt? oder soll ich die erst mal weg lassen?

gruß

deak1ns
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen

Beitrag  Cascardor am So 18 Dez 2016, 15:26

Das kannst du machen wie du magst.

Ich würde wenn ,aber alles einer Erweiterung dazunehmen . Nicht nur die Helden sondern auch die neuen Gegner. Die dazu kommen können.

Gruß
avatar
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen

Beitrag  Yosha am So 18 Dez 2016, 16:24

Der Nebeneinsatzstapel besteht aus, wenn ich mich recht entsinne, vier neutralen, vier von den Helden ausgesuchten und vier heldenspezifischenh Einsätzen. Schau nochmal in den Regeln. Also nicht wild alle Einsätze mischen.

Ich würde alle Helden erlauben. Also gerne Murne Rin in der Basiskampagne.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten