News ? ! ? !

+21
Tommele
Skoellwolf
N4-DO
Good991
fallback
axxel
Dune
TobiWahn
Loken5888
Kimy81
Bekah
Widukind
Xun
Necrogoat
Revan
xstormtrooperx
Tarkin
tmfsd
Bomberman
backfire84
Urmel69
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  axxel Do 22 Dez 2016, 11:54

Urmel69 schrieb: Ich will jetzt auch nicht die Turnierszene schlecht machen, nur zum Ausdruck bringen dass ich als reiner Spaß-Suchti-Fanboy-Wochenend mit Freunden Zocker und Schiffsbemaler einfach nicht genug Variation haben kann.

is halt wie überall - breiternsport - wettkampsport - liga/international ...
und wie überall haben die leute ganz andere ziele ;)

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  xstormtrooperx Do 22 Dez 2016, 12:52

Ich daddel auch gern Turniere (versuche 1 pro Monat zu schaffen). Trotzdem mag ich Abwechslung. Und nichts ist schöner wie ne neue Welle die das Meta durchwirbelt.
Außerdem fehlen mir noch einige Schiffe und Crewmitglieder die ich gern in dem Spiel haben will (Thrawn, Obi-Wan, Inquisitor, Cap.Phasma, Krennic alle natürlich als Crew).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Do 22 Dez 2016, 13:02

xstormtrooperx schrieb:Ich daddel auch gern Turniere (versuche 1 pro Monat zu schaffen). Trotzdem mag ich Abwechslung. Und nichts ist schöner wie ne neue Welle die das Meta durchwirbelt.
Außerdem fehlen mir noch einige Schiffe und Crewmitglieder die ich gern in dem Spiel haben will (Thrawn, Obi-Wan, Inquisitor, Cap.Phasma, Krennic alle natürlich als Crew).


Oh ja du sagst es... aber ich würde deiner Liste:

- Thrawn
- Obi-Wan
- Probus Tesla (Inquisitor)
- Cap. Phasma
- Krennic

noch folgende hinzufügen:

- Jabba (belegt 2 Plätze)
- Darth Maul (obwohl den eigentlich auch lieber irgendwo als Pilot)
- Aurra Sing
- Cirrut Imwe
- K-2SO

Ich versteh sowieso nicht warum sie alle Personen des Teams aus Rogue One in irgendeiner Form gemacht haben (Cassian und Jyn ja glaub ich sogar als Pilot und Crew) aber Cirrut Imwe und den Droiden nicht.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Do 22 Dez 2016, 13:22

Urmel69 schrieb:Ich versteh sowieso nicht warum sie alle Personen des Teams aus Rogue One in irgendeiner Form gemacht haben (Cassian und Jyn ja glaub ich sogar als Pilot und Crew) aber Cirrut Imwe und den Droiden nicht.

Das weiß nur FFG. Persönlich finde ich, dass man da wirklich schauen sollte, dass es mal zu einem Gleichgewicht der Crews kommmt. Es gibt soviele Namenhafte Piloten allein durch Rogue One die durch den Visual Guide benannt werden, dass es mit Schiffchen Verkäufen einfach nicht mehr getan ist. Im Visual Guide werden alle vier Staffeln der Rebellen (Gold, Blue, Red, Green) mit Namen und Schiffen aufgelistet. Da sollte FFG mal wirklich was tun. Das sind alleine 30 Piloten, die ich gerne im Spiel sehen würde. Natürlich haben sie bereits die Blue Squadron mit B-Wing und U-Wing eingeführt. Bei der Ressitance gibt es die Blue Squadron auch und die ist ordentlich versorgt, aber ich würde wirklich gerne mehr Staffel Piloten und die entsprechenden Karten dazu haben, damit man die Staffeln auch ordentlich aufbauen kann. Wen die Piloten Namen intressieren, ich packe das mal in den Spoiler:

Rogue One Rebellen Staffeln und Piloten:

Genau sowas will ich im Grunde sehen. Die einzelnen Staffeln ausbauen und versorgen. Nicht nur mit irgendeinem Standartpiloten und fertig. Ich will die Phönix Staffel, die Dagger Staffel, die Rapier Staffel und die Black Squadron. Namenhafte Piloten und passende Fähigkeiten. Alleine für Ressitance habe ich mir deswegen extra 12 T70 zugelegt, damit ich die einzelnen Piloten dauerhaft im Koffer haben kann ohne rumzusuchen. Ich würde das gerne mit mehr Staffel machen. News ? ! ? ! - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Do 22 Dez 2016, 17:01

Geht uns ähnlich... zwar nicht ganz so krass, da reicht es mir wenn ich mir die Renegaten selber zambauen kann mit Wedge, Tycho, Wes, Hobbie usw.

Aber grundsätzlich verstehe ich deinen Ansatz sehr gut Tarkin..... Obwohl eigentlich solltest du dem Namen nach die Terroristen, äh sorry, ich meine Rebellen-Staffeln doch lieber abschießen als sie zu fliegen News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284

Und die Zahl der Schiffe kann ich auch nachvollziehen, wir kommen mittlerweile auch auf z.B. 12 X-Wings um ne Staffel zu fliegen und zumindest von den anderen, A, B, E, Y usw überall auf Halbstaffeln. Und zumindest bei den meisten TIEs sind es dann zumindest meistens auch ganze Staffeln. Sammel-Geeks unter sich News ? ! ? ! - Seite 2 2717214276

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Do 22 Dez 2016, 17:12

Urmel69 schrieb:Aber grundsätzlich verstehe ich deinen Ansatz sehr gut Tarkin..... Obwohl eigentlich solltest du dem Namen nach die Terroristen, äh sorry, ich meine Rebellen-Staffeln doch lieber abschießen als sie zu fliegen News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284

Keine Sorge, dass mache ich nach wie vor. Ich habe die nur für meine Sammlung und wenn mal jemand von uns Schiffchen braucht, habe ich gleich die passenden Zielscheiben zur Hand damit er sich vor der imperialen Gerechtigkeit nicht drücken kann. News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284 Allerdings muß ich sagen, dass mir zumindest Sammeltechnisch die Rebellen derzeit mehr zusagen als die Imperialen. Das liegt vor allem daran, dass FFG in meinen Augen sehr miese Imperiale Namen in X-Wing verwendet. Sachen wie Voller Sabac oder Feuersaat machen da einfach keinen Spaß wenn der Gegner mit Poe Dameron und Jes Pava + BB-8 angeflogen kommen. Teilweise sind die imperialen Kosenamen echt zum fremdschämen und das obwohl man bei Imperial Assault keine Probleme hat neue Charaktere wie General Sorin oder Kayn Somos zu entwickeln. News ? ! ? ! - Seite 2 3937720041

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Fr 23 Dez 2016, 08:25

Was die Namen angeht kann ich dir nur zustimmen. Aber das liegt halt auch brachial an den deutschen Übersetzungen (Feuersaat ich blicke in deine Richtung). Aber die sind halt auch bei den Schiffen grausam. Man könnte jetzt wieder mit der Diskussion anfangen warum auf deutsch nicht einfach nur die Kartentexte übersetzt werden und eben nicht die Namen und die Schiffsbezeichnungen (Vollstrecker Eins, TIE Stürmer, Tie Turbojäger usw.) aber "ett is wie ett is".

Und übrigens, nur weils nochmal raus muss..... WANN KOMMT ENDLICH DIE News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 NÄCHSTE NEWS ??????

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Fr 23 Dez 2016, 11:43

Urmel69 schrieb:Was die Namen angeht kann ich dir nur zustimmen. Aber das liegt halt auch brachial an den deutschen Übersetzungen (Feuersaat ich blicke in deine Richtung). Aber die sind halt auch bei den Schiffen grausam. Man könnte jetzt wieder mit der Diskussion anfangen warum auf deutsch nicht einfach nur die Kartentexte übersetzt werden und eben nicht die Namen und die Schiffsbezeichnungen (Vollstrecker Eins, TIE Stürmer, Tie Turbojäger usw.) aber "ett is wie ett is".

Und übrigens, nur weils nochmal raus muss..... WANN KOMMT ENDLICH DIE News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394 News ? ! ? ! - Seite 2 51084394  NÄCHSTE NEWS ??????

Evtl. heute, hoffe wirklich drauf, dass sie uns noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. News ? ! ? ! - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  N4-DO Fr 23 Dez 2016, 19:06

für die Tournament Gambler & Token Hustler gibt's Price Kit News
News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/12/23/lock-on/
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Skoellwolf Fr 23 Dez 2016, 19:54

N4-DO schrieb:für die Tournament Gambler & Token Hustler gibt's Price Kit News
News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/12/23/lock-on/

News ? ! ? ! - Seite 2 3433072416 Ist bei Ketsu Onyo die Rückansicht gewählt um ihre Blaster-Axt oder ihren Hintern zu zeigen? News ? ! ? ! - Seite 2 377612346 News ? ! ? ! - Seite 2 3321612284

(Egal, *haben-wollen*). News ? ! ? ! - Seite 2 3433072416
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tommele Mo 09 Jan 2017, 21:02

Ich Pack das mal hier dazu:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/9/bargains-bribes-and-battles/

:D

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Wedge193 Mo 09 Jan 2017, 21:07

Jawohl Scum Epic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

_________________
News ? ! ? ! - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Mo 09 Jan 2017, 21:10

Sieht ziemlich stark aus, das Teil, weiß aber noch nicht ob ichs mir hole. Geld ist vorerst anders verplant.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Wedge193 Mo 09 Jan 2017, 21:15

Ist wohl das Gegenstück zum Gozanti und Gr75 aber was im Artikel so gezeigt wird verspricht nice zu werden. Und nen Alternativ M3A mal abwarten was die Piloten können

_________________
News ? ! ? ! - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  SirWillibald Mo 09 Jan 2017, 21:26

Coole Sache, gefällt mir sehr gut! Aber was ist das denn:

News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-cikatro-vizago

Muss ich damit immer einen Stapel potentielle Austauschkarten parat haben? Wie abgefahren ist das denn? Gut, dass ich keine Turniere spiele, das würde mich ja nerven... News ? ! ? ! - Seite 2 377612346

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Starlord Mo 09 Jan 2017, 21:30

Ja, dass ist ganz schön heftig News ? ! ? ! - Seite 2 4067243505

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Koshi Mo 09 Jan 2017, 22:02

Schick, schick. Das Ding gefällt mir richtig gut!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Xun Mo 09 Jan 2017, 22:04

Schiff:
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-c-roc-cruiser
Turret dazu:
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-heavy-laser-turret

Der da kann das auch Willi und zwar mehrmals.
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-azmorigan

Man kann nie genug Crew haben:
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-merchant-one

Die geFAQte Karte (1x enthalten)
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-heavy-scyk-interceptor

Es geht auch in die andere Richtung wir begrüssen den 8er Scyk Schwarm (6x enthalten)
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58-light-scyk-interceptor

Besonders witzig fand ich vor einer Stunde noch das neu bemalte Modell mit einem Baseplättchen vom Punisher.
Jetzt wissen wir ein namhafter Pilot mit PW3 der ....Ina Gra..... oder so heist.
News ? ! ? ! - Seite 2 Swx58_m3-a_plastic_left

Achja jetzt wissen wir was SWX58 ist.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! - Seite 2 Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten