Wie heisst die Karte denn nun richtig?

+3
Soapy
Kharn
Widukind
7 verfasser

Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Widukind Fr 23 Dez 2016, 15:36

Irgendwelche Linguisten (Französisch-Lehrer?) hier anwesend, die mir erklären können, welcher Name denn nun der richtige ist?
Wie heisst die Karte denn nun richtig? Flechettemo5nv3i4hx

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie heisst die Karte denn nun richtig? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Kharn Fr 23 Dez 2016, 15:38

Alle drei sind möglich.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Widukind Fr 23 Dez 2016, 15:56

Laut Trakanon im HDS-Forum ist die mittlere Version die korrekte.

Schöne Feiertage!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie heisst die Karte denn nun richtig? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Soapy Fr 23 Dez 2016, 16:53

Korrekt wäre im Französischen "Fléchette". Auf Deutsch Flechet.
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Yosha Fr 23 Dez 2016, 18:00

Das ist ein gutes Beispiel für ein Fehler, mit dem ich gut leben kann. Musste ich mal anmerken, weil ja manche meinen, hier im Form würde an allem rumgemeckert.

_________________
Wie heisst die Karte denn nun richtig? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Wie heisst die Karte denn nun richtig? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Necrogoat Fr 23 Dez 2016, 18:19

Yosha schrieb:Das ist ein gutes Beispiel für ein Fehler, mit dem ich gut leben kann. Musste ich mal anmerken, weil ja manche meinen, hier im Form würde an allem rumgemeckert.

Zerstör doch nicht deren Illusionen Wie heisst die Karte denn nun richtig? 466763034 Wie heisst die Karte denn nun richtig? 466763034

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Tarkin Sa 24 Dez 2016, 00:20

Ach Gottchen ... Das ist nun wirklich nichts worüber ich lange Nachdenke. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Karten in der entsprechenden Reihenfolge auf ein T-Shirt zu drucken und drunter zuschreiben: The Evolution of X-Wing. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346 Denn bei jeder Karte kommen 1-2 Buchstaben dazu. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Soapy Sa 24 Dez 2016, 09:11

Tarkin schrieb:Ach Gottchen ... Das ist nun wirklich nichts worüber ich lange Nachdenke. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Karten in der entsprechenden Reihenfolge auf ein T-Shirt zu drucken und drunter zuschreiben: The Evolution of X-Wing. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346 Denn bei jeder Karte kommen 1-2 Buchstaben dazu. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346

Dafür ist Deine Antwort aber die Längste im ganzen Thread. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3321612284

Finde es süß, wie viele sich finden, die sich darüber aufregen, dass jemand fragt, wie die Karte richtig heißen müsste. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3937720041
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Tarkin Sa 24 Dez 2016, 13:23

Soapy schrieb:
Tarkin schrieb:Ach Gottchen ... Das ist nun wirklich nichts worüber ich lange Nachdenke. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Karten in der entsprechenden Reihenfolge auf ein T-Shirt zu drucken und drunter zuschreiben: The Evolution of X-Wing. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346 Denn bei jeder Karte kommen 1-2 Buchstaben dazu. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346

Dafür ist Deine Antwort aber die Längste im ganzen Thread. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3321612284

Finde es süß, wie viele sich finden, die sich darüber aufregen, dass jemand fragt, wie die Karte richtig heißen müsste. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3937720041

Liegt aber daran, weil ich mir gedanken darüber mache wie ich das T-Shirt gestalte und nicht weil ich mir Gedanken darüber mache, ob ich mich drüber aufrege. Denn das tue ich nicht. Um ehrlich zu sein, ist es mir sogar piepegal, wieviel Buchstaben die Torpedos jetzt in ihrer Flechette haben, da dass keinerleich Auswirkungen auf die Regeln hat. Bevor man jemanden anbafft sollte man den Text schon richtig lesen und nicht einfach drauflosschreiben, denn das ist der eigentliche Umstand den ich hier wirklich süß finde. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Sarge So 25 Dez 2016, 10:38

Leute vertragt euch!
Es ist Weihnachten!
*kurz aufschauend den Energiehammer polier* Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Yosha So 25 Dez 2016, 11:57

Tarkin schrieb: Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Karten in der entsprechenden Reihenfolge auf ein T-Shirt zu drucken und drunter zuschreiben: The Evolution of X-Wing. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346 Denn bei jeder Karte kommen 1-2 Buchstaben dazu. Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346
TK-Totlach Wie heisst die Karte denn nun richtig? 3433072416

_________________
Wie heisst die Karte denn nun richtig? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Wie heisst die Karte denn nun richtig? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Widukind Di 27 Dez 2016, 12:04

Soapy schrieb:Korrekt wäre im Französischen "Fléchette". Auf Deutsch Flechet.

Vielen Dank für deine Antwort, die einzige sinnvolle im ganzen Thread, aber sowas dachte ich mir schon.

Wie heisst die Karte denn nun richtig? 377612346

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie heisst die Karte denn nun richtig? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie heisst die Karte denn nun richtig? Empty Re: Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten