100P YT-2400 meine erste Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  Qraith am So 25 Dez 2016, 14:07

Hi Leute,

ich bin noch relativ neu in der Community. Deshalb besitze ich noch relativ wenige Erweiterungen. Dazu gehören beide Grundboxen, Fliegerasse der Allianz und die YT-2400 Erweiterung. Daraus habe ich mal folgende Liste gebastelt:

Pilot der Grün-Staffel (19)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Poe Dameron (31)
R2-D2 (4)

Dash Rendar (36)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)



Total: 100
View in Yet Another Squad Builder

Was haltet ihr denn davon?
avatar
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  axxel am So 25 Dez 2016, 14:43

Für den Anfang solide ....

Find ich gut sowas um die Funktionen / das Spiel kennenzulernen ... :)

avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: 100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 30 Dez 2016, 10:26

Ja sieht schön aus für den Anfang. Eventuell würde ich aus dem A-Wing noch einen Testpiloten machen. Dann hast du einen excellenten Blocker im Spiel (ein wichtiger Faktor im Spiel meiner Ansicht nach.Es gab auch irgendwo einen Artikel von Paul Heaver (mehrfacher Weltmeister)). So hast du 2 Punkte frei für Crew oder Elite Upgrade auf Dash. Der Tote Winkel des YT 2400 kann Probleme bereiten aber zur Übung und einschätzen von Entfernungen ist das sehr gut. Viel Spaß mit dem Squad

Edit: Hier der link zum Thema blocken. Ich hoffe dein Englisch ist ausreichend gut.Paul Heaver blockt


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Fr 30 Dez 2016, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: 100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  Decimator am Fr 30 Dez 2016, 12:57

Kopfgeldjäger schrieb:Ja sieht schön aus für den Anfang. Eventuell würde ich aus dem A-Wing noch einen Testpiloten machen. Dann hast du einen excellenten Blocker im Spiel (ein wichtiger Faktor im Spiel meiner Ansicht nach.Es gab auch irgendwo einen Artikel von Paul Heaver (mehrfacher Weltmeister)). So hast du 2 Punkte frei für Crew oder Elite Upgrade auf Dash. Der Tote Winkel des YT 2400 kann Probleme bereiten aber zur Übung und einschätzen von Entfernungen ist das sehr gut. Viel Spaß mit dem Squad
+1 und wenn du hast, dann den R2D2 gegen R5P9 tauschen, dann kannst du Push the Limits auf Dash geben. Das liebt er


...ah grade erst gesehen... den kannst du gar nicht haben, der war ja beim Transporter... Oder proxe Ihn

_________________
----== JUST MY 5   ==----
avatar
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  Qraith am Mo 30 Jan 2017, 09:43

So mit einer T-70 und Z-95 Erweiterung und einmal Bis an die Grennzen von einem Kumpel hab ich nun folgende Liste gebaut

Airen Cracken (19)

Biggs Darklighter (25)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)

Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Nen Tie Swarm hab ich damit relativ gut platt bekommen, Finnrey und Biggs haben mich aber ziemlich zerlegt.
avatar
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 100P YT-2400 meine erste Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten