[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

2 verfasser

Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Do 29 Dez 2016, 13:02

Hallo werte Gemeinde der Tabletop-Süchtigen,

ab 2017 gibt es jeden ersten Samstag im Monat einen offenen Spiel-&Basteltreff im Tabletop Sachsen e.V. in Leipzig. Es konne Alle vorbei kommen und spielen, Ihr musst dafür kein Vereinsmitglied sein.

Wo:
Tabletop Sachsen e.V.
Breite Straße 8
04317 Leipzig OT Reudnitz

Wie komm ich da hin?:
Tram 4 oder 7 Haltestelle Köhlerstraße
Tram 4 Haltestelle Breite Straße
oder Bus 70, 72, 73 selbige Haltestellen wie Tram

Ab wann gehts los?:
10.00 Uhr
Erster Samstag ist der 07.01.2017

Bis wann gehts?
Solange Ihr Lust habt, denke max. 24.00 Uhr.

Also kommt reichlich.

Grüße euer TTS-Team

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Di 03 Jan 2017, 17:07

Ich selbst werde mit Blackpowder, Kugehagel, X-Wing und Fantasy - Armeen vor Ort sein.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Fr 13 Jan 2017, 12:06

Neuer Termin ist der 04.02.2017

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Fr 17 Feb 2017, 22:44

Am 04.03.2017 ist das nächste Treffen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Do 20 Apr 2017, 22:59

Am 06.05.2017 ist wieder treffen und wir werden einige X-Wing Spieler da haben, wer also Lust verspürt kann gerne vorbei kommen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Kulle23 Do 18 Mai 2017, 10:41

Oh, das ist ja klasse. Da muss ich mal mit meinem X-Wing zeug rumkommen zum spielen =)

Ab wann geht das wenn immer los?

_________________
[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Di 30 Mai 2017, 16:25

Nächstes Treffen ist am 03.06.2017 geplant.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Kulle23 Di 30 Mai 2017, 16:53

Killerpin schrieb:Nächstes Treffen ist am 03.06.2017 geplant.

Da ist leider das WGT. Gibt es sonst eine Möglichkeit außerhalb des ersten Samstags im Monats vorbeizukommen?

_________________
[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Killerpin Mi 31 Mai 2017, 22:58

Grundsätzlich ist das möglich, jedoch ist die X-Wing Gemeinde gerade sehr inaktiv. Wenn nicht immer mal Leute am 1. Samstag vorbei kommen, siehsts gerade düster aus... Irgendwie die Luft raus.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Kulle23 Mi 31 Mai 2017, 23:05

Killerpin schrieb:Grundsätzlich ist das möglich, jedoch ist die X-Wing Gemeinde gerade sehr inaktiv. Wenn nicht immer mal Leute am 1. Samstag vorbei kommen, siehsts gerade düster aus... Irgendwie die Luft raus.

Das wäre aber sehr schade ;( Ich suche gerade aktive Spieler für das Spiel in Leipzig.

_________________
[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat  Empty Re: [Leipzig]offener Spiel-&Basteltreff jeden 1.Samstg im Monat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten