Falke defekt

4 verfasser

Nach unten

Falke defekt Empty Falke defekt

Beitrag  Arlic Di 10 Jan 2017, 15:03

Hallo zusammen,

bei meinem neuen Falken ist leider unten das Plastikteil gesprungen, mit dem ich das Schiff normalerweise aufstecke. Wie repariere ich so etwas.... oder wie kann ich das austauschen?

Danke euch!
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  (major)Tom Di 10 Jan 2017, 15:15

Hallo Arlic,

hier hab ich mal ein Tut gemacht, is zwar ein Tie, aber das Prinzip das Selbe: Nubsi-Notarzt

Eventuell möchtest gleich magnetisieren: Green Stuff World

Hab meine auch von dort und bin begeistert.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  Carabor Di 10 Jan 2017, 15:17

Ein Bild davon würde helfen.

Man kann das durchaus kleben - das wird aber nicht in jedem Fall gehen und noch weniger Fällen lange halten.

Austausch geht generell - dafür benötigt man jedoch eine identsche Halterung - also die eines großen Schiffes. Die hat selten jemand einzeln zur Verfügung.
Ob die Heidelberger solche Einzelteile haben, weiss ich jetzt nicht. Eher nicht.

Die beste Alternative - so als Vorschlag:
Die Halterung ganz abmachen und gegen eine Magnethalterung ersetzen. Dafür benötigt man nur einen Magneten + Stahlgegenstück oder zwei Magneten und dazu opfert man ein Haltestäbchen (davon hat man ja genug).

Guckst Du hier:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t666-anleitung-fur-magnetisierte-schiffe-bzw-flugbasen

https://www.moseisleyraumhafen.com/t11972-suche-tutorial-um-haltestabchen-zu-magnetisieren

Das ganze geht in Deinem Fall auch wesentlich einfacher. Es muss ja nicht rotieren oder beweglich sein. Du willst ja nur die Halterung ersetzen.
Es reicht also ein auch ein kleiner eckiger Magnet und ein Stahlplättchen.

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  Arlic Di 10 Jan 2017, 16:11

Danke euch!

Werd den magnetisieren... und dann direkt auch noch das ein oder andere kleine Schiff Falke defekt 3321612284
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  Atmino Di 10 Jan 2017, 20:04

Hi,

wie neu ist denn der Falke? Vielleicht kannst du noch was über Gewährleistung holen und kannst ihn eintauschen.
Ich würde einfach mal den Händler fragen. Wenn dir der Noppen beim ersten einstecken eines Stäbchens reißt, ist das meiner Meinung nach ein Sachmangel den man reklamieren kann.

_________________
Echobase:

Landebucht 94:

Hangar 272:

Atmino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  Arlic Mi 11 Jan 2017, 13:17

Der hat schon ein paar Spiele auf gemacht Falke defekt 3321612284

Hierzu müsste ich den einschicken und zudem hab ich die Magnete schon geordert. Das pass. schon. Ich hab noch ein paar andere Schiffe, wo ich das direkt auch ändern werde.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Falke defekt Empty Re: Falke defekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten