[Suche][Tausche] [ERLEDIGT] TIE Fighter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Suche][Tausche] [ERLEDIGT] TIE Fighter

Beitrag  laughing_max am Di 17 Jan 2017, 08:38

Hallo zusammen,

ich suche zwei TIE Fighter aus dem alten Coregame. Gerne auch nur die Schiffsmodelle, ohne Karten, ohne Bases. Zustand sollte dafür wenigstens gut sein.

Würde auch tauschen gegen zwei TIE Fighter Modelle (auch hier ohne Karten, etc) aus der Gozanti-Erweiterung (neuwertig, unbespielt).

Hintergrund ist, ich hätte einfach mal gerne 4 TIEs die farblich zusammenpassen. Habe bisher 2 TIEs aus dem alten und neuen Grundset und nun haben die aus der Gozanti-Erweiterung auch ein anderes Farbschema...

Zuletzt von laughing_max am Mo 23 Jan 2017, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

laughing_max
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Suche][Tausche] [ERLEDIGT] TIE Fighter

Beitrag  tmfsd am Di 17 Jan 2017, 11:03

Servus, ich könnte mit dir tauschen. Wenn ich es richtig im Kopf habe dann besitze ich drei TIEs mit dem "alten" Farbschema (Grundbox + TIE-Erweiterung) und zwei in der Farbe der Gozanti-Erweiterung.
Alles weitere können wir ja per PM klären wenn du magst.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi am Di 24 Jan 2017, 10:21

Tausch ist ohne Probleme abgelaufen.

Immer wieder gerne

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben