Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 3 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfspriester Mi 12 März 2014, 10:31

Monkey Boy schrieb:Booster Terrik hat auch einen eigenen Sternzerstörer! Da sollte so ein Modifizierter Z95 auch kein Problem sein!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3433072416 

einen knallroten Sternenzerstörer, wenn ich bitten darf  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 377612346 
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 12 März 2014, 10:36

Tatsächlich?!
Naja solange keine Flammen aufflackiert sind, komm ich damit auch noch klar. ^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfspriester Mi 12 März 2014, 11:06

Terrik benannte nach der Kaperung die Virulenz in Fliegender Händler um und machte aus ihr einen fliegenden Händlerbasar. Er wollte aus Imagegründen dem Schiff auch einen neuen Anstrich in der Farbe rot verpassen, allerdings war in der gesamten Galaxis nicht genug rote Farbe zu finden. Booster sah dies als eine Beleidigung durch den Imperator, da nur das Sternzerstörer-Weiß in solchen Mengen aufzutreiben war.
(...)
Danach wurde die Fliegender Händler von der Neuen Republik wieder voll Instand gesetzt und Terrik mit der vollen Bewaffnung übergeben. Dies war zuvor mit Bel Iblis so ausgehandelt worden. Jetzt erhielt das Schiff auch endlich seinen roten Anstrich, der ab sofort sein Erkennungszeichen sein sollte.
Quelle: jedipedia

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 250px-Errant_Venture
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 12 März 2014, 11:39

Wer denkt sich sowas aus??  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3937720041 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wedge Antilles Mi 12 März 2014, 11:53

Sarge schrieb:Wer denkt sich sowas aus??  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3937720041 

Michael Stackpole
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 12 März 2014, 12:05

Das war ne rhetorische Frage!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wedge Antilles Mi 12 März 2014, 19:16

Achso, Rhetorisch! Äääähm zwei!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfspriester Mi 12 März 2014, 23:04

Stackpole gehört meiner Meinung nach zu den besseren SW-Autoren. An einen gewissen T. Zahn kommt er zwar nicht heran, aber die X-Wing Romane von ihm (Stackpole) habe ich gerne gelesen.
Auf jeden Fall deutlich besser als Karen Traviss oder Troy Denning (Killik Trilogie).
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Hammer666 Mi 12 März 2014, 23:19

Wolfspriester schrieb:Stackpole gehört meiner Meinung nach zu den besseren SW-Autoren. An einen gewissen T. Zahn kommt er zwar nicht heran, aber die X-Wing Romane von ihm (Stackpole) habe ich gerne gelesen.

Stackpoole ist ein echtes Multitalent, hat auch gute Mechwarrior-Romane geschrieben sowie (meiner Meinung nach) bei einigen hervorragenden Computerrollenspielen mitgewirkt (Wasteland I+II, Bard's Tale III).

Und er ist das Gesicht von Corran Horn  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 377612346 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Do 13 März 2014, 07:45

Ok ok...
BTT please!
Das wäre doch mal n eigenes Thema wert. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Do 13 März 2014, 11:30

Ich würde mir für das Imperium den A-9 wünschen:

http://www.jedipedia.de/wiki/A-9_Vigilance_Abfangj%C3%A4ger

Starkes Design, wie ich finde, schneller als ein TIE-Abfangjäger, höhere Feuerkraft als ein X-Wing. Dafür schwächere Hülle.

Und für die Rebellen den Action-IV-Transporter mit 2 Crewplätzen. Als Titel sollte es die "Wilder Karrde" geben. Das sollte ihr die Aktion "Schub", ein Systemupgrade und einen zusätzlichen Angriffswürfel geben (Ähnlich dem Unterschied zwischen einem generischen Outer-Rim-Schmuggler und Han, Lando und Chewie).

Als Crewmitglieder könnte ich mir Aves, Ghent und Mara vorstellen, bzw. statt Ghent die allgemein verwendbare Karte "Hacker". Damit könnte man sowas machen wie: "Wähle ein befreundetes oder feindliches Schiff in Reichweite 1-2. Dieses Schiff muss seine gewählte Aktion sofort gegen eine Aktion deiner Wahl aus seiner Aktionsleiste eintauschen."

Als Piloten kommen ein generischer Schmuggler, Mazzic und natürlich Talon Karrde in Frage.






Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirTycho Do 13 März 2014, 12:11

Mosch schrieb:Ich würde mir für das Imperium den A-9 wünschen:

http://www.jedipedia.de/wiki/A-9_Vigilance_Abfangj%C3%A4ger

Starkes Design, wie ich finde, schneller als ein TIE-Abfangjäger, höhere Feuerkraft als ein X-Wing. Dafür schwächere Hülle.

Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass FFG nun reihenweise unbekanntere Raumschiffe abklappert.
Das Wichtigste in dem Zusammenhang ist immer

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 45600866

Wave 1 - 3 hatten den Vorteil, dass es DIE bekannten StarWars Raumschiffe beinhaltete. Die HWK ging, rein subjektiv, schon deutlich schlechter, denn sie ist zu unbekannt (im Gegensatz zu den anderen Fliegern der Wave ist sie noch immer in fast allen Shops verfügbar).
Spieltechnisch boten Sie:
1.Wave: Basiselemente
2.Wave: Große Schiffe
3.Wave: Supporter und Bomber

Die übergroßen Schiffe (Blockade Runner und Transporter) sind natürlich Innovation pur.

Die 4. Wave... ja, die sehe ich schon kritisch und ich selbst bin schon etwas enttäuscht. Innovativ ist höchstens das Tarnmanöver. Ich denke, dass sich das sehr in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.

Meine Prognose für die Zukunft ist ein Abstand von solchen 4 Flieger-Waves.
Ich denke, über kurz oder lang, wird eine dritte Fraktion kommen, ob es mir nun gefällt oder nicht. Zunächst werden aber übergroße Schiffe für das Imperium erscheinen. Welche... das ist meine größte Befürchtung. Wir werden sehen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 974313676 

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Do 13 März 2014, 12:46

SirTycho schrieb:Die HWK ging, rein subjektiv, schon deutlich schlechter, denn sie ist zu unbekannt (im Gegensatz zu den anderen Fliegern der Wave ist sie noch immer in fast allen Shops verfügbar).

Hmm.. Ich denke, dass sie auch deshalb nicht so oft gekauft wird, da man meistens nur eine HWK einsetzt, die anderen Schiffe gerne mehrfach. Auf die Firespray (obwohl man diese ja gut mehrfach einsetzen kann Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3321612284 ) und den YT-1300 hat man ja eigentlich auch Dauerzugriff.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Do 13 März 2014, 13:46

Ich glaube, auch, dass das bei der HWK nicht der ausschlaggebende Grund war.

Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich habe die Episoden IV-VI zuletzt etwa mit 20 gesehen gehabt und mir war bis zum erneuten Anschauen vor 2 Monaten nicht bewusst, dass z.B. der Tie-Bomber, der Interceptor überhaupt im Film zu sehen war.

Von daher sind für mich eigentlich alle Schiffe außer X-Wing, Y-Wing, Millenium Falke und Tie-Fighter neu! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 377612346 

Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Soontir_Fel Mi 19 März 2014, 11:25

Ich würde mich bei Wave 5 über den K-Wing und das Imperiale Kanonenboot freuen. TIEs werden langsam langweilig.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 12:59

Soontir_Fel schrieb:Ich würde mich bei Wave 5 über den K-Wing und das Imperiale Kanonenboot freuen. TIEs werden langsam langweilig.

Falsch! Nicht Ties sind langweilig sondern das Imperium  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 377612346 Aber hast Recht da darf auch mal was anderes her. Da ja die Rebellen Aces Nummer 29 sind und 6 Lücken bleiben, besteht auch die Chance das neben Wave 5 noch 2 große Imp schiffe geben wird. Da könnte man in Wave 5 passende kleine Satelliten Schiffe einbringen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 19 März 2014, 14:25

tkundnobody schrieb:
Soontir_Fel schrieb:Ich würde mich bei Wave 5 über den K-Wing und das Imperiale Kanonenboot freuen. TIEs werden langsam langweilig.

Falsch! Nicht Ties sind langweilig sondern das Imperium............

Ich glaube der Mülleimer mit Rollen braucht mal Nachhilfe in RESPEKT!

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Ew0j-3cg-64f0

.....aber ich schließe mich trotz imperialer Tie-Ambitionen an...........
es wird Zeit, dass das Empire mal mit einem fetten Raketenwerfer ausgestattet wird.
Ein Kanonenboot favorisiere ich langsam auch.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Soontir_Fel Mi 19 März 2014, 14:40

Interessant wäre es auch wenn solche Sachen wie Raumcontainer, Satellitenstationen oder sowas wie das "Schiff des Senators" Modelle bekommen würden. Nett wären auch alte V-Wings, die wurden nach 19VSY ja nicht gleich ausgemustert.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  caolilan Mi 19 März 2014, 21:18

Ich glaub ja fast, das FFG die StealthX (Tarnkappen-X-Wings) in Welle V als Gegenstück zum TIE-Phantom bringt.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfspriester Do 20 März 2014, 09:49

Die StealthX sind aber deutlich später nach den klassischen Filmen geflogen, und auch fast nur vom Jedi Orden.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 20 März 2014, 10:24

Wolfspriester schrieb:Die StealthX sind aber deutlich später nach den klassischen Filmen geflogen, und auch fast nur vom Jedi Orden.

Dann wäre das doch mal die Möglichkeit für einen Flieger der nur namhafte Piloten hat. Auch wenn das nie passieren wird, da dann ja nur so viele gekauft werden, wie es namhafte Piloten gibt. Aber interessant wäre es.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Noakad Mo 24 März 2014, 15:19

caolilan schrieb:Ich glaub ja fast, das FFG die StealthX (Tarnkappen-X-Wings) in Welle V als Gegenstück zum TIE-Phantom bringt.
Also geil wärs

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Soontir_Fel Di 25 März 2014, 22:11

Schön wäre auch der TIE Avenger / Fighter Mk2
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheRealStarkiller Di 25 März 2014, 23:13

Soontir_Fel schrieb:Schön wäre auch der TIE Avenger / Fighter Mk2

Japp! Einen Avenger mit Beam Weapon Slot ... oder der Starwing mit Cannon Slot und Beam Weapon Slot.

Suchts euch einen aus  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3637613527 
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wedge193 Di 25 März 2014, 23:17

der K-Wing für Rebellen wäre nett

K-Wing

der sollte dann Mine und Bomben für die Rebellen legen können denn dort sind die Rebellen im Moment noch im Nachteil.

Gruß Wedge193

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten