Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel

2 verfasser

Nach unten

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel Empty Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel

Beitrag  Flytrap Do 19 Jan 2017, 22:51

Da die Minis sich klasse eignen um auch beim FFG SW RPG genutzt zu werden und ich aber keine Lust habe vier zB Ties über den Tisch zu schieben wenn sie sowieso als Miniongruppe auftreten, kam mir die Idee ob und wie sich aus einer großen Base und ein paar Pegs nicht eine Staffelbase bauen ließe.

Erster Versuch, noch sehr sehr Alpha und lange nicht der Weisheit letzter Schuß:

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel YUmbsIn

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel JvYWhrG

..sieht schonmal ganz ok aus! Blöderweise habe ich mir den Feinbohrer direkt abgebrochen und der Draht ist zu weich, aber im großen und ganzen sind wir auf dem richtigen Weg.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel Empty Re: Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel

Beitrag  Xun Fr 20 Jan 2017, 10:03

Hmm eine Idee wäre das du aus Acrylglas die ein "großes baseplättchen" ausschneidest und dann die Löcher für die kleinen Pegs bohrst.

Frage dabei halt ob du Kartonbaseplättchen verwenden (zb Feuerwinkel, Werte....) willst oder nicht.
Feuerwinkel kann aber auch ins Acryl geschnitten sein.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel Empty Re: Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel

Beitrag  Flytrap Fr 20 Jan 2017, 15:53

Ich werde mir Kartonbase Plättchen machen, aber mit den RPG Werten, da gibt es keine Feuerwinkel etc..

Das mit den Pegs bohren ist auch keine blöde Idee, ich wollte sie ursprünglich auf einem großen Peg befestigen um die Baseplatte zu schonen, aber wirklich notwendig ist das nicht.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel Empty Re: Staffelbase für non X-Wing Verwendung gebastel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten