Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

+2
Halvarson
Chefoberboss
6 verfasser

Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Chefoberboss Fr 03 Feb 2017, 20:26

Hallo zusammen ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden,
nachdem mich einige von euch auf dem Turnier "Moonshine over Alderan" darauf angesprochen haben.

Das Turnier hat super viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt!
Hier mal mein Erfahrungs Bericht aus Sicht eines Turnier Neulings:



Damit meine Liste auf dem nächsten Turnier "Schlacht über Ellern" vielleicht etwas mehr Schlagkraft hat werde ich mich mal etwas mehr hier einlesen!


Viele Grüße

Jens / Chefoberboss

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Halvarson Fr 03 Feb 2017, 21:12

Schön, dass du nun auch hier dabei bist Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 2717214276

Freu mich schon auf die Battlereports Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 2814660190

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Firebird Fr 03 Feb 2017, 21:33

Cooles Video. Ist mal was ganz anderes... Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 3433072416
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Carabor Sa 04 Feb 2017, 11:32

Sauber!
Sehr schöner Einblick und vor allem natürlich, nix geschönt und gerade für ein Einsteiger/Neulinge sicher interessant.

Kann man zu dem Zweck auch mal verlinken...

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Sveracc Mo 06 Feb 2017, 14:17

Super Video Jens, ich freu mich auf deine weiteren Battlereports.

Und ich bin auf deine Liste, und natürlich auch auf Bienes Liste gespannt, wenn ihr euch in den Orbit über Ellern begebt!

Wir freuen uns auf Samstag, und bitte immer weiter so tolle Videos machen! Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 2814660190

Liebe Grüße,

Sven
Team Eingeschränkter Weltraumdienst
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Chefoberboss Mo 06 Feb 2017, 22:45

Freut mich, dass euch das Video gefallen hat!
Die Batreps folgen nach und nach in den nächsten Wochen!

Wir sehen uns in Ellern!

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Fasekel Di 07 Feb 2017, 11:02

na da freu ich mich das du auch den Weg ins MER gefunden hast :)

Da du ja eigentlich der Hauptverantwortliche bist das ich X-Wing spiele...

Viel Erfolg und Spass weiterhin,

Wenn du Hilfe, Tipps oder ähnliches brauchst schreib mich gern hier per PN oder auf Facebook an.

Liebe Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty 1. Schlachtbericht

Beitrag  Chefoberboss Fr 12 Mai 2017, 17:41

Endlich habe ich die erste Schlacht gegen die Imperiale Decimator Liste von Kaempes fertig geschnitten und komplett neu vertont, da die Geräuschpegel auf dem Turnier leider zu laut war.

Da ich ja noch ein blutiger Anfänger in Sachen xwing Turniere bin habe ich mit beim kommentieren des Battle Reports Unterstützung von zwei echten Profis geholt. Und zwar von Philipp Kaupert alias Putze, dem Organisator des Tuniers und Matthias Freisl alias Wolfir einem richtigen Crack in Sachen xwing!

Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt!


Viel Spaß mit dem Video!!!

Euer Chefoberboss

2017

www.youtube.com/watch?v=H7uXm20nE8U&t=103s

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3 Empty Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten