Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Chefoberboss am Fr 03 Feb 2017, 20:26

Hallo zusammen ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden,
nachdem mich einige von euch auf dem Turnier "Moonshine over Alderan" darauf angesprochen haben.

Das Turnier hat super viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt!
Hier mal mein Erfahrungs Bericht aus Sicht eines Turnier Neulings:



Damit meine Liste auf dem nächsten Turnier "Schlacht über Ellern" vielleicht etwas mehr Schlagkraft hat werde ich mich mal etwas mehr hier einlesen!


Viele Grüße

Jens / Chefoberboss

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Halvarson am Fr 03 Feb 2017, 21:12

Schön, dass du nun auch hier dabei bist

Freu mich schon auf die Battlereports

_________________
Gruss Thorsten

Mein Hangar:
 
3x 2x           3x K-Wing 3x    2x    2x    Ghost  Ghost-Shuttle  2x       U-Wing     

  :
6x      2x     2x 3x  2x Tie-A-Prototyp     2x VeteranenDefender    2x     Tie-Punisher  2x    2x TieStriker     


StarViper   Y-WingScum  2x Z95Scum 2x IG-2000  2x M3-A   Mist-Hunter   YV-666  Punishing-One  2x   2x       


Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Firebird am Fr 03 Feb 2017, 21:33

Cooles Video. Ist mal was ganz anderes...
avatar
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Carabor am Sa 04 Feb 2017, 11:32

Sauber!
Sehr schöner Einblick und vor allem natürlich, nix geschönt und gerade für ein Einsteiger/Neulinge sicher interessant.

Kann man zu dem Zweck auch mal verlinken...

avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Sveracc am Mo 06 Feb 2017, 14:17

Super Video Jens, ich freu mich auf deine weiteren Battlereports.

Und ich bin auf deine Liste, und natürlich auch auf Bienes Liste gespannt, wenn ihr euch in den Orbit über Ellern begebt!

Wir freuen uns auf Samstag, und bitte immer weiter so tolle Videos machen!

Liebe Grüße,

Sven
Team Eingeschränkter Weltraumdienst
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Chefoberboss am Mo 06 Feb 2017, 22:45

Freut mich, dass euch das Video gefallen hat!
Die Batreps folgen nach und nach in den nächsten Wochen!

Wir sehen uns in Ellern!

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Fasekel am Di 07 Feb 2017, 11:02

na da freu ich mich das du auch den Weg ins MER gefunden hast :)

Da du ja eigentlich der Hauptverantwortliche bist das ich X-Wing spiele...

Viel Erfolg und Spass weiterhin,

Wenn du Hilfe, Tipps oder ähnliches brauchst schreib mich gern hier per PN oder auf Facebook an.

Liebe Grüße
Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlachtbericht

Beitrag  Chefoberboss am Fr 12 Mai 2017, 17:41

Endlich habe ich die erste Schlacht gegen die Imperiale Decimator Liste von Kaempes fertig geschnitten und komplett neu vertont, da die Geräuschpegel auf dem Turnier leider zu laut war.

Da ich ja noch ein blutiger Anfänger in Sachen xwing Turniere bin habe ich mit beim kommentieren des Battle Reports Unterstützung von zwei echten Profis geholt. Und zwar von Philipp Kaupert alias Putze, dem Organisator des Tuniers und Matthias Freisl alias Wolfir einem richtigen Crack in Sachen xwing!

Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt!


Viel Spaß mit dem Video!!!

Euer Chefoberboss

2017

www.youtube.com/watch?v=H7uXm20nE8U&t=103s

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes offizielles x-wing Turnier über T3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten