U Krabben

+3
Dexter
Hawk
kekskrieger
7 verfasser

Nach unten

U Krabben Empty U Krabben

Beitrag  kekskrieger Do 16 Feb 2017, 08:57

DF 99 Punkte

Blue Suadron Pathfinder 23

Feuerkontollsystem 2
Bordschütze 5

Blue Suadron Pathfinder 23
Feuerkontollsystem 2
Bordschütze 5

Ten Numb 39
Einsamer Wolf 2
Verbesserte Sensoren 3
B-Wing/E2
Bistan

Ich dacht mir das man die seltene verfügbarkeit von  Systeme und Crew mal ausnutzen könne ... Ten Numb hab ich nur reingewürfelt um 40 Punkte zu füllen .
Was meint ihr hat das potenzial?

kekskrieger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Hawk Do 16 Feb 2017, 09:11

Wie willst du die fliegen? Was waren deine Gedanken dazu?

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  kekskrieger Do 16 Feb 2017, 09:27

eine genaue Idee hab ich nicht dazu ... das wird sicher in der PRaxis sich ergeben  aber vielleicht ...
Mit den U-Wings würde ich die Seiten sicher und versuchen es so zuhalten das jedes der beiden Schiffen mal Feuer einstecken muss damit das andere eine Gute Schussbahn bekommt ...
ich muss dazu sagen das jeder u wing noch ein Pivot Wing bekommt und mit einen zusätzlichen  U Krabben 3701701180  und ein :Fokus: lässt es sicher drei vier runden ausstehen ... das gibt den Flak-Schiff viel Raum.
Zumindest erhoffe ich mir eine gute Schadensausbeute für 30 Punkte

vielleicht könnte man die beiden auch mit einen Taktischen Störsender ausstatten

kekskrieger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Dexter Do 16 Feb 2017, 10:16

Die U-Wing können aber mitunter sehr schnell ausmanövriert werden. Es sind halt ziemliche Klötze. Ein weeeeenig beweglicherer Lambdashuttle.
Das Rote-Handbremse-Chicagowende-Manöver ist schon recht cool. Aber dann geht dir die Wendigkeit erstmal flöten.

Aber die übrigen 40 Punkte würde ich nicht mit einem teuren B-Wing füllen.
Na gut vielleicht mit einem
Keyan Farlander (29)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 38

Einen starken ARC-170
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
BB-8 (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Total: 39

3 Z-Banditen mit Tracern.
Pilot der Bandit-Staffel (12)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)

Pilot der Bandit-Staffel (12)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)

Pilot der Bandit-Staffel (12)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)

Total: 39

Du könntest auch bei Ten auf die Sensoren verzichten und den U-Wings noch den zweiten Sessel besetzen mit
BoShek
Cassian Andor
Han Solo (hat sich bei mir oft schon ausgezahlt ihn in Verbindung mit dem Feuerkontrollsystem (Fire-control system) zu haben)
Rey
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  axxel Do 16 Feb 2017, 11:07

ich finde nach wie vor - auf nen uwing gehören hera und recruit

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Dexter Do 16 Feb 2017, 14:05

Ja ja...und Soontir nur mit "Bis an die Grenzen" und bla bla bla...
U Krabben 3321612284 U Krabben 971573457 TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 16 Feb 2017, 14:35

Hey ich mag deinen Ansatz mit dem Bordschützen und dem Feuerkontrollsystem. Allerdings ist es fraglich ob man direkt zwei davon spielen sollte.Dies kann man wieder erst auf der Platte sehen. Ich bin bereits mit 2 U-Wing und Corran in die Schlacht geflogen. Dies hat viel Spaß gemacht und war auch gut.

Der zweite Crew Platz bringt auch noch viele gute Möglichkeiten (Bistan, Rey, Chewie C3-PO etc).
Dein Ansatz ist nicht neu aber kostengünstig und effektiv. Darauf kannst du gut aufbauen. U Krabben 974313676

VIel Spaß beim testen und berichte doch ein wenig U Krabben 2814660190

Edit: Nachtrag ein Taktiker ist übrigens noch ein schönes Mittel auf deinem U Wing. Auf range 2 kannst du so 2 Stress verteilen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Kobold Do 16 Feb 2017, 16:36

Ist Feuerkontrollsystem+Bordschütze nicht ein bisschen... over the top?

Kobold
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Laminidas Do 16 Feb 2017, 19:24

Bei so einigen Token-Defensiv-Monstern durchaus nicht. Gerade Defender und Phantome kannst du damit viel einfacher knacken.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  kekskrieger Fr 17 Feb 2017, 11:01

Sobald er angekommen ist werde ich ihn mal ausprobieren ... ich denke mal mit Biggs wäre das auch eine strake kombi.

kekskrieger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

U Krabben Empty Re: U Krabben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten