YNOT Squadron-Benchmark

+13
BulldogBite
Rush-Of-Battle
Mynx
Dogfighter
Vlohammer
Wu-san
Hawk
Venezz
RogueLeader
poohamus
(major)Tom
Yosha
Kettch
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 Empty Re: YNOT Squadron-Benchmark

Beitrag  cbmainz Sa 24 Feb 2018, 23:39

Ynot6517 hat auch schon lange nicht mehr an Benchmark weiter gemacht. Dafür geht es jetzt bei baranidlo unter baranidlo.github.io/bench weiter. Da wird gerade fleißig weiter entwickelt und auch neue Wellen eingepflegt. Ich selbst versuche gerade die deutsche Übersetzung zu verbessern (mit dem nächsten Release kommt das dann, vorher kann man hier schon testen).

Aber das ist das schöne an Open Source Projekten, alle die wollen und können, können sich einbringen und das Projekt mit voran bringen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler findet, hier ein Issue aufmachen oder wenn ihr kein Github Account habt, mich anschreiben, ich kann es gerne (auf english) weitergeben.

Ich glaube auch, das es noch viele Bugs gibt, auch weil gerade X-Wing mit neunen Karten und Mechaniken komplexer wird, aber um Anflüge zu testen oder auch einfach mal so schnell ein wenig zu fliegen, finde ich den Squadron Benchmark sehr cool.

_________________
YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 Empty Re: YNOT Squadron-Benchmark

Beitrag  El Toupe Mo 26 Feb 2018, 09:19

Ich hatte erst letzte Woche mitbekommen, dass es ein neues Benchmark gibt :)

Und das schon seit Dezember...

Ich find das super um gewisse Listen testen zu können oder um sich mal langeweile zu vertreiben.

Einige Bugs sind noch dabei, aber die wird man ja ausmerzen können und ich schreib sie gern bei github mit rein.


Weiter so!

MfG

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 Empty Re: YNOT Squadron-Benchmark

Beitrag  dschaust Fr 02 März 2018, 14:00

cbmainz schrieb:.... Da wird gerade fleißig weiter entwickelt und auch neue Wellen eingepflegt. Ich selbst versuche gerade die deutsche Übersetzung zu verbessern (mit dem nächsten Release kommt das dann, vorher kann man hier schon testen). ...



Sehr cool, macht wirklich Spaß YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 3433072416
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YNOT Squadron-Benchmark - Seite 2 Empty Re: YNOT Squadron-Benchmark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten