[Erledigt] Komplette Risszeichnungen - Das Kompendium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] Komplette Risszeichnungen - Das Kompendium

Beitrag  funwok am Fr 17 Feb 2017, 15:31

Moin allesamt!

Vielleicht erinnert sich jemand noch an diese alten großen Bücher mit den Risszeichnungen und Infos zu den Star Wars Fahrzeugen. Davon gab es 2007 herum mal eine Komplettversion Episode 1 bis 6, die würde ich gerne zwecks Nostalgie kaufen wollen, wenn jemand eins noch über hat ;)

Im sonstigen Netz findet man das Sammelwerk sonst leider nur noch zu sehr fantastischen Preisen ´:(


Zuletzt von funwok am So 26 Feb 2017, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Komplette Risszeichnungen - Das Kompendium

Beitrag  sven_82 am So 26 Feb 2017, 22:18

Hallo, muss es genau diese Ausgabe sein?

Es gibt eine Neuauflage:

https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/raumschiffe-und-fahrzeuge-technische-details-9783831024810/

Gruß Sven
avatar
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Komplette Risszeichnungen - Das Kompendium

Beitrag  funwok am So 26 Feb 2017, 23:35

Wow! Ich wusste nicht, dass es eine Neuauflage gibt! Danke dir Sven, gleich mal bei amazon bestellt. :D

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Komplette Risszeichnungen - Das Kompendium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten