[Verkaufe] Kleine X-WING Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Verkaufe] Kleine X-WING Sammlung

Beitrag  zwaem am Sa 18 Feb 2017, 21:20

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich als großer Star Wars Fan mit dem Spiel anfangen, schaffe es zeitlich aber nicht. Folgendes habe ich anzubieten:

1x Rote Grundbox (deutsch)
1x Rote Grundbox (englisch) jedoch ohne Manöver- und Feuerschablonen. Die Umverpackung (Karton/Schachtel) besitze ich auch nicht mehr.
1x YT1300 Millenium Falke
1x TIE Bomber OVP
1x TIE Adanved
1x  T70 X-Flügler

Bis auf ein Set Schablonen "sollte" alles da sein. Ihr kauft also alles, was auf den folgenden Bildern zu sehen ist. Alles natürlich im Komplettpaket für 55€ exklusive Versand.
Neben dem Versand besteht auch die Möglichkeit der persönlichen Übergabe im nördlichen Kreis RE (Dorsten, Marl etc.), ab dem 27.02. werktags in Essen oder auch gerne in den Vier Winden Bochum an einem Donnerstag. Bezahlung über Paypal (Option Freunde), Überweisung oder bei persönlicher Übergabe bar. Bei Interesse, bitte PM.

Viele Grüße
Zwaem

zwaem
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] Kleine X-WING Sammlung

Beitrag  serious ICEMAN am So 19 Feb 2017, 09:32

Moin, hab dir ne PM geschickt.

Mein rebellischer Hangar   :
4x 3x 1x 1x 1x 2x 1x
serious ICEMAN
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Geschlossen

Beitrag  zwaem am Do 23 Feb 2017, 14:10

Alles im Paket verkauft. Hat alles reibungslos und prima mit seriousICEMAN geklappt.

Danke. Kann zu.

zwaem
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] Kleine X-WING Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben