[Bonn] Raumhafen Bonn

+30
Chaariiee
Tobi_GER
Siddhi
Gipsy
Altair
extradry
snoopyclownie
Alarith
Anthraxx
Crispin Thorne
neXen
T_K
Sargarn
Fettzo
Dash_Rendar
Kaiser
caddy1970
Walle87
CountGermaine
Elster
Atlan Avatar
mantis
Wolfen
Vollie
Araushnar
RRRZWODZWO
yooden
Order66
der dan
D.J.
34 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Elster Di 14 Okt 2014, 17:17

Moin,

so, nachdem ichs so vollmundig angekündigt (und meinen "Kleinen" auch längst versprochen) hatte, wird es langsam Zeit den Raumhafen Bonn mal zu eröffnen - daher auch der neue Thread.

Ein paar Spieler aus dem Raum Bonn hatten sich in der vergangenen Wochen ja mehrmals im Voyager in Bonn getroffen. Dort entstand der Plan sich doch regelmässig an einem bestimmten Tag zu treffen.

Der Raumhafen soll also ab dem 22.10.2014 immer Mittwochs besetzt werden.

Der zeitliche Rahmen muss sich da noch entwickeln. Ich für meinen Teil werde so gegen 16,00 Uhr landen und reichlich Zeit im Gepäck haben. (Für alle die es von Interesse ist, ich werde auch mal meine Star Wars LCG und Warhammer Conquest Karten mit dabei haben).

Ich werde auch mal versuchen, die Newbies von unseren vergangenen Runden zu motivieren.

Also, auf auf ... wäre cool, da noch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Araushnar Di 14 Okt 2014, 19:40

Super Idee!,

Ich schaue mal dass ich das Einrichten kann.

LG A.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Di 14 Okt 2014, 22:45

Prima, das passt super.
Auf wilde Gefechte! [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Wolfen Mi 15 Okt 2014, 13:49

Könnte bei mir klappen am 22., ich schau mal was die heimische Regierung sagt.

Star Wars + Conquest LCG Decks bringe ich dann wenn auch mal mit.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Araushnar Mo 20 Okt 2014, 12:44

So der Mittwoch wurde freigeschaufelt. Bin 16:00 Uhr da.

Gruß A.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Mo 20 Okt 2014, 13:18

Ich könnte ab ca halb 3 da sein. Aber ich werd mich dann wohl auch um 4 Uhr im Raumhafen einfinden [Bonn] Raumhafen Bonn 3308163271
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Order66 Do 23 Okt 2014, 13:22

So..

Um ein paar mehr imperiale Piloten in die Falle und rebellische Flieger an unsere Seite zu locken, hier mal ein kurzer Kommentar zum gestrigen Besuch im Voyager in Bonn.

Ich konnte leider erst sehr spät (ca. 19:00h) im Voyger auftauchen, aber dort wurden Atlan, Elster und ein weiterer namentlich mir leider nicht bekannter X-Wing´ler, welcher unglaublicherweise ein anderes Brettspiel austestete, angetroffen, außerdem war Araushnar wohl wieder schon im Weltall. Und dies zu Zeiten des imperialen Krieges!

Es entwickete sich eine freundliche Atmosphäre und Gespräche welche auch über das SW-Universum hinausgingen. Durch Elster und Atlan war angekündigt worden, dass man hieraus gut einen X-Wing-Stammtisch machen kann. Die Treffen finden mittlerweile ja regelmäßig statt!
Also herbei, herbei..!
Nimmt man dazu noch die fairen Preise des Voyagers (Milchkaffe (stark!) 2,00 und Flensburger Ion Engine Fuel 2,50), so lässt sich der Abend mit "rundherum gelungen bezeichnen" und ich kann allen Piloten der angrenzenden Galaxien nur wärmstens empfehlen hier eimal zu landen..

Gruß
O66

PS.: Bis kommenden Mittwoch :-)

_________________
Resist Order 66 !!
    [Bonn] Raumhafen Bonn 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  RRRZWODZWO Sa 25 Okt 2014, 16:14

Hallo Zusammen,
ich wäre gerne für ein Treffen in Bonn, nur sind die Zeiten (16:00 Uhr) für mich absolut utopisch. Ich muss bis 17:00 Uhr (in Siegburg) arbeiten. Bis ich also in Bonn bin haben wir auf jeden Fall 17:30 eher 18:00 Uhr zur Rush Hour. Wenn also ein späteres Treffen möglich ist, bin ich gerne bereit.

Gruß
R2D2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Elster Mo 27 Okt 2014, 15:35

Hi,

Ich hoffe ja, dass die Zeiten "flexibel" sind. Bei Araushnar und mir hatte es sich in den vergangenen Wochen so ergeben, dass wir uns gut auf ein zwei Partien direkt nach der Arbeit treffen konnten.

Für das Zeitfenster der "anderen" kann ich jetzt nicht sprechen. Aber zumindest der gute Order66 wäre ja auch jemand, der eher später könnte. (Yooden und Atlan müssten sich selbst dann mal äussern).

Ich für meinen Teil bin diese Woche eh nicht am Start, würde aber dann mal versuchen kommende Woche die "Spätschicht" abzupassen ;).

Wer ist denn diese Woche vor Ort? Araushnar (zusammen mit einem unserer Nachwuchs-Piloten) hatte sich mir gegenüber schon mal angekündigt.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Mo 27 Okt 2014, 15:42

Ich komme und kann vermutlich diese Woche auch länger bleiben
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  yooden Mo 27 Okt 2014, 16:31

Ich bin im Moment ziemlich begeistert und würde Früh- und Spätschicht übernehmen. Zeit habe ich momentan auch.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  RRRZWODZWO Mo 27 Okt 2014, 17:50

Ok, würde mich freuen, wenn es mit einen Treffen klappen würde. Am 29.10. kann ich nur leider nicht. Daher werde ich am 05.11. um 18:00 Uhr ins Voyager kommen. Hoffe es finden sich noch ein paar Mitspieler.
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Order66 Mo 27 Okt 2014, 17:58

Sollte klappen ca. 17:00-17:30h..

Aces High..
O66

_________________
Resist Order 66 !!
    [Bonn] Raumhafen Bonn 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Elster Di 28 Okt 2014, 21:07

Moin,

kurzes Update: Bei Facebook haben sich für morgen noch zwei Leute angekündigt. Macht doch bei mehreren Partien mal ein paar Fotos für mich.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Di 28 Okt 2014, 21:24

Elster schrieb: Macht doch bei mehreren Partien mal ein paar Fotos für mich.
Ich versuch dran zu denken :Stormtrooperem

Edit: Uuuuund vergessen -.-


Zuletzt von Atlan Avatar am Sa 01 Nov 2014, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fortsetzung)
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Elster So 02 Nov 2014, 19:46

Atlan Avatar schrieb: Edit: Uuuuund vergessen -.-
tststs .... alles muss man selber machen ;)

Aber bei der Gelegenheit mach ich noch auf Mittwoch aufmerksam. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich diese Woche später erst reinschaue, damit ich die Flieger der "Spatschicht" mal treffe ;).

Ist sonst noch einer mit von der Partie? Bei FB hatten sich für Abend ja zwei "Neue" mal angekündigt. Ist von der "Frühschicht" noch wer mit dabei?

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  RRRZWODZWO Mo 03 Nov 2014, 15:30

Hallo Zusammen,

ich werde am Mittwoch gegen 18:00 Uhr im Voyager aufschlagen. Ich freue mich auf ein unterhaltsames Spiel und vielleicht auch auf ein paar Bierchen [Bonn] Raumhafen Bonn 2380918332

Ich hoffe es kommt bei mir nichts dazwischen.

Grüße

R2D2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Kaiser Mo 03 Nov 2014, 16:28

Ich bin auch dabei. Hab Urlaub und kann schon früher kommen. Freu mich darauf euch und das Voyager mal kennenzulernen!
Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Mo 03 Nov 2014, 20:45

Natürlich auch anwesend [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676
Wir werden ja immer mehr hier [Bonn] Raumhafen Bonn 1182653277
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  D.J. Mo 03 Nov 2014, 21:02

Atlan Avatar schrieb:Natürlich auch anwesend [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676
Wir werden ja immer mehr hier [Bonn] Raumhafen Bonn 1182653277

Klasse [Bonn] Raumhafen Bonn 3308163271
Ein zweiter Stammtisch im Rheinland [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676
Haut rein Jungs, damit wir vielleicht nächstes Jahr mal einen Teambattle machen können [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

Die Cologne new Worlds vs. die Bonn Voyagers [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Mo 03 Nov 2014, 23:28

D.J. schrieb:
Haut rein Jungs, damit wir vielleicht nächstes Jahr mal einen Teambattle machen können [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

Die Cologne new Worlds vs. die Bonn Voyagers [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

[Bonn] Raumhafen Bonn 377612346 Yeah! Aber dann müssen wir schauen, wo wir die ganzen Leute unterbringen ;)
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Elster Di 04 Nov 2014, 00:09

Atlan Avatar schrieb:
D.J. schrieb:
Haut rein Jungs, damit wir vielleicht nächstes Jahr mal einen Teambattle machen können [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

Die Cologne new Worlds vs. die Bonn Voyagers [Bonn] Raumhafen Bonn 974313676

[Bonn] Raumhafen Bonn 377612346  Yeah! Aber dann müssen wir schauen, wo wir die ganzen Leute unterbringen ;)

Och im Voyager ist scho noch ein bissl Platz ;) und die besorgen sicher noch ein paar Platten, wenns regelmässig voll wird.

Ich kann Mittwoch leider doch nicht kommen :(, muss Housesitter spielen und auf zwei Krankheitsfälle achtgeben, die unter tierischem Lagerkoller leiden ... aber nächste Woche klappts bestimmt!

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Atlan Avatar Di 04 Nov 2014, 00:24

Ouhje, dann gute Besserung an die 2...
Wird dann nächste Woche sicher was
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Wolfen Mi 05 Nov 2014, 10:12

Bei mir haut´s diese Woche leider auch nicht hin, einfach schon zu viel verplant diese Woche. [Bonn] Raumhafen Bonn 466763034

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Araushnar Mi 05 Nov 2014, 12:52

Mein Nachmittagstermin fällt heute aus und auch abends habe ich Zeit. Bin ab 16:15 da.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bonn] Raumhafen Bonn Empty Re: [Bonn] Raumhafen Bonn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten