Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee am Mi 23 Aug 2017, 15:08

Servus,
hat vielleicht jemand Lust, sein Ligaspiel gegen mich bei der DM zu machen?
Bin ab Donnerstag Nachmittag/Abend bis Sonntag irgendwann da. Wird sich ja bestimmt mal etwas Zeit dafür finden.
Mit Lord Vader mach ich meins ja wie besprochen im DM Finale.....
Also is Morgen oder Freitag.
LG NakedWookiee
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Jawa am Di 29 Aug 2017, 21:55

Hallo,

bin absoluter Neuling was dieses Forum und X-Wing im Allgemeinem angeht.
Ich heiße Thomas, komme aus der Wetterau und arbeite in Frankfurt.

Ich dachte mir, bevor ich in das Tabeltop einsteige und Minis kaufen usw., schaue ich mir das erst mal Live an und informiere mich was ich tatsächlich so brauche.
Kurzenntschlossen habe ich dann gestern einen Laden (JK entertainment) aufgesucht und wollte den Profies unauffälig über die Schultern schauen.
Leider musste ich festellen, das dort Montags neuerdings geschlossen ist.

besteht denn sonst wo die Möglichkeit sich das ganze mal anzuschauen? Wird Freitags in diesem Laden gespielt?

viele Grüße
Jawa

Jawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Luke2402 am Di 29 Aug 2017, 22:39

Servus Jawa,

leider ist das so mit dem Monday Night Game bei JK . Der Freitagstermin konnte sich bis jetzt nicht wirklich durchsetzten. Ich bin mir aber sicher, sobald es wieder etwas kühler wird, werden sich auch wieder einige Spieler am Freitag bei JK verabreden. Die Spiele am Freitag finden allerdings in der Gwinnerstraße statt. Das ist die Event Location vom JK. Dafür gibt es auch einen extra Thread.  Verabredung im JK  Ich würde an Deiner Stelle immer mal wieder reinschauen, ob sich hier etwas tut. Soweit ich informiert bin, bietet das T3 Terminal Entertainment am Eschenheimer Tor auch Probespiele an. Die offiziellen Counter von FFG habe ich da schon gesehen. Wenn es gefällt, brauchst Du dann eigentlich zum Start nur die Grundbox und einen zweiten Spieler. Dann könnt Ihr schon ein kleines Game wagen.

_________________

A leader is a dealer in hope.
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache am Di 29 Aug 2017, 23:02

...oder irgend jemanden, der dir ein paar Flieger stellt. Wenn du dir unsicher bist und einfach mal reinschnuppern möchtest ist ein kleines Spiel sicherlicheine gute Möglichkeit. Und da es kaum jemanden gibt der X-Wing spielt, ob jetzt nur zum Spaß oder auf Tunierniveau, und der nicht von min zwei Fraktionen Schiffe hat, sollte ein kleines Probespiel schnell möglich sein.
Im Thread den Luke2402 gepostet hat ist eine Anfrage sicherlich gut plaziert, schön wäre es auch, wenn du dich mal in der Dockbucht http://www.moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 meldest.

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Jawa am Mi 30 Aug 2017, 00:06

Schon mal vielen Dank Luke2402 und Frostdrache!

Mein Andockmanöver habe ich dann auch mal gestartet *hust* sorry. Ich hoffe das klappt

ich werde dann mal in den anderen Thred schauen.

Jawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom am Do 31 Aug 2017, 07:39

Moin David,

streich mich bitte am 10.10. wieder von der Liste. Da bin ich nun leider beruflich verhindert.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Fr 01 Sep 2017, 06:54

Damit hat Axsis am 10.10. nun Starterlaubnis.

Hier der aktuelle Anmeldestand:

Dienstag, 05.09.2017Dienstag, 10.10.2017Donnerstag, 19.10.2017Dienstag, 14.11.2017
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wookie-Rookie NakedWookiee Ruchlose-Rotte NakedWookiee
LordVader Frostdrache NakedWookiee LordVader
Bayul Bayul LordVader Bayul
Luke2402 Ruchlose-Rotte Bayul Venezz
Tatom Venezz Venezz surfing_fin
buap surfing_fin surfing_fin Duke_TS
Fiinix Wedge193 Duke_TS Wedge193
Yanadil Axsis Wedge193 Luke2402
buap Luke2402 buap
Yanadil Yanadil Yanadil
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8/1010/1010/1010/10

Warteliste 10.10.: Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Warteliste 19.10.: Axsis, buap, Sternenpult, Fiinix, Wookie-Rookie, Yosha, ChrisG, Cil'Pen, Kommandant Atari
Warteliste 14.11.: Axsis, Frostdrache, Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG


Zuletzt von Yanadil am Do 07 Sep 2017, 15:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Sa 02 Sep 2017, 15:23

Muss für Dienstag leider absagen.
Edit: Und für den 19.10. Bitte auch von der Warteliste streichen.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Sa 02 Sep 2017, 19:30

Ich habe am Di Elternabend. Schade. Aber ich war ja eh nur auf der Warteliste.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee am Mo 04 Sep 2017, 19:00

Hi,
leider ist mir ein Termin meiner Frau durch die Lappen gegangen, sodass ich Morgen den kleinen bis 20 Uhr alleine habe... Muss daher leider für Morgen absagen.

LG NakedWookiee
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache am Mo 04 Sep 2017, 19:31

Uhhh, ich wäre wohl der nächste auf der Liste, muss aber auch die "Terminwunsch von Frau hat Vorrang, ich muss aufs Kind aufpassen"-Karte ausspielen. Sehr schade, dafür darf der Wookie spielen. Und ihr wisst ja, "lass den Wookie gewinnen!"

Viel Spaß euch

Dazu noch eine Frage: Ich habe ein mobiles Sifi-Dungeon gebaut, bzw bin noch beim fertigstellen und habe mir dazu eine Sternenzerstörer-Hangar-Indoor-Rally überlegt, die man darin spielen könnte. So ein bisschen wie Roborally meets Super-Mario-Cart, nur mit X-Wing. Könnte ein schöner Spaß werden, man brauchte nur ein paar Mitspielende dafür. Wenn das Interesse besteht würde ich das gerne Mal im Rahmen eines X-Wing Treffens mit euch testen.



Gruß, Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 04 Sep 2017, 21:01

Durch die Absage von NakedWookiee und Frostdrache hat Wookie-Rookie nun Starterlaubnis.

Frostdrache: Sieht wirklich cool aus.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 05 Sep 2017, 07:18

Hatte völlig übersehen, dass Kettch für heute Abend abgesagt hatte - sorry.

Damit hat ChrisG für heute Abend Starterlaubnis und die Warteliste ist mal wieder abgearbeitet.

Edit: Chris hat gerade für heute Abend abgesagt. Damit haben wir nun einen Platz für heute Abend frei. Wer kurzentschlossen Zeit und Lust hat, einfach Bescheid sagen.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Venezz am Di 05 Sep 2017, 13:35

Hi,

schaffe es heute leider nicht. PMs an die Ligagegner hab ich schon versendet.

Sorry!

Gruß

Venezz

_________________
Meine Flotten:

 
6x 1x    1x   1x 1x 2x 1x 1x   1x  Tie-A-Prototyp  3x 3x   1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x TieStriker 1x 1x        
 


3x   1x   2x  2x 2x   1x   2x  1x K-Wing 1x  Ghost 1x   1x    1x 1x 1x U-Wing

[size=13]
1x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x  IG-2000  1x  StarViper 1x  Mist-Hunter 2x
2x Punishing-One 1x 1x 1x 4x M3-A 1x 1x     


[/size]
avatar
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 05 Sep 2017, 13:38

Damit sind wir nun zu acht heute Abend. Teilnehmerliste oben ist aktualisiert.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader am Do 07 Sep 2017, 15:04

Hey David,

für den 10.10. kannst du mich von der Liste nehmen. Ich mach dann auch mal Urlaub (King's Landing wooohoooo )

_________________
avatar
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Do 07 Sep 2017, 15:32

Damit hat Frostdrache am 10.10. Starterlaubnis.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache am Do 07 Sep 2017, 15:50

Sehr schön, ich freue mich. Besteht Interesse an der Todesstern-Hangar-Indoor-Rally? Diskutiert doch Mal bitte, ob ich das Gelände für die Rally mitbringen soll, das ist nämlich ein dicker Haufen. Und ich komme mit dem Öffies.

Schönen Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Do 07 Sep 2017, 15:58

Also ich werde auf den kommenden Terminen versuchen, noch weitere Ligaspiele zu absolvieren, von daher für mich eher nicht. Aber danke für das Angebot. Vielleicht finden sich ja noch Interessenten.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Do 07 Sep 2017, 17:31

Ich bin am 10.10. dann doch schon im Urlaub. Daher kann ich wieder von der Warteliste. Danke.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Di 12 Sep 2017, 00:25

Falls ich am 10.10. noch rein rutsche würde ich gerne Ligaspiele gegen Wedge und NakedWookiee machen.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo am Mo 18 Sep 2017, 21:35

Biete hier auch noch im September und Oktober jeweils einen Termin an.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader am Do 28 Sep 2017, 17:04

Für den 19.10. muss ich leider absagen

_________________
avatar
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am Mo 02 Okt 2017, 16:42

Muss leider auch für den 10.10. Mein Arm ist noch nicht wieder so das ich Auto fahren könnte. Sry ich dachte ich wäre dann wieder so weiter aber dem ist nicht so. für den 19. weiss noch nicht 100% ob es klappt oder nicht. Ich geb aber rechtzeitig vorher Bescheid. Bezüglich der noch ausstehenden Liga Spielen überleg ich mir noch was und melde mich dann nochmals.

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul am Di 03 Okt 2017, 13:23

Ich würde meine beiden Oktoberplätze auch gerne abgeben und mich diesen Monat nur um Epic kümmern wollen.


Zuletzt von Bayul am Di 03 Okt 2017, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten