Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 12 Feb 2018, 11:32

Es tut mir wirklich sehr leid, aber seit gestern Abend liege ich mit hohem Fieber und Erkältung im Bett. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass der Donnerstag stattfinden kann. Ich melde mich am Mittwoch nochmal, wollte Euch aber schon mal vorwarnen...

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mo 12 Feb 2018, 12:20

Passt bei mir, werde gerade krank.
Gute Besserung Yanadil.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix am Mo 12 Feb 2018, 12:21

Gute Besserung

_________________

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Luke2402 am Mo 12 Feb 2018, 12:41

Gute Besserung David. Die Grippe geht tatsächlich im Moment wild herum. Esst immer schön jeden Tag eure Clementinen und Äpfelchen liebe Kinder

Ich kann zumindest für Mittwoch (14. Februar) noch einen Ausweichtermin anbieten. Leider nur für 3 Leute, da nicht mehr Platz in der Bude ist. (Wohne relativ zentral in Bornheim. 1 min. von der U-Bahn Haltestelle Seckacher Landstraße. Genaue Adresse dann gerne per PM) Eventuell mehr so als Trainingsspiele gedacht. Jeder ist gerne willkommen. First come first served. Ab 18:00 Uhr.

Lukas
surfing_fin



Zuletzt von Luke2402 am Mi 14 Feb 2018, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

A leader is a dealer in hope.
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai am Mo 12 Feb 2018, 14:28

Gute Besserung David!

Alternativvorschlag 2.
Gibt es Interesse, am Donnerstag dafür bei mir zu spielen?

• Leider erst ab 20:00 Uhr -> Weil die Kids erst im Bett sein müssen
• Ist in Neu-Anspach (Taunus).

Ligagegner für die Gruppen A und B sind aber bereits vorhanden

Bei Interesse - bitte kurz per PN bei mir melden.
Danke.


_________________
avatar
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fahrgemeinschaft Regional Tamm

Beitrag  NakedWookiee am Mo 12 Feb 2018, 17:38

Hi,
gute Besserung an alle Kranken, mich hats auch erwischt mit der Grippe. Hoffe aber, bis zum Wochenende wieder fit zu sein.
Was ich fragen wollte:
Wie siehts denn aus mit ner lustigen Fahrgemeinschaft zum Regional Turnier am Samstag in Tamm? Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. Hatte sowas ja schon mal kurz mit Thomas angedacht. Diesmal fahren doch so viele von uns dahin, wäre doch lustige und sinniger es zusammen zu machen.

LG Stefan
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 13 Feb 2018, 09:12

Der Termin am Donnerstag muss leider wie befürchtet ausfallen. Die Teilnehmer habe ich auch nochmal per PN informiert.

Vielen Dank an Lukas und Jan für die kurzfristigen Alternativtermine,

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader am Di 13 Feb 2018, 09:45

Gute Besserung. Leider kann ich die Ausweichtermine nicht wahrnehmen. Aber ich hoffe einfach du bist bis nächsten Dienstag wieder auf den Beinen

_________________
avatar
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Berserker am Di 13 Feb 2018, 12:05

Hey Luke2402,

tolles Angebot. Interesse ist da! Ich kann aber vermutlich erst heute Abend oder morgen früh klären, ob das morgen klappt.

Und gute Besserung David!
avatar
Berserker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Luke2402 am Di 13 Feb 2018, 13:09

Kein Problem, bis morgen 14:00 Uhr wäre Feedback super.

_________________

A leader is a dealer in hope.
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin am Di 13 Feb 2018, 20:44

Hey Luke,
ich würde morgen gerne vorbei kommen.
Falls sich noch jemand einfindet wären wir ja ggf sogar zu viert und ich könnte ein ligaspiel gegen Berzerker machen.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Berserker am Mi 14 Feb 2018, 13:03

@Lukas: Das wird heute eng (morgen wäre besser). Aber wenn ihr eh zu zweit seid, dann passt es ja wieder! Sollte sich noch jemand melden, könnte ich nochmal schaun, ob heute doch was möglich ist.
avatar
Berserker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin am Mi 14 Feb 2018, 15:11

Na dann bräuchten wir noch einen vierten Spieler, um Berzerker doch noch hinter dem Ofen hervorzulocken.
Hop ! Hopp !
Auf Ihr crimson aces und sonstige Spieler im Raum Frankfurt.

Beste Grüße
Daniel


surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Berserker am Mi 14 Feb 2018, 17:07

Da keiner mehr um die Ecke gekommen ist, überlasse ich euch das Feld!

Falls jemand morgen Abend spielen möchte, könnte ich auch eine Runde bei mir in Hanau anbieten.
avatar
Berserker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai am Mi 14 Feb 2018, 17:21

@Berserker: Den Post oben hast Du gelesen?

Wir spielen morgen Abend in Neu-Anspach.

Mit Dir wären wir zu 6. - leider erst ab 20:00 Uhr.

_________________
avatar
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Berserker am Mi 14 Feb 2018, 17:39

Hey,

ja, ich das gelesen, es passt nur leider mit 20 Uhr Beginn und einer Stunde Rückfahrt vermutlich nicht.

Gruß
Peter
avatar
Berserker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Mi 14 Feb 2018, 17:47

@Berserker
In Aschaffenburg gibt's übrigens Donnerstags einen regelmäßigen X-Wing-Treff. Glaube das ist von Hanau aus besser zu erreichen.

Wünsch euch allen viel Spaß. Ich kurier auch noch meine Erkältung aus.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
 :Imperial Shutt        


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache am Mi 14 Feb 2018, 22:48

Ich bin derzeit auch wegen längerfristiger Erkältung raus... Sonst hätte ich mich schon längst gemeldet..

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Do 15 Feb 2018, 08:15

Dann lobe ich euch doch auch nochmal für eure geniale Flexibilität, die ich dankbar in Anspruch genommen hätte, läge ich nicht ebenfalls flach.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai am Do 15 Feb 2018, 09:04

Hi Peter, alles top - ja ich weiß - Neu-Anspach ist ein bisschen draußen.
Vor allem von Hanau ist das ja nochmal ein gutes Stück.

Genau wie alle Anderen natürlich - always welcome.

Ich versuche die Startzeit auch demnächst wieder ein bisschen früher hin zu bekommen.
Momentan muss ich damit aber noch ein bisschen warten wegen dem Baby.

Wer heute noch dazustoßen möchte - gerne.
Einfach kurz PN

Heute dabei:
saege
banzai
surfin_fin
duke
wedge

_________________
avatar
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Berserker am Do 15 Feb 2018, 13:28

Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot und viel Spaß beim Spielen!

Freue mich schon auf die Liga und die Möglichkeit, ein paar spannende Spiele zu bestreiten.
avatar
Berserker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Fr 16 Feb 2018, 10:26

@NakedWookiee
bzgl. Fahrgemeinschaft

Meine Erkältung hält sich leider hartnäckig. Ich werde morgen nicht zum Regional fahren können.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
 :Imperial Shutt        


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten