Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei am Mo 20 Feb 2017, 23:48

Vielen Leuten, also nicht jene die gegen mich gespielt haben, gefiel meine Liste und haben mich nach meiner Spielweise gefragt und wie ich nur mit 2 Schiffen zurecht komme.
Deswegen hab ich zum Turnier Spielberichte geschrieben:
Danke auch an meine Gegner, ich finde es waren schöne Spiele und ein super Turnier!

Die Liste: Poeranda  

Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
R2-D2 (4)
Mustererkennung (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Sabine Wren (Crew) (2)
Protonenbomben (5)
Clusterminen (4)
Verbesserter SLAM (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder



Spiel 1 gegen Ara:

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Ausmanövrieren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
"Chopper" (Crew) (0)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der Y-Wing war mein Primärziel, da er ohne Titel in der Lage ist rundum Stress zu verteilen (Edit: zu schießen, Stress natürlich nur in Sicht) was meine Bewegungsfähigkeit mit Miranda immens einschränkt. Sollte sich die Möglichkeit bieten auf Jake eine Bombe zu werfen, so würde ich sie sofort ergreifen.
Nach ein paar Runden ging Ara zum Angriff über und lenkt auf die Feldmitte ein.




Ich entschied mich gegen einen Frontalangriff und umflog das Asteroidenfeld um zu flankieren.




Poe erzielte erste Schäden am Y-Wing, während Miranda außer Sicht aller Schiffe  blieb (Y-Wing Range 1 und Ghost Range 2) und dem Y-Wing ein Clusterminenfeld vor den Bug legte.




Die Runde darauf erwischte eine Protonenbombe sowohl den Y-Wing  als auch die Ghost. Poe bumpte in die Ghost um dem Autoblaster zu entgehen, aber trotzdem noch den Y-Wing beschießen zu können. Der Y-Wing überlebte danach den Flug über den Asteroiden mit dem letzten Hüllenpunkt nicht.




Danach dezimierte ich kontinuierlich die Hüllenpunkte der Ghost mit Miranda ohne selbst beschossen zu werden.




Auch Poe war noch am Ende der Ghost beteiligt.




Am Ende wurde ich noch gierig und warf 2 Clusterminen auf Jake, der sich unverzüglich mit 5 Hits einer Protonenrakete bedankte.




Geändert hat es aber am Ausgang nichts mehr.
100:0


Spiel 2 gegen  H4RL3K1N:


Pilot der Gleven-Staffel (34)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Tomax Bren (24)
Sichere Hand (1)
Flottenoffizier (3)
Kopilotenass (4)
TIE-Shuttle (0)

Total: 100


Den Bomber mit Kopilotenass mag Poe überhaupt nicht, glücklicherweise ist der Bomber auch das schwächste Glied in der Kette. Ich nahm mir vor ihn als erstes aus dem Spiel zu nehmen.
Die Bomber flogen zielgerichtet auf Poe zu, der brav den Lockvogel spielte und dabei seine Schilde verlor, während Miranda die Jagdbomber weit umflog und den Bomber mit den Tlts ägerte.




Dank dem großen Asteroiden konnte sich Poe sicher verstecken und wieder beginnen seine Schilde aufzuladen.




Die Runde darauf konnte ich mich ungefährdet, durch einen SLAM, selbst bumpen um Miranda in eine bessere Position zu bringen.




Zwei Runden darauf erlag der Bomber seinem Schicksal.






Danach war Poe wieder voll und traute sich wieder mitzukämpfen, ein Jagdbomber wurde sogar noch auf 1 Hülle reduziert, dann war aber die Zeit aus.
32:0


Spiel 3 gegen Malazath:


Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
TIE/D (0)

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)

Total: 99

Mein Ziel war es Vessery so schnell wie möglich aus dem Spiel zu nehmen, da er offensiv durch den Traktorstrahl immens gefährlich sein kann. Zusätzlich hat er keine Möglichkeit auf ein Ausweichen was ihn im Vergleich zur Gräfin schon schwächlich wirken lässt.




Da aber gleich zu Beginn des spiels Omega Leader weit entfernt von den Jagdbombern stand, verwarf ich meinen ursprünglichen Plan und beschloss den einsamen Tie mit vereinten Kräften aufzumischen.




Übermutig legte ich auch noch die Protonenbombe. Miranda SLAMT nicht weiter und blockiert somit Poe, der nicht mehr mit Schub in Sicherheit bringen kann. Ich Denk mir dann aber noch "Ach, der hat eh 3 Hülle", dann kam die Schwere Explosion und natürlich noch ein gewürfelter Hit, also noch ein Krit. War zum Glück kein Doppelschaden, dieser Blackout hätte mir fast das Spiel gekostet.




Die Gräfin übertreibt es ebenfalls mit dem Risiko und verfolgt stur meine Schiffe, erliegt aber der nächsten Protonenbombenexplosion durch den Doppelschaden. Omega Leader kann dank Titel-Schwarze Eins keine Zielerfassung nehmen, überlebt die runde trotz Ausweichen aber nicht mehr. So starben 2 Schiffe in einer Runde und Vessery, das ursprüngliche Primärziel stand alleine da, folgte seinen Freunden aber schnell nach. Sogar ein letzter Verzweiflungsschuss auf Miranda mit dem Traktorstrahl verfehlte durch 3 Leerseiten.
100:0


Spiel 4 gegen Bandit:

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Trickschuss (0)
Kollisionssensor (0)
Training der Spezialeinheiten (0)

Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Trickschuss (0)
Kollisionssensor (0)
Training der Spezialeinheiten (0)

"Wampa" (14)

Total: 100

Minimalziel war hier klar: Kein Schiff verlieren und Wampa töten, natürlich keinen am Leben lassen der durch Schilde durchschießen kann. Dann würde ich mir die anderen Ties vornehmen, viele Leben, aber eine schwächere Verteidigung als die Gräfin.




Miranda fliegt eine 3 gerade um gegenfalls in Sicherheit zu SLAMen und vllt sogar eine Bombe zu legen. Die Ties banken aber, Miranda bleibt stehen und kann nur von der Gräfin beschossen werden, teilt aber schon die ersten Schäden an Wampa aus.




Darauf legte ich lieber eine Protonenbombe auf die Gräfin als eine Clustermine auf Wampa, würde ich jetzt anders machen, aber in diesem Moment war ich mir nicht mehr sicher, dass ich Wampa überfliegen könnte. Dafür konnte ich ihn in die Zielerfassung nehmen und mit 4 Würfeln einfach erschießen.
Poe brachte sich in Sicherheit.






In den Folgerunden wird Poe vom Imperium ins Visier genommen, kann aber nicht erschossen werden. Währenddessen entledigt sich Miranda eines SF/Ties.



39:0


Spiel 5 gegen Darth_Ace:


Colonel Vessery (35)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Gräfin Ryad (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

Wir sind beide sicher im Cut.
Daher versuche ich mal eine riskantere Variante und versuche die 3 Freunde zu tjosten.
Ich war schon da bevor die ersten K-turns geflogen werden konnten.




Die Jagbomber schwenken ein, Miranda wirf die Clusterminen ab, die einem Jagdbomber alle Schilde nahmen und Poe schubte in Reichweite 1 und entfernte eine Zielerfassung (Der Gleven musste unmodifiziert schießen, Vessery hatte einen Fokus.




Leider trafen die 2 Jagdbomber und Poe war nicht mehr.
Miranda ärgerte noch ein bisschen, bombte noch allen die Schilde weg, wurde aber zweimal gut geblockt und hingerichtet.
0:100


Top 8  wieder gegen Ara:


Gleiche Ausgangsposition wie in Spiel 1.




Dieses mal lasse ich mich aber zu einem offensiveren Spiel hinreißen.
Jake würde nicht Lebensmüde geradeaus fliegen, jedoch entwische ich auch mit Sicherheit bei einer 3 geradeaus der Ghost. Stress durch den Y-kann ich auch verkraften.




Hier entstand aber ein rießen Nachteil für mich:
ich wollte eigentlich mit Poe Miranda hinterher fliegen, doch die harte 2 der Ghost passte genau durch das Asteroidenfeld und Jake wartete auf der anderen Seite. Ich musste meinen Angriff abbrechen und flog mit Poe nach rechts, notfalls würde ich in Jake reindonnern.
Bei Miranda hatte ich Angst geblockt zu werden und flog nicht 2 nach vor, was ein Fehler von mir war. Ich wollte nicht in Reichweite 1 zur Ghost sein, aber einen Schuss der Ghost haltet sie auch aus.  




Da Hera nicht an Board der Ghost war kein 5er K-turn zu erwarten. Miranda konnte maximal von dem Autoblaster beschossen werden, sie hatte zwar keine Schilde mehr, aber es war auch kein Kritischer Treffer gegen sie möglich wahrscheinlich. Als zusätzlichen Schutz versuchte ich mit Miranda in Reichweite 1 vom Y-Wing zu bleiben..
Die Ghost würfelte 1 Krit mit dem Autoblaster, den Miranda auswich (keine Zielerfassung mehr, die ist von Poe entfernt worden). Selber lud Miranda aber ein Schild wieder auf und stieg mit Plus aus dieser Schussphase aus.




Danach konnte ich es mir sogar leisten weiterhin offensiv zu spielen, statt abzuhauen und Schilde aufzuladen.




Der Y-flüchtete mit einer Hülle und beide meiner Schiffe blieben außer Reichweite 1 der Ghost.






Darauffolgende Runde wurde Jake Opfer einer Clustermine, Poe stand vor der Ghost, die nur mehr 1 Hülle hatte, dann gab Ara auf.


Top 4  wieder gegen Darth_Ace:


Dieses mal kein Tjost, hat letztes mal nicht so gut funktioniert.  TK-Totlach
Die Jagdbomber fliegen nur K-turns und ich versuche sie in das Asteroidenfeld zu ziehen.




Nach vielen Runden gelingt mir das, kostete aber viel Zeit die ich nicht habe. Ich muss einen erschießen, das Finale Salvo zu gewinnen ist unwahrscheinlich.

Nach vielen Runden, ein paar Minuten vor Schluss, fehlt einem Gleven nur 2 Schilde.




Ich höre auf sicher zu spielen und attackiere mit beiden Schiffen aggressiv.




Leider habe ich in den letzten beiden Runden kein Foto gemacht.  
Die Gräfin bekam 2 Clusterminen ab und wurde vernichtet. Poe schubte selbstlos durch die nicht detonierten Clusterminen um Miranda, die nur mehr 4 Leben hatte, die feindliche Zielerfassung zu nehmen. Vessery traf trotzdem HIt, Hit, Crit, ich verteidigte nicht, zum Glück erhielt ich keinen Doppelschaden und überlebte mit einer Hülle in der letzten Runde.


Finale gegen - Lanzealot:

Fenn Rau (28)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Erschütterungsraketen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Zuckuss (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Raumfahrer des Kartells (14)
Protonenraketen (3)
Steuerungschips (0)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Rakete) (2)

Total: 99

Da ich die Initiative hergeben konnte flog Poe nach Fenn Rau und ich konnte wunderbar reagieren. Miranda verbrauchte das frühe Spiel weit entfernt in Sicherheit und malte schon mal geistig eine Zielscheibe auf Fenn Rau.




Ich entschied mich mit Poe eine harte 2 in Richtung Fenn zu fliegen. Fenn könne nur nach einer harten 2 und einem Schub Poe sehn und hätte somit maximal nur den Fokus oder die Zielerfassung gegen Poe. Außerdem könnte mich Bossk nie erreichen. Vllt könnte ich auch an Fenn vorbeischuben. Ich rechnete damit (oder ich hoffte) dass Poe im Schlimmsten Fall nur alle Schilde verliert. Ralph flog wie ich es erwartet hatte, doch vergaß er die Mustererkennung auf Poe und dass ich keinen Stress in die neue Runde übernommen hatte, nahm keinen Fokus und stresste Fenn nicht.
Poe und Fenn machten 2 Schaden.




Fenn wollte nach links abdrehen wurde aber von Miranda blockiert.




Die darauffolgende Clustermine überlebte er nicht.




Bossk setzte zur Verfolgung des Schildlosen Poe an.




Die Verfolgung dauerte so lange bis Poe wieder voll und Bossk tot war.




Ich war irgendwie selber überrascht, dass ich gewonnen habe
Besonders freut mich aber, dass ich außer dem Spaßspiel in der letzten Runde Swiss kein einziges Schiff verloren habe.


Zuletzt von Paulizei am Di 21 Feb 2017, 07:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Darth Bane am Mo 20 Feb 2017, 23:58

Top Leistung!

Super Spielbericht - sogar mit Fotos - Respekt!

Und nur 1 einziges Schiff im gesamten Turnier verloren? Na du hast dir bei der Allianz aber ein paar Orden verdient, was?

Gruß nach Süden!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei am Mo 20 Feb 2017, 23:59

Danke Dir
2 Schiffe hab ich verloren in Spiel 5. Aber da reichen die 2 Fotos um zu verstehn warum TK-Totlach
avatar
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Wu-san am Di 21 Feb 2017, 01:41

Zum 1. Spielbericht.
Y-Wing als Primärziel ist verständlich. Allerdings kann er doch nicht rundum Stress verteilen, da der Stress-Astromech nur im Feuerwinkel funktioniert.

Oder habe ich etwas übersehen?
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei am Di 21 Feb 2017, 05:38

Wu-san schrieb:Zum 1. Spielbericht.
Y-Wing als Primärziel ist verständlich. Allerdings kann er doch nicht rundum Stress verteilen, da der Stress-Astromech nur im Feuerwinkel funktioniert.

Oder habe ich etwas übersehen?

Meistens spielt man den Y-Wing mit Titel und kann 2 Stress pro Runde verteilen, aber nur im Feuerwinkel.
Dieser Y-Wing hatte aber den Titel gar nicht. So war zwar nur ein Stress pro Runde möglich, dafür aber bei 360°


Schießen kann der Y dafür 360°


Zuletzt von Paulizei am Di 21 Feb 2017, 06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Korron am Di 21 Feb 2017, 06:15

Schöne Berichte und Glückwunsch.
Schau die die Karte vom R3A2 nochmal an. Funktioniert nur im Feuerwinkel unabhängig vom Titel.

_________________
Mein Hangar:


3x 2x  IG-2000  3x  StarViper  4x M3-A  3x Y-WingScum  5x  Z95Scum  4x    2x  YV-666 2x   2x  Punishing-One 2x Mist-Hunter  4x    2x 2x

1x  4x   2x  Tie-A-Prototyp  2x  2x  2x  12x  3x  2x 2x    2x  Tie-Punisher  2x 1x  TieStriker  2x  2x 1x        

 6x   1x  

5x    2x  1x  2x  1x  2x  K-Wing  2x  2x  2x  1x  3x 2x  2x  Ghost  2x Ghost-Shuttle  2x   1x U-Wing
     

 4x  
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Revan am Di 21 Feb 2017, 06:37

Guten Morgen :)

Top Leistung ! Mit 2x kleinen Schiffen ein Regio zu holen finde ich schon selten aber sehr gelungen
Danke für den sehr ausführlichen Bericht mit Bilden hat den ersten Kaffee im Büro gleich besser gemacht

Der Y-Wing mit Stress  kommt durch den R3-A2 Droide..... der verteilt nur Stress im Feuerwinkel egal ob mit oder ohne Titel.
avatar
Revan
Einwohner des MER


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei am Di 21 Feb 2017, 06:45

Stimmt, mein Fehler.
avatar
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Hawk am Di 21 Feb 2017, 07:10

Toller Bericht

_________________
 Hawk´s Flotilla   :

U-Wing Ghost  Ghost      
                              Ghost-Shuttle  Ghost-Shuttle  K-Wing  K-Wing  K-Wing                               


 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  IceFace am Mi 22 Feb 2017, 08:52

Top Leistung!!!

Toller Spielbericht!!

Endlich bleibt ein Regional in Österreich!!

Nochmals Gratulation zum Regional Sieg!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Ben Kenobi am Mi 22 Feb 2017, 09:10

IceFace schrieb:Endlich bleibt ein Regional in Österreich!!
A: Gehört Wien nicht zu Östereich? Mir war so als ob Arathorn letztes Jahr gewonnen hätte.
Und B: Fede ist ja auch nicht mehr angetreten wegen fehlenden Wifepoints

Ne, ganz im ernst, war ne sauber Leistung (keine Ahnung ob Fede dich geschlagen hätte) und ein schöner Spielbericht, auch wenn du unseren "Darth_Ace" gestutzt hast.
Mit meiner Liste hätte ich vermutlich wenig Chancen gehabt, Miranda ist da der Albtraum.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  druss am Mi 22 Feb 2017, 10:10

Gratuliere Paul! Eine beeindruckende Leistung! Ich hab dir immer wieder über die Schulter geschaut und war sehr begeistert.
Ich meine: mit Miranda auf die eigene Mine fliegen, damit der Defender einen Schaden durch Sabine nimmt! Das ist einfach nur episch!

Und außerdem: Wien ist nicht Österreich. Wien ist anders. Steht sogar bei der Autobahnabfahrt.

_________________
avatar
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Bandit am Mi 22 Feb 2017, 14:10

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg  


 

_________________
Na, neugierig?

 Rebels:
 
7x  2x  5x  4x  4x  2x  2x  2x K-Wing 2x  2x  2x  2x Ghost 2x Ghost-Shuttle
1x  1x


 Empire:

10x  4x  2x  6x  3x  5x  2x  2x Tie-Punisher 2x  2x  2x  2x  2x Tie-A-Prototyp
1x  1x 


Scum:

4x Z95Scum 3x M3-A 2x StarViper 2x YV-666 2x IG-2000 2x  2x Y-WingScum 2x Punishing-One 2x Mist-Hunter



avatar
Bandit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  (major)Tom am Mi 22 Feb 2017, 15:43

Von mir natürlich Grats, saubere Leistung

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Necrogoat am Mi 22 Feb 2017, 15:51

druss schrieb:Gratuliere Paul! Eine beeindruckende Leistung! Ich hab dir immer wieder über die Schulter geschaut und war sehr begeistert.
Ich meine: mit Miranda auf die eigene Mine fliegen, damit der Defender einen Schaden durch Sabine nimmt! Das ist einfach nur episch!

Und außerdem: Wien ist nicht Österreich. Wien ist anders. Steht sogar bei der Autobahnabfahrt.

Eher so: Wien mag keiner ;)

_________________
Imperium:

7* 2*
1*
7* 2* 3* 2*TieStriker  4* 3* Tie-A-Prototyp 2* 3* 2* 1*VeteranenDefender  2* 1* 2*Tie-Punisher
2* 2* 1*
1* 2*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Arabidopsis am Mi 22 Feb 2017, 18:18

Auch von mir Gratulation. Nur zweimal verloren im Turnier, zweimal gegen Paul ;)

War schon bitter beim ersten Swiss-Spiel ein 0:100 hinzulegen. So will man nicht starten. Danach gnadenlose Aufholjagd um dann mit 1:4 in den Cut zu kommen um dann nochmal gegen Paul im Viertelfinale auf die Schnauze zu fallen ;)
Zweites Aufeinandertreffen ist anfangs sehr gut für mich gelaufen und dann ist die Sache plötzlich gekippt. Kann wenigstens sagen ich habe gegen den Turniersieger verloren ;)

Verdient gewonnen Paul, congrats
avatar
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten