Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

+9
druss
Ben Kenobi
IceFace
Hawk
Revan
Korron
Wu-san
Darth Bane
Paulizei
13 verfasser

Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei Mo 20 Feb 2017, 23:48

Vielen Leuten, also nicht jene die gegen mich gespielt haben, gefiel meine Liste und haben mich nach meiner Spielweise gefragt und wie ich nur mit 2 Schiffen zurecht komme.
Deswegen hab ich zum Turnier Spielberichte geschrieben:
Danke auch an meine Gegner, ich finde es waren schöne Spiele und ein super Turnier!

Die Liste: Poeranda  Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2814660190

Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
R2-D2 (4)
Mustererkennung (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Sabine Wren (Crew) (2)
Protonenbomben (5)
Clusterminen (4)
Verbesserter SLAM (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder



Spiel 1 gegen Ara:


Spiel 2 gegen  H4RL3K1N:


Spiel 3 gegen Malazath:


Spiel 4 gegen Bandit:


Spiel 5 gegen Darth_Ace:


Top 8  wieder gegen Ara:


Top 4  wieder gegen Darth_Ace:


Finale gegen - Lanzealot:


Ich war irgendwie selber überrascht, dass ich gewonnen habe Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 377612346
Besonders freut mich aber, dass ich außer dem Spaßspiel in der letzten Runde Swiss kein einziges Schiff verloren habe. Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2537002330


Zuletzt von Paulizei am Di 21 Feb 2017, 07:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Darth Bane Mo 20 Feb 2017, 23:58

Top Leistung! Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 3308163271

Super Spielbericht - sogar mit Fotos - Respekt! Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 974313676 Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 3433072416

Und nur 1 einziges Schiff im gesamten Turnier verloren? Na du hast dir bei der Allianz aber ein paar Orden verdient, was? Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 377612346

Gruß nach Süden! Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2380918332

_________________
Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei Mo 20 Feb 2017, 23:59

Danke Dir Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 3433072416
2 Schiffe hab ich verloren in Spiel 5. Aber da reichen die 2 Fotos um zu verstehn warum TK-Totlach
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Wu-san Di 21 Feb 2017, 01:41

Zum 1. Spielbericht.
Y-Wing als Primärziel ist verständlich. Allerdings kann er doch nicht rundum Stress verteilen, da der Stress-Astromech nur im Feuerwinkel funktioniert.

Oder habe ich etwas übersehen?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei Di 21 Feb 2017, 05:38

Wu-san schrieb:Zum 1. Spielbericht.
Y-Wing als Primärziel ist verständlich. Allerdings kann er doch nicht rundum Stress verteilen, da der Stress-Astromech nur im Feuerwinkel funktioniert.

Oder habe ich etwas übersehen?

Meistens spielt man den Y-Wing mit Titel und kann 2 Stress pro Runde verteilen, aber nur im Feuerwinkel.
Dieser Y-Wing hatte aber den Titel gar nicht. So war zwar nur ein Stress pro Runde möglich, dafür aber bei 360°


Schießen kann der Y dafür 360°


Zuletzt von Paulizei am Di 21 Feb 2017, 06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Korron Di 21 Feb 2017, 06:15

Schöne Berichte und Glückwunsch.
Schau die die Karte vom R3A2 nochmal an. Funktioniert nur im Feuerwinkel unabhängig vom Titel.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Revan Di 21 Feb 2017, 06:37

Guten Morgen :)

Top Leistung ! Mit 2x kleinen Schiffen ein Regio zu holen finde ich schon selten aber sehr gelungen Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2814660190
Danke für den sehr ausführlichen Bericht mit Bilden hat den ersten Kaffee im Büro gleich besser gemacht Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 377612346

Der Y-Wing mit Stress  kommt durch den R3-A2 Droide..... der verteilt nur Stress im Feuerwinkel egal ob mit oder ohne Titel.
Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Latest?cb=20140322032324
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Paulizei Di 21 Feb 2017, 06:45

Stimmt, mein Fehler. Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 292954531
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Hawk Di 21 Feb 2017, 07:10

Toller Bericht Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2814660190

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  IceFace Mi 22 Feb 2017, 08:52

Top Leistung!!!

Toller Spielbericht!!

Endlich bleibt ein Regional in Österreich!! Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2717214276

Nochmals Gratulation zum Regional Sieg!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Ben Kenobi Mi 22 Feb 2017, 09:10

IceFace schrieb:Endlich bleibt ein Regional in Österreich!! Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2717214276
A: Gehört Wien nicht zu Östereich? Mir war so als ob Arathorn letztes Jahr gewonnen hätte. Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 971573457
Und B: Fede ist ja auch nicht mehr angetreten wegen fehlenden Wifepoints Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 971573457 Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 971573457

Ne, ganz im ernst, war ne sauber Leistung (keine Ahnung ob Fede dich geschlagen hätte) und ein schöner Spielbericht, auch wenn du unseren "Darth_Ace" gestutzt hast.
Mit meiner Liste hätte ich vermutlich wenig Chancen gehabt, Miranda ist da der Albtraum.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  druss Mi 22 Feb 2017, 10:10

Gratuliere Paul! Eine beeindruckende Leistung! Ich hab dir immer wieder über die Schulter geschaut und war sehr begeistert.
Ich meine: mit Miranda auf die eigene Mine fliegen, damit der Defender einen Schaden durch Sabine nimmt! Das ist einfach nur episch!

Und außerdem: Wien ist nicht Österreich. Wien ist anders. Steht sogar bei der Autobahnabfahrt. Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 974313676

_________________
Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Bandit Mi 22 Feb 2017, 14:10

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg   Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 1182653277 Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2380918332


Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 1390813838Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 4215063912 Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 4215063912  Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 680953042

_________________
Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 971573457 Na, neugierig? Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 971573457

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Sb15
Bandit
Bandit
Neuankömmling


https://suqadrona-bavariae.eu

Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  (major)Tom Mi 22 Feb 2017, 15:43

Von mir natürlich Grats, saubere Leistung Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Feb 2017, 15:51

druss schrieb:Gratuliere Paul! Eine beeindruckende Leistung! Ich hab dir immer wieder über die Schulter geschaut und war sehr begeistert.
Ich meine: mit Miranda auf die eigene Mine fliegen, damit der Defender einen Schaden durch Sabine nimmt! Das ist einfach nur episch!

Und außerdem: Wien ist nicht Österreich. Wien ist anders. Steht sogar bei der Autobahnabfahrt. Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) 974313676

Eher so: Wien mag keiner ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Arabidopsis Mi 22 Feb 2017, 18:18

Auch von mir Gratulation. Nur zweimal verloren im Turnier, zweimal gegen Paul ;)

War schon bitter beim ersten Swiss-Spiel ein 0:100 hinzulegen. So will man nicht starten. Danach gnadenlose Aufholjagd um dann mit 1:4 in den Cut zu kommen um dann nochmal gegen Paul im Viertelfinale auf die Schnauze zu fallen ;)
Zweites Aufeinandertreffen ist anfangs sehr gut für mich gelaufen und dann ist die Sache plötzlich gekippt. Kann wenigstens sagen ich habe gegen den Turniersieger verloren ;)

Verdient gewonnen Paul, congrats
Arabidopsis
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben) Empty Re: Regional Salzburg - Spielberichte mit Bildern (und Bomben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten