[Biete] Scum Sternenviper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] Scum Sternenviper

Beitrag  Bonsaibob am Mi 01 März 2017, 14:07

Hi,
ich biete eine neue und noch fast original verpackte Sternenviper. Raus genommen hab ich mir ein paar Aufwertungskarten, der Rest ist vollstängig vorhanden (siehe Fotos).
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ bei Abholung im Südwesten Berlins, sonst zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Grüße
Dominik

Bonsaibob
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Scum Sternenviper

Beitrag  Dexter am Mi 01 März 2017, 14:52

Willkommen im Forum.

Es wäre FURCHTBAR interessant, welche Karten du entnommen hast.
Spielt ja bei der Viper eine nicht unerhebliche Rolle.
Dexter
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  funwok am Mi 01 März 2017, 15:17

Laut Bildern halt alle nützlichen Karten... und damit ist die Viper leider halt auch nicht mehr soviel Wert um ehrlich zu sein. ;)

funwok
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Taloncor am Mi 01 März 2017, 16:05

10€ für 'ne Starviper ohne Autothrusters ist ganz schön dreist, besonders wenn das nicht direkt erwähnt wird...
Taloncor
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonsaibob am Mi 01 März 2017, 20:15

Hallo miteinander,

der X-Wing Spiel- und Sammelwahn hat mich erst kürzlich befallen und ich bin ein ziemlicher Neuling. Seit einigen Wochen recherchiere ich nun im Netz und hier im Forum nach allerlei Tipps, Strategien und vor allem imperialen Listen. Ich hab mir einen Grundstock an Schiffen zugelegt mit dem ich ein bisschen variieren und ein paar verschieden Listen spielen kann. Meine letzte Anschaffung waren drei Tie Abfangjäger und da ich gelesen habe, dass Soontir Fel fast immer mit automatischen Schubdüsen geflogen wird, mussten die halt her. Da mein Kontrahent fast immer mit einem Falken spielt macht dies wohl auch Sinn.
Ich hab mir alle Aufwertungskarten genommen die ich noch nicht habe und spielen kann. Und weil ich meinen Fokus bisher aufs Imperium lege will ich den Scum Flieger halt wieder verkaufen...

Jedenfalls hab ich für die Sternenviper beim Miniaturendealer um die Ecke 18,89€ gezahlt und für ein nagelneues Modell mit allen Pilotenkarten, sämtlichem Zubehör und ein paar fehlenden Aufwertungskarten fand ich ne gute Hälfte angemessen.

Und da ich den gesamten zum Verkauf stehenden Inhalt fotografiert habe und das Fehlen von Karten im Text erwähnte, sehe ich auch keinen Grund mir Dreistigkeit vorzuwerfen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unerfahren.

Grüße

Dominik
Bonsaibob
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Do 02 März 2017, 07:40

Bonsaibob schrieb:Hallo miteinander,
Jedenfalls hab ich für die Sternenviper beim Miniaturendealer um die Ecke 18,89€ gezahlt und für ein nagelneues Modell mit allen Pilotenkarten, sämtlichem Zubehör und ein paar fehlenden Aufwertungskarten fand ich ne gute Hälfte angemessen.

Das ist zwar ärgerlich, aber im Normalfall liegt der Strassenwert einer Viper in dem Zustand wie du sie anbietest (ohne relevante Upgrades) tendenziell eher so bei 5€. Und auch da dauert es noch lange bis du sie loswirst (vor allem wenn noch versandkosten dazukommen). Als Tip schau einfach mal ob die nackte Viper z.B. gegen einen TIE oder ähnliches getauscht bekommst, weil kaufen wird das Ding (im Internet) wohl eher keiner (zumindest wenn du 10€ dafür willst^^)...
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter am Do 02 März 2017, 08:15

Bonsaibob schrieb:

Das "Problem", dass du hier im MER hast ist, dass der überwiegende Teil der Nutzer sehr gut informiert ist und das die Viper aktuell...tja...nicht gespielt wird (auf Turnierebene)
Es gibt kaum Listen sie einzusetzen. Von daher wird hier aktuell jeder nur auf die Schubdüsen schauen.
Sind die nicht dabei, ist der Rest für die Leute nutzlos und damit keine 10€ wert.

Also vielleicht tauschen oder behalten und warten, dass mal eine Veröffentlichung kommt, die die Viper stark macht.
Denn wenn die dann nicht lieferbar ist, hast du gute Chancen deinen gewünschten Preis zu erzielen.

Bonsaibob schrieb:

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unerfahren.

Jupp.
Wenn nicht, wäre es tatsächlich dreist

Zuletzt von Dexter am Do 02 März 2017, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonsaibob am Do 02 März 2017, 13:23

Na dann hab ich mich wohl verschätzt, danke für die Aufklärung. Und danke für den Tauschtipp!

Gruß
Dominik
Bonsaibob
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben