[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am Sa 04 März 2017, 10:28

Hi,

ich suche Star Wars Destiny Spieler zum Tauschen und Spielen. Suche und Tausche auch Karten.

Eventuell irgendwo in Frankfurt oder Offenbach und Umgebung.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute finden zum Spielen.

LG Alex


_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  darksidejawa am Fr 10 Nov 2017, 23:52

Moin,

suchst du immernoch wen?

Grüße
avatar
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am So 12 Nov 2017, 07:33

Hi,

ja ich suche immernoch. Habe aber auch schon ein paar Leute gefunden. Je mehr desto besser.


_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Frostdrache am So 12 Nov 2017, 10:45

Hi.

Ich würde es mir gerne Mal ansehen. Habe noch nie Destiny gespielt, wenn du Lust auf ne Einführungsrunde hast, schreib mir ne PM.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  darksidejawa am So 12 Nov 2017, 13:29

Alles klar ich schreib euch beiden ne Nachricht.

@Frostdrache, du kannst dir das Tutorial von FFl ja anschauen mich hat geflasht^^


avatar
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am So 12 Nov 2017, 18:21

Hi Frostdrache,

klar gebe ich gerne mal eine Einführungsrunde. Schreibe Dir gleich eine PM.

Freue mich, dass interesse steigt! Interessant

_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lugz am Mo 13 Nov 2017, 11:31

hallo,
ich komme aus dem Raum Marburg/Gießen. Kommendes Wochenende (Sonntag) veranstalten wir auch wieder ein Turnier. Es sind auch immer gerne Neuankömmlinge willkommen. Wir haben selbst 4 junge Padawane (Kinder), die weiterhin begeistert von dem Spiel sind. Wir versuchen neuerdings 1x pro Monat ein Turnier zu veranstalten. Für Dezember wird auch wieder ein Termin ausgemacht :), vielleicht passend zum Release des Kinofilms :)

Lugz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  DerSeb86 am Mo 05 März 2018, 19:27

Ich bin ab Mitte März aus beruflichen Gründen neu im Raum Frankfurt/Bad Homburg. Würde mich freuen weiterhin halbwegs regelmäßig Destiny zu spielen, also meldet euch gerne bei mir. Gibt es irgendwelche bestimmten Läden oder Treffpunkte?
avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am Mo 28 Mai 2018, 23:19

Hallo zusammen,

wir wollen uns jetzt mal öffter freitags im JK-Eventstore in der Gwinnerstraße in Fankfurt treffen. Diesen Freitag 01.06.18 treffen wir uns dort.
Bei interesse einfach mal melden.

_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kulle23 am Di 19 Jun 2018, 09:01

Heyho,

ich habe mit dem Spiel auch angefangen (zumindestens 2 Starter schonmal gekauft^^) und Suche jetzt Spieler für in der Woche in Frankfurt, da ich die Woche über hier Arbeiten bin und sonst von wo anders her komme.

Bei mir würde Mittwoch Abends ab 18Uhr oder 18:30Uhr immer passen.
Falls sich Leute dafür finden wäre das Weltklasse.

Btw, gibt es ne WhatsApp Gruppe oder der gleichen, wo man sich schneller absprechen könnte wegen treffen zum Spielen?

Liebe Grüße
Kulle aka Patrick

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am Mi 20 Jun 2018, 09:36

Hi Patrick,

ja wir haben eine WhatsApp Gruppe. Schicke Dir ne PM mit Details.
Herzlich willkommen in Rhein Main Gebiet.

Lg Alex

_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kwarks85 am Mo 25 Jun 2018, 13:45

Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin
avatar
Kwarks85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kulle23 am Di 26 Jun 2018, 11:15

Kwarks85 schrieb:Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin

Wenn du magst kannst du morgen um 18:30 im JK Entertainment auf der Eschersheimer Landstraße 267 vorbeikommen.
Wir treffen uns da morgen zum Spielen ;)

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar am Di 26 Jun 2018, 17:27

Kwarks85 schrieb:Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin

Hi Konstantin,

ich schicke Dir gerne eine PM mit meiner Nummer, dann nehme ich Dich gerne auf.

LG Alex

_________________
   
"Dying is a soldiers talent"
avatar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Di 08 Jan 2019, 13:37

Am Montag, den 21.01.2019 findet bei mir zu Hause (Frankfurt am Main, Nähe Friedberger Warte) ab 19 Uhr ein Destiny-Spieleabend statt. Wie auch bei meinen X-Wing-Abenden, habe ich Platz für bis zu 10 Spieler.

Willkommen sind Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen. Wer Destiny einfach schon immer mal ausprobieren wollte, kann ebenfalls sehr gerne vorbeikommen. Es sind ausreichend Decks vorhanden, damit Ihr das Spiel einfach mal testen könnt, wir geben sehr gerne Einführungsrunden.

Die Idee ist es, bei Interesse wieder regelmäßig einen gemütlichen Destiny-Spieleabend zu etablieren. Ich selbst habe nun nach einer längeren Pause wieder damit angefangen und sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos. Die ersten Anmeldungen habe ich schon und ich freue mich über jeden Interessierten, der vorbeikommen mag.

Edit: Gemäß den bisherigen Anmeldungen sind wir jetzt neun Spieler, weitere sind herzlich willkommen!

_________________


Wer Lust auf einen gemütlichen Star Wars: Destiny-Spieleabend hat oder schon immer mal in das Spiel reinzuschnuppern wollte, hat am 21.01.2019 bei mir die Gelegenheit dazu: --> Einfach hier klicken <--
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten