[Verkauft] kleine X-Wing-Sammlung "Scum"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Verkauft] kleine X-Wing-Sammlung "Scum"

Beitrag  Zire am So 05 März 2017, 10:10

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich inzwischen einfach zu viele X-Wing-Schiffe habe und gar nicht mehr dazu komme, alle auch zu fliegen, möchte ich mich nun von beinahe all meinen Scum-Schiffen trennen. Ich möchte gerne der Einfachheit halber alle Schiffe als Paket verkaufen, räume daher aber auch Verhandlungsspielraum beim Preis ein. Alle Schiffe kommen inkl. aller Upgrades / Piloten etc. und ich werde je nach Wunsch des Käufers auch eine entsprechende Anzahl von Token heraussuchen. Ich kann bei Target Lock etc. nicht garantieren, dass die Buchstaben genau passen. Die Sammlung umfasst im einzelnen:

2 x Kihraxz Fighter (englisch) NP: 28,72€
1 x Vollstrecker Eins (deutsch) NP: 21,19€
1 x IG-2000 (deutsch) NP 21,19€
1 x Nebeljäger (deutsch) NP 14,39€
1 x Reisszahn / Hound's Tooth (deutsch) NP 27,99€ inkl. Feldherr Einlage
2 x Sternenviper (deutsch) NP 28,78

Gesamtneupreis, den ich damals bezahlt habe: 142,47€
Ich stelle mir preislich hierfür 100€ (VB) vor, was ein schön runder Preis ist, der unter 75% des Neupreises liegt. Alle Flieger sind in super Zustand, da sie tatsächlich nie gespielt wurden. Die Upgradekarten und Pilotenkarten kommen überwiegend in Schutzhüllen. Bei Interesse kann gegen Aufpreis eine Feldherr Mini Plus Tasche mit erworben werden und ich verschicke die Schiffe in Rasterschaumstoff. Bei den großen Schiffen lege ich die OVPs natürlich ebenfalls bei.

Zahlung am liebsten per Paypal, können wir aber natürlich auch per Überweisung machen.

Immer her mit all euren Fragen. :)

Theoretisch habe ich auch Tauschinteresse, da ich gerade in Armada eingestiegen bin. Bei einem Tausch bietet sich dann aber eine persönliche Übergabe im Raum Köln an. Angebote nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße,
Sebastian

Zuletzt von Zire am Di 07 März 2017, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Zire
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Scum Auflösung

Beitrag  Deadite am So 05 März 2017, 11:43

Habe dir ne PN geschickt

Rebellen Flotte - Staffel Grün:
   x2    x1   x1    x1    x2    x1      x2    x2    x2    x1  

Schmuggler Flotte - Beskar'gam Cabur:
x1  Mist-Hunter  x2  IG-2000  x2   YV-666  x1    x1    x1  Z95Scum  x4  M3-A  x3  Y-WingScum  x3    x6   StarViper  x4  Punishing-One  x2  

Imperiale Flotte - 18. Expeditions Corps:
   x4    x1    x5    x3    x1    x1    x2  Tie-Punisher x 1     x2  Tie-A-Prototyp x1    x1  VeteranenDefender  x1    x1
Deadite
Einwohner des MER

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

[vorerst reserviert]

Beitrag  Zire am So 05 März 2017, 19:31

Das gesamte Paket ist vorerst reserviert, eventuelle Änderungen nehme ich natürlich umgehend vor.

LG
Sebastian

Edit: Das Geld ist eingegangen und das Paket damit verkauft.

Zire
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Verkauft] kleine X-Wing-Sammlung "Scum"

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben