3. Runde X-Wing Liga

4 verfasser

Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Fr 07 Okt 2016, 17:28

Hallo zusammen,

wollen wir nochmal eine dritte Liga bespielen? Immerhin müssen wir dem aktuellen deutschen Meister mindestens die #1 Position in der Liga klauen :-P

und Preise haben wir ja auch noch, die raus müssen. Also wie sieht es aus? Habt ihr auch Lust?

Man kann das Ganze ja als längerfristiges Projekt anlegen - ein Spiel in drei Wochen? Im Moment hätte ich Zeit zu planen. Wer Lust hat möge sich bitte melden (Forum oder Whatsapp).
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Mi 12 Okt 2016, 11:59

Bisher gemeldet haben sich:

Cem
Hansi
Thorsten
Florian
Sawas (war das dein richtiger Name :-P ?)
Dominik
Martin

wären wir also insgesamt zu 7. Vielleicht findet sich ja noch eine achte Person?

Wenn das für euch in Ordnung ist, werde ich alle 4 Wochen ein Spiel anpeilen. Dann hat man genug Zeit einen Termin abzumachen. Die Liga geht dann halt relativ lange (was ich aber nicht so schlimm fände).
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Mi 26 Okt 2016, 17:49

Es wird ein Spiel alle 4 Wochen geben. Wir könnten natürlich auch 3 draus machen - was meint ihr?
Die Liga startet im November.
Da wir eine ungrade Spieleranzahl sind gibt es blöderweise wieder einen, der nicht spielen kann. Um das zu umgehen und engagierte Mitglieder zu belohnen wäre ich dafür, dass derjenige mit irgendeinem Spieler einen Termin ausmachen kann. Der Sieger dieses Spiels erhält aber nur einen Punkt. Was haltet ihr davon?
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  sune Mi 26 Okt 2016, 20:35

Für mich ist auch ein Spiel alle 3 Wochen ok - das sollten wir ja terminlich irgendwie geregelt bekommen.
Wenn alles Klappt, wohne ich auch ab 01.01. zumindest ein bisschen näher an Aachen (Erkelenz) in einer Wohnung mit viel Platz - dann können wir auch mal nen X-Wing-Liga Abend bei mir machen. 3. Runde X-Wing Liga 974313676

-- sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Do 27 Okt 2016, 12:30

Für Paarungen bitte ich den neuen Threat zu beachten, da wir den hier für absprachen nutzen können. Bisher hat nur einer seine Meinung gesagt. 3 oder 4 Wochen Zeit je Spiel?
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Einbauschrank Do 10 Nov 2016, 18:11

Ich wäre für nen 3 Wochen Rhythmus. Das wird sich schon irgendwie regeln lassen denke ich 3. Runde X-Wing Liga 974313676
Einbauschrank
Einbauschrank
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Fr 11 Nov 2016, 09:42

machen wir 3 Wochen

Sawas - wann hast du denn Zeit? Wochenenden gehen bei mir im Moment nicht - es sei denn du möchtest nach Bitburg fahren 3. Runde X-Wing Liga 3321612284
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  sune Do 13 Apr 2017, 07:10

Nachdem ja die Vorbereitungen für die 4. Saison auf Hochtouren laufen (danke für's Organisieren, Stetto!) sollten wir auch mal einen wrap-up der Saison 3 machen. Vorschläge?

Gruß
sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Arlic Do 13 Apr 2017, 08:10

Werde für ein Event grade keine Zeit haben. Gebe daher meinen Platz an Florian ab.

Ich glaube für einen Cut wären dann die Teilnehmer: Thorsten, Cem, Hansi und Florian

Soll es ein Cut werden, würde ich vorschlagen, dass die vier einen Termin via Doodle oder so finden und dann einen schöb bebilderten Bericht für den Rest erstellen (Mit Siegerehrung und Preisvergabe! - Habe das Zeug von der letzten Saison nämlich immer noch nicht :-P)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Stetto Do 13 Apr 2017, 20:12

Ich hätte da Lust drauf.
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Runde X-Wing Liga Empty Re: 3. Runde X-Wing Liga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten