[SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven Empty [SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven

Beitrag  DEDE88 Di 07 März 2017, 22:39

Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal Fragen, ob es hier Spieler oder Teams in der nähe von Wilhelmshaven gibt?
Ich spiele seit knapp 1 Jahr mit nem Kumpel X Wing und wir hätten mal Lust und Interesse, andere Spieler zu treffen und Erfahrungen zu sammeln.

Mfg
DEDE

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven Empty Re: [SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven

Beitrag  Hawk Mi 08 März 2017, 07:55

Hey, hast du schon in der Holokarte geguckt?
https://www.moseisleyraumhafen.com/h1-usermap

Falls du zu knapp einer Stunde Fahrtzeit bereit bist, in Bremen ist die Fangemeinde etwas größer, und wie spielen auch regelmäßig an Wochenenden. Oder Donnerstags ab ca. 17 Uhr im "Highlander" in Bremen, Falkenstraße.
[SUCHE] Spieler in und um Wilhelmshaven 2814660190

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten