[Biete] Diverse X-Wing Schiffe - Einzelverkauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] Diverse X-Wing Schiffe - Einzelverkauf

Beitrag  Metaphore am Do 09 März 2017, 11:31

Moin,

ich lese hier schon länger mit und wollte mich eigentlich immer mal vorstellen und ein wenig mit palawern... aber nun ja... Jetzt feiere ich meinen Einstand mit einem Verkaufsthread
Ich erstelle diesen Thread nur kurz auf die Schnelle, weil ich endlich mal zum Verkaufen kommen muss... hatte ein großes Set gekauft und muss bisschen wieder was reinkriegen.

Wenn Interesse besteht schreibt mir bitte eine PN (Ihr braucht in diesem Thread hier keine Benachrichtigung darüber schreiben, dass ich eine PN erhalten habe).
Teilt mir bitte mit, ob Ihr die Tokens und alle Haltestäbchen benötigt. Pilotenkarten und Schiffskarten, sowie Sonderzubehör sollten selbstredend dabei sein.
Ich kontrolliere bei jeder Anfrage noch mal im Einzelfall die Vollständigkeit.

Der Verkauf erfolgt selbstredend unter Ausschluss der Gewährleistung.
Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten.
Der Versand erfolgt in der Regel unversichert als Brief- oder Warensendung für € 2,00 oder versichert als DHL-Paket für € 4,00.

Die Preise passe ich nochmal ggf. an wenn ich die Zeit finde - die derzeitige Liste spiegelt das Preisniveau von vor ein paar Wochen wider und berücksichtigt die derzeitige Verfügbarkeit, Neupreise (insb. Amazon) und Verkaufspreise bei eBay.

A-Wing 12,00
B-Wing 9,00
B-Wing 9,00
B-Wing 9,00
E-Wing 12,00
Grundbox rot 24,00
Grundbox rot 24,00
Lambda, engl. 30,00
Millenium Falke 30,00
Slave, engl. 30,00
Tie Abfangjäger 12,00
Tie Abfangjäger 12,00