Spielmatte in Mousepad Qualität mit eigenem Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielmatte in Mousepad Qualität mit eigenem Design

Beitrag  Daggna am Do 16 März 2017, 11:57

Ich habe gerade im Internet eine Firma aus Litauen gefunden, die euch eigene Motive auf eine Spielmatte in Mousepad Qualtät druckt. Der Preis ist mit 40€, für eine 36Zoll x 36Zoll Matte, auch noch im Rahmen finde ich. Alledings kommen noch 15€ Versand darauf. Auch Motive mit Star Wars Sachen aller Todestern usw. sind kein Problem so lange ihr die Matte nur zum persönlichen Gebrauch benutzt. Vielleicht eine interessante Möglichkeit für den einen oder anderen. Da bezahlen mit Paypal möglich ist denke ich auch nicht das man eine Risiko mit der Bestellung  eingeht.

Hier der Link zur Seite:
http://www.deepcutstudio.com/custom-mats/

Ps.
Nein ich stehe in keinerlei Beziehung zu der Firma

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten