[IA] Jabba's Realm

4 verfasser

Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Lomax So 26 März 2017, 13:11

Hab das Spiel und die Erweiterungen schon vorbestellt, bin auch ein echter Fan dieser SPielereihe.
Bei der Vorbestellung war aber immer noch kein konkretes Datum bekannt. Glaube es hieß es soll im
3. Quartal 17 erscheinen auf deutsch.
Hat jemand genauere Infos wann das Spiel erscheint?

Gruss,
Lomax



[IA] Jabba's Realm 4078213871
Lomax
Lomax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Amun-Khan Sa 01 Apr 2017, 20:25

Auf der Heidelberger Seite steht das es im 2. Quartal 2017 auf deutsch erscheinen soll, aber auch kein genaueres Datum. Kann den Link leider zur Produktseite nicht posten, ist für mich noch gesperrt.

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Sarge So 02 Apr 2017, 06:31

Nunja....man kann Links auch so "verpacken", dass sie trotz Sperre angezeigt werden.
Z.B. vorn und hinten ein Bindestrich. [IA] Jabba's Realm 2537002330
Ich verschieb das mal in den passenden Bereich, gelle?! [IA] Jabba's Realm 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Yosha So 02 Apr 2017, 10:40

Aus Erfahrung muss ich leider sagen, dass die Ankündigungen FFGs in punkto Release einen feuchten Dreck wert sind. Da muss man sich komplett locker machen. Wenn sie da sind, sind sie da. Alle anderen Vorhersagen kannst du vergessen. Da ist bisher noch nie etwas gekommen wie es angekündigt war. Plakativ gesagt war die kürzeste Falschaussage diesbezüglich ein Quartal später. Das nervt mich zutiefst, wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändern. Auch unter Asmodee nicht.

Ich feiere einfach, wenn es kommt. Letzten Herbst/Winter war es auf einmal Granate, als kurz hintereinander Hoth und Bespin kam. Manchmal geht es halt rund, [IA] Jabba's Realm 377612346

_________________
[IA] Jabba's Realm Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Jabba's Realm 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Lomax So 02 Apr 2017, 10:52

@Yosha Ja, das bestimmt, die beiden Spiele sind da urplötzlich direkt hintereinander erschienen. Hatte auch schon überlegt auf das englische
umzusteigen, die gibt es ja schon monate vorher, oder sogar ein quartal früher ?! ^^
@Amun-Khan Zu Jabba's Realm hatte ich bis dato tatsächlich noch kein Datum gesehen. Es sollen ja noch kleine Helden-/Schurken-Packs für das
normale Basis Spiel erscheinen, dafür ist glaub ich Juni angekündigt, Dann gibts auch die Jawas ^^
Hier mal ein Link
https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Imperial-Assault-Chopper-und-Hera-DE
https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Imperial-Assault-Jawa-Pluenderer-DE

Lomax
Lomax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Amun-Khan So 02 Apr 2017, 22:41

Bei Fantasywelt ist sogar voraussichtlich Mai 2017 angeben als Liefertermin für Jabba's Realm.

Allerdings habe ich die Erfahrung bei den Heidelbergern auch schon gemacht Yosha. Glaube nur das sie nicht immer etwas dafür können, hängt bestimmt auch viel von FFG ab. Denke auch das Juni/Juli realistischer ist.

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm Empty Re: [IA] Jabba's Realm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten