Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 am Mo 27 März 2017, 14:07

So... die erste Welle 11 News ist ja jetzt auf dem Markt, daher wird's Zeit über Welle 12 zu spekulieren und darüber ob noch 2 Schiffe zu Welle 11 dazu kommen. Ich persönlich war sehr überrascht dass wir den Mine-Guild-Tie und den Naboo-Fighter nicht dabei hatten.

Scurrg war ja klar dass er wegen Armada auch in X-Wing irgendwann kommt. Das Wookie Schiffchen wegen Rebels (auch erwartbar aber von mir noch nicht in Welle 11). Am meisten gefreut habe ich mich aber über den Aggressor. Nicht weil mir das Schiff gefällt sondern einfach nur deswegen weil es ein Signal dafür ist dass FFG Extended Universe Sachen bringen darf und somit die Hoffnung auf Clawcraft, Aethersprite, Gunboat, Blastboat, TIE Hunter etc. nicht stirbt.


Zu Welle 11:
Ich denke dass die Welle (hoffentlich) noch um zwei Schiffe erweitert wird. Vermuten würde ich einmal First Order, einmal Resistance. Oder vielleicht statt dessen noch was aus Rogue One wie Krennics Shuttle. Da sie schon im zweiten Quartal kommen soll vermute ich dass noch nichts aus SW8 dabei ist.
Vermutung: Welle 11 wird hoffentlich noch um 2 Schiffe erweitert.

Welle 12:
Ich vermute dass die Welle (Ende 17 / Anfang 18) hauptsächlich aus Schiffen aus SW8 bestehen wird. Hier wäre für mich z.B. Kylo's Tie ein heißer Anwärter. Da ich noch nicht weiß was der Film auf Rebellen-Seite beschert und der Naboo Fighter derzeit ständig bei Rebels vorkommt würde ich einfach mal drauf hoffen dass sie vielleicht den N1 für Rebellen noch einbauen und doch noch den Mine-Guild-Tie für Scum.
Vermutung: Welle 12 besteht großteils aus SW8 (Kylo's Tie + Schiff X + Schiff X mit Hoffnung auf N1 und Mine-Guild-Tie falls es 5er Welle wird)


Bei euren Beiträgen bitte was ihr "realistisch" vermutet und nicht wieder nur "Gunboat Gunboat" Geflame (auch wenn ichs verstehen kann, ich wills ja auch)

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  smiling~bandit am Mo 27 März 2017, 14:29

Sollte sich der Welle 12-Fokus auf Episode VIII konzentrieren, wäre eine Neuauflage des A-Wings eine denkbare Option. Glaubt man diesen Aufnahmen, die während eines royalen Besuchs am Set des Films entstanden sind, wird der Schiffstyp dort auftauchen. Wobei auf den dazu erschienen Bildern nicht ersichtlich ist, ob es sich nicht vielleicht auch um einen A-Wing aus älteren Tagen handeln könnte.


_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Necrogoat am Mo 27 März 2017, 15:05

Brauchen wir wirklich noch ein Imperiales Shuttle? Haben ja eh schon 2,5

_________________
Imperium:

7* 2*
1*
7* 2* 3* 2*TieStriker  4* 3* Tie-A-Prototyp 2* 3* 2* 1*VeteranenDefender  2* 1* 2*Tie-Punisher
2* 2* 1*
1* 2*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul am Mo 27 März 2017, 15:13

Bevor man sich auf Episode 8 stürzt, sollte man noch bedenken, dass Schiffe aus Rebels und Rogue One übrig sind:

Partisan X-Wing
Prototype B6 B-Wing
Nightbrother / Kom'rk-Class Fighter von Darth Maul

In der neusten Literatur lassen sich bestimmt noch weitere kanonische Schiffe finden.

_________________
Mein Blog zur Nerdkultur: www.nerdcube.de
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Korron am Mo 27 März 2017, 15:27

Bayul schrieb:Kom'rk-Class Fighter

der wird bestimmt noch für X-Wing kommen, evtl. sogar wie der Scurrg Bomber für Scum und für Rebellen (nur mit Ezrra).

_________________
Mein Hangar:

3x 2x  IG-2000  3x  StarViper  4x M3-A  3x Y-WingScum  5x  Z95Scum  4x    2x  YV-666 2x   2x  Punishing-One 2x Mist-Hunter  4x    2x 2x 2x  
1x  4x   2x  Tie-A-Prototyp  2x  2x  2x  12x  3x  2x 2x    2x  Tie-Punisher  2x 1x  TieStriker  2x  2x 1x 2x    2x  2x 
 6x   1x  
5x    2x  1x  2x  1x  2x  K-Wing  2x  2x  2x  1x  3x 2x  2x  Ghost  2x Ghost-Shuttle  2x   1x U-Wing 2x  
2x  
 4x  
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun am Mo 27 März 2017, 15:29

Hmm

EU-wunsch
Scimitar Assault Bomber (mit SLAM, 2Raketen, 2Bomben, Keine Torpedos und als Titel/Pilotenfähigkeit die möglichkeit bomben/raketen und SLAM gleichzeitig )

Rouge one:
Krenic Shuttle
Striker Lander (mit U Wing Stats)

Für am wahrscheindlichsten halte ich aber 2 Ikonische Schiffe (FO-Kylo tie Adv und Resistance???) aus SW8 und sie werden jetzt bis September warten das sie sie ankündigen da sie ja die Merchandising Sperre abwarten müssen.
Dann kommen die beiden schiffe auch "gleichzeitig" mit SW8 in die Läden.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am Mo 27 März 2017, 15:32

1.) Wo bitte soll in Rebels der N1 vorkommen?
2.) Kandiaten sind

VORSICHT SPOILER!

Rebellen:
Phantom II
Bladewing Prototype

Scum:
Mining Guild TIE

[Edit]
Imperium:
TIE Reaper (Das, was Xun als Striker Lander bezeichnet)
[Edit]

Der rest ist alles was für die Kristallkugel und nachdem ich mit dem TIE-Aggressor jetzt glücklich bin, was EU-Schiffe angeht, lass ich mich da überraschen.

3.) Krenniks Shuttle will ich nicht auch noch sehen, aber das werden wir vermutlich auch noch vorgesetzt bekommen. Da hat ja Disney eine gehörige Portion mitzureden.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody am Mo 27 März 2017, 15:49

Noch ein Shuttle? Nein danke. Da gibt es sicher bessers :)

Ich glaueb nciht das noch ein Resistance und FIrst ORder Schiff kommt. FFG hat sich so viel Mühe gegeben die Fraktionen von der SChiffzahl anzugleichen (zumnindest annäherend) da wäre es doch Schade das jetzt aufzubrechen.

Bens Vorschläge gefallen mir. Hab mal gegooglet da mir die Schiffe nix gesagt haben, Warum nicht gleich b-Wing prototype schreiben XD

Cool fände ich noch folgende:

V-Wing
Mon Clamari Star FIghter (da wird es doch wohl auch was kleines geben)
M22-T Krayt Gunship (die Farbgebung passt zum M3A oder Khiraxz)
Für Imps irgend ein TIE Gedöns
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Scott_Maxwell am Mo 27 März 2017, 15:57

Ich denke nicht, dass W11 noch etwas kriegt.

Folgenden Releaseplan halte ich für 2017 wahrscheinlich:
1) C-ROC
2) W11 (Q2)
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.

Für W12 erwarte ich Kylo Ren's TIE, einen "guten" Starfighter und (wenn sie sich treu bleiben und im Mittelteil der Trilogie eine neutrale Fraktion einführen) zwei neue Scum-Schiffe. Evtl. mit jeweils der Möglichkeit, von einer anderen Fraktion benutzt zu werden, falls im Film irgendwer irgendwas karpert.

Nach den aktuellen FAQs rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass eine neue Grundbox kommt. X-Wing 2.0 bleibt uns also vorerst erspart.


Zuletzt von Scott_Maxwell am Mo 27 März 2017, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody am Mo 27 März 2017, 16:02

Scott_Maxwell schrieb:Nach den aktuellen FAQs rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass eine neue Grundbox kommt. X-Wing 2.0 bleibt uns also vorerst erspart.

Ich muss gestehen ein Hardcover Regelwerk FÄnde ich super. Aber da bei X-Wing jede Welle neue Regeln kommen nicht praktikabel.
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul am Mo 27 März 2017, 16:36

Scott_Maxwell schrieb:Folgender Releaseplan für 2017:
...
...
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.


Quelle?

_________________
Mein Blog zur Nerdkultur: www.nerdcube.de
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Scott_Maxwell am Mo 27 März 2017, 16:42

Bayul schrieb:
Scott_Maxwell schrieb:Folgender Releaseplan für 2017:
...
...
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.


Quelle?

Meine Kristallkugel ;)

P.S. Ich habe den Post editiert, damit das nicht als gegeben angesehen wird.
avatar
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila am Mo 27 März 2017, 16:56

Tie Chiss Clawcraft würde ich mir sehr freuen!
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Mattes am Mo 27 März 2017, 17:49

Charistila schrieb:Tie Chiss Clawcraft würde ich mir sehr freuen!
Mich auch, meine beiden von Shapeways warten noch auf ihren Anstrich und passende Karten.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Wu-san am Mo 27 März 2017, 22:44

Ich weiß nicht, ob es zwischen den Wellen auftaucht, oder in Welle 12.

Aber eine Scum-Veteranen Box ist sowas von sicher.
Und seit Rogue One bin ich fest davon überzeugt, dass da der Partisanen-X-Wing (schwarz weißer X-Winfg des Söldner-Squads "Sturmengel") und die StarViper drin sein wird.

Denn in der Box wird dann der lang ersehnte X-Wing Buff drin sein und dann muss jeder der ihn X mal haben möchte diese Box Y mal kaufen.
Das passt hundertprozentig in das Vorgehen von FFG.

Außerdem haben sie dann schon ein alternatives Farbschema für den X-Wing.
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul am Di 28 März 2017, 11:50

Wu-san schrieb:Ich weiß nicht, ob es zwischen den Wellen auftaucht, oder in Welle 12.

Aber eine Scum-Veteranen Box ist sowas von sicher.
Und seit Rogue One bin ich fest davon überzeugt, dass da der Partisanen-X-Wing (schwarz weißer X-Winfg des Söldner-Squads "Sturmengel") und die StarViper drin sein wird.

Die Partisanen in Rogue One sind eine extremistische Rebellenzelle. Ich kann mir eher höchstens ein fraktionsübergreifendes Set für diesen X-Wing vorstellen oder ein Illicit-Upgrade.

_________________
Mein Blog zur Nerdkultur: www.nerdcube.de
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 am Di 28 März 2017, 11:56

Ich glaube eher an eine Khirax + Starviper Box. (oder hoffe darauf). Mit mehr Piloten und Titeln.
Den Partisanen Xwing sehe ich eher als Rebellenerweiterung in Welle 11 oder 12 mit dem Xwing Buff. ( Den ich seit den schwenkbaren Schubdüsen und dem integrierten Astromech gar nicht mehr so brauche).
avatar
quincy01
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Saufzwerg am Di 28 März 2017, 12:42

Ben Kenobi schrieb:1.) Wo bitte soll in Rebels der N1 vorkommen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt, nachdem ich Staffel 3 gestern zu Ende geschaut habe.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Reddead am Di 28 März 2017, 14:46

Also den Scimitar aka Sith Infiltrator fänd ich immernoch richtig geil! (Darth Mauls Schiff aus Episode 1)

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
   TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher
   

Flotte der Ersten Ordnung:

     
avatar
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 am Di 28 März 2017, 15:24

Ah ok dann war das gefährliches Halbwissen... ich selbst schau mir Rebels und früher Clone Wars nicht an weil mir das zu sehr auf kindgerecht gemacht ist. Ein Bekannter der es ansieht meinte dass Leia im Naboo Fighter darin vorkam und dass man das Schiff da öfter gesehen hat. Kann natürlich auch sein das er ein der letzteren Staffeln von Clone Wars meinte. Ich selbst sehe nur die Filme und lese alle Bücher aber weder Comics noch animated Serien daher weiß ich das nicht. Nichts desto trotz wünsche ich mir das Schiff für das Game und fände es erfreulich wenn es denn endlich kommen würde.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Di 28 März 2017, 15:28

Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun am Di 28 März 2017, 16:18

Doch und zwar in einem Comicheft zusammen mit Shara Bey und der Königin von Naboo zur verteidigung von Naboo iirc.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am Di 28 März 2017, 16:28

Bomberman schrieb:Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte

Ok, nachgeforscht:
In Shattered Empire, Part III fliegt sie einen N-1 zusammen mit Shara Bey und Queen Soruna.
Also ist er im neuen Kanon und könnte ganz vielleicht raus gebracht werden.

Edit: Ninja @Xun

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun am Di 28 März 2017, 16:34


_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  smiling~bandit am Di 28 März 2017, 16:59

Das Problem mit dem X-Wing ist ja nicht erst seit heute bekannt. Dennoch scheinen sich die Entwickler vor einem größeren Fix zu scheuen. Ich kann mir vorstellen, dass ein mögliches Uprgrade, wie er schon seit einiger Zeit von vielen gefordert wird, aufgrund der spielstarken Fähigkeit von Biggs einige Probleme stellt. Wie kann man die restlichen T-65 pushen, ohne dem Porno-Bart und seiner extrem potenten Eigenschaft zusätzlichen Auftrieb zu bescheren? Das aber nur als Gedankenanstoß für alle jene, die eine X-Wing-Erweiterung herbeisehnen, ohne aber vom Thema abweichen zu wollen.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten