Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 17 Mai 2017, 01:03

Cryptus schrieb:Hier mal ein Bild von einem Conept Art aus dem neuen "Han Solo spinoff".
Der Film soll ja erst 2018 kommen, daher etwas spät für Welle 11, aber vielleicht kommt es ja auch in Episode VIII vor.



Hier der Link zu den Infos:
Leaked Han Solo concept art

Grüße
Cryptus

Sieht mir nicht nach Star Wars aus. Aber wem es gefällt.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mi 17 Mai 2017, 08:18

Joa das Schiff passt vom Stil her mMn eher zu Typische Terraner Streitkräfte aus *insert random universe* (z.B. Aliens, Starcraft, Starship Troopers uswusf..), mittelschiff Cockpit, Unterkünfte, rechts und links davon die Antriebe, an den Flügelenden befinden sich die überschweren Geschützläufe.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Frostdrache am Mi 17 Mai 2017, 22:57

Die Anordnung der Triebwerke hat was von der Normandy aus Mass Effect... Nur weil du die in deiner Aufzählung der generischen Terranerschiffen vergessen hast^^

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sedriss am Do 18 Mai 2017, 10:01

Ich finde es ähnelt in Zügen eher einer verstümmelten Banshee aus Wing Commander 4.



Man darf aber nicht vergessen das Konzepte meist nicht so in den Filmen realisiert werden. Da wird so einiges in den Raum ge- und auch wieder verworfen.

Stimmt schon das das Design sehr "terranisch" wirkt, aber das muss ja letztendlich nix schlechtes sein.

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Oddball am Do 25 Mai 2017, 13:53

Dann werfe ich hier auch mal meine Vorhersage-Knochen ins Orakelfeuer und gebe meine Vermutung ab, was in Welle XII so erscheint:
Achtung, der nachfolgende Beitrag kann Spuren von Spoilern zu den Ereignissen der 3. Season von "Rebels" enthalten, daher packe ich das ganze in den Spoiler-Tag!!!
Spoiler:
Nachdem ich nun einen großen Teil der Episoden der 3. Season von "Rebels" angeschaut habe, würde ich sagen, daß Disney die "Rebels"-Kuh melkt, solange sie noch Milch gibt und bevor mit der 4. Season da Schicht im Schacht ist.
- Die neue Phantom II

Ein Shuttle der Sheathipede-Klasse
Es gibt zwar schon einen Großteil der Piloten auf der Ghost und der Phantom I, aber Cpt. Rex und Fenn Rau wären neu darauf (und die Matratzen- ähhh, Schiffsammlung von Sabine Wren wäre auch wieder um ein Exemplar größer... )

- Der Kom'rk-Jäger von Darth Maul

Eine Modifikation des bekannten Protektorats-Jägers von Mandalore, ggfs. mit einem Titel für das Schiff

- Eine Rebellenvariante des TIE-Bombers

Mit den Pilotenkarten von Wedge, Hobbie und (ÜBERRASCHUNG) Sabine Wren  
Das wär's so mit dem Orakeln von mir.

Gruß
Oddball

_________________
avatar
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx am Do 25 Mai 2017, 16:23

Warum im Spoiler???

Eine Welle ohne Imperium? Wers glaubt.

Für Welle 12 tippe ich eher auf:

Resistance: Der A-Wing aus Episode 7
First Order: Kylo Rens Starfighter
Rebellen: Phantom 2
Imperium: Sentinel Class Shuttle (unwahrscheinlich)
Scum: Kom'rk

In 2 Schiffen gehe ich also durchaus mit dir konform. Diese beiden würden Sinn ergeben. Obwohl mir das Scum-Schiff etwas zu groß vorkommt!
Für das Imperium wünsche ich mir wirklich langsam mal ein Large-sized Ship welches sich nicht wie eine Weltraumkuh durchs All bewegt. Gerade Kylo Rens Shuttle hätte imho ein bewegliches Shuttle werden können (mit K-Turn, dafür etwas teurer). Und dann später irgendwann Krennics Shuttle wieder behäbig.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk am Fr 26 Mai 2017, 07:28

xstormtrooperx schrieb:Für das Imperium wünsche ich mir wirklich langsam mal ein Large-sized Ship welches sich nicht wie eine Weltraumkuh durchs All bewegt.

Hast du den vergessen?

_________________
 Hawk´s Flotilla   :

U-Wing Ghost  Ghost      
                              Ghost-Shuttle  Ghost-Shuttle  K-Wing  K-Wing  K-Wing                               


 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Oddball am Fr 26 Mai 2017, 10:38

xstormtrooperx schrieb:Warum im Spoiler???
Weil ich jetzt nicht weiß, bzw. wußte, wer hier alles schon die Ereignisse der 3. Season von "Rebels" kennt.

Gruß
Oddball

_________________
avatar
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila am Sa 27 Mai 2017, 08:15



B wing neu?

Schaut mächtig aus!
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx am Sa 27 Mai 2017, 08:56

Hawk schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Für das Imperium wünsche ich mir wirklich langsam mal ein Large-sized Ship welches sich nicht wie eine Weltraumkuh durchs All bewegt.

Hast du den vergessen?
Nein den Zusatz "kein pwt".
Also eher sowas wie ne Ghost oder IG2000.
Prädestiniert dafür imho Darth Mauls Sith Infiltrator die Scimitar. Passt genauso gut wie der ARC. Und die Optik des hinteren Schiffsteils ist klar an Tie-Jäger angelehnt.



Charistila schrieb:

B wing neu?

Schaut mächtig aus!

Wirkten im Trailer irgendwie viel größer. Hätte eher an Epic Schiffe gedacht die da kommen könnten? Könnte aber tatsächlich ein großes Large werden.
Vielleicht mit Han und Leia als "old" geupdatete Crew? Und Luke als Crew?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Coryn am Sa 27 Mai 2017, 11:42

Nach dem Trailer hätte ich den Resistance Boomber auch eher im Epic-Maßstab eingeordnet. Jetzt sehe ich da auch eher eine Large-Ship. Nach der Anordnung der Kanonen mit vorderem und rückwärtigen Feuerwinkel.
avatar
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Kulle23 am Mo 29 Mai 2017, 11:20

Wo gibts diesen Trailer den zu sehen?

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

1x    2x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mo 29 Mai 2017, 11:40

Youtube und co.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter am Mo 29 Mai 2017, 11:52

Bomberman schrieb:Youtube und co.

Ich vermute einfach mal, dass er sich einen Link gewünscht hat?!
Sonst hätte "Internet" als Antwort auch gereicht.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am Mo 29 Mai 2017, 11:59

*klick*

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mo 29 Mai 2017, 12:02

Dexter schrieb:
Bomberman schrieb:Youtube und co.

Ich vermute einfach mal, dass er sich einen Link gewünscht hat?!
Sonst hätte "Internet" als Antwort auch gereicht.

Naja sollte ja nicht so schwer sein Episode 8 Trailer in ein Suchfeld zu tippen. Ein bischen Eigeninitiative darf man ja wohl noch erwarten. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Kulle23 am Mo 29 Mai 2017, 12:12

Ich dachte es gibt nen Trailer zu der kommenden neuen Welle ;D

Den neuen Star Wars Film Trailer hab ich schon oft genug geschaut ;D Wird wieder nen geiles Weihnachten

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

1x    2x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter am Mo 29 Mai 2017, 13:30

Bomberman schrieb:
Dexter schrieb:
Bomberman schrieb:Youtube und co.

Ich vermute einfach mal, dass er sich einen Link gewünscht hat?!
Sonst hätte "Internet" als Antwort auch gereicht.

Naja sollte ja nicht so schwer sein Episode 8 Trailer in ein Suchfeld zu tippen. Ein bischen Eigeninitiative darf man ja wohl noch erwarten. ^^

Einfache Sozialanalyse.
Du hast in einen Post geschrieben, der ihm nicht hilft, sondern als faul/dumm hinstellt.
Etwas mehr Arbeit und du hättest mit dem gleichen Aufwand einen Link posten können um ihm zu helfen.
Hilfsbereitschaft macht unsere Community besser, Häme nicht.
Ist nicht böse gemeint, wirklich.
Aber wie Klopfer schon sagte:


Und was lehrt uns Kulles Antwort?
Er hat was ganz anderes gesucht

Ich verstehe deinen Ansatz durchaus, doch sollte man so etwas erst unterstellen, wenn sich derartiges Verhalten häuft, oder?
Nochmal...nicht als Angriff sehen.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Thalo Fel am Di 30 Mai 2017, 10:11

Dexter schrieb:
Bomberman schrieb:
Dexter schrieb:
Bomberman schrieb:Youtube und co.

Ich vermute einfach mal, dass er sich einen Link gewünscht hat?!
Sonst hätte "Internet" als Antwort auch gereicht.

Naja sollte ja nicht so schwer sein Episode 8 Trailer in ein Suchfeld zu tippen. Ein bischen Eigeninitiative darf man ja wohl noch erwarten. ^^

Einfache Sozialanalyse.
Du hast in einen Post geschrieben, der ihm nicht hilft, sondern als faul/dumm hinstellt.
Etwas mehr Arbeit und du hättest mit dem gleichen Aufwand einen Link posten können um ihm zu helfen.
Hilfsbereitschaft macht unsere Community besser, Häme nicht.
Ist nicht böse gemeint, wirklich.
Aber wie Klopfer schon sagte:


Und was lehrt uns Kulles Antwort?
Er hat was ganz anderes gesucht

Ich verstehe deinen Ansatz durchaus, doch sollte man so etwas erst unterstellen, wenn sich derartiges Verhalten häuft, oder?
Nochmal...nicht als Angriff sehen.

Schön gesagt, Dexter.
Ich dachte mir auch gleich, dass die beiden Kulles Frage nur falsch verstanden haben.

_________________
Mein Hangar:

Imperium: 2   1  1 1  
Rebellen: 1   1
avatar
Thalo Fel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk am Di 30 Mai 2017, 10:28

@ Dexter,

du machst unsere Welt ein Stückchen besser. Außer mit deinen Listen, die sind die Hölle. Ich durfte mir auf der Rückfahrt das Gejammer von Ecthelion anhören
Aber Spaß beiseite. Ich denke, du hast den Kern unseres Forums mit deiner Aussage auf den Punkt gebracht

_________________
 Hawk´s Flotilla   :

U-Wing Ghost  Ghost      
                              Ghost-Shuttle  Ghost-Shuttle  K-Wing  K-Wing  K-Wing                               


 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

6 fehlende Nummern

Beitrag  Urmel69 am So 13 Aug 2017, 00:41

Nachdem ja noch 6 Nummern zwischen den letzten Schiffen und den Guns for Hire fehlen wäre es ja ein Traum ne 6er Welle zu bekommen (auch wenn ich das selbst nich glaube)

Würde auch irgendwie passen mit:

First Order: - Tie Silencer (Kylos Tie aus SW8)
Imperium: - V-Wing (aus dem neuen SW-Game)

Resistance: - Diese große B-Wing ähnliche Bomber Ding aus dem Trailer (SW8)
Rebellen: - Naboo Fighter (aus dem neuen SW-Game und SW1-3)

Scum: - Minen Gilden Tie (Rebels)
Scum: - Darth Maul's Schiff (Name grad entfallen / kommt in den neuen Rebels Staffeln vor)

Wäre mal ne Traumwelle !!!

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am So 13 Aug 2017, 02:53

bitte nicht noch einen Tie.. :-/
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am So 13 Aug 2017, 08:57

Bomberman schrieb:bitte nicht noch einen Tie.. :-/

Doch, auf den warte ich wirklich sehnsüchtig. Bin weder beim Umbauen noch beim Malen besonders gut

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Laderampe am So 13 Aug 2017, 15:21

Ich hoffe doch eher auf den Resistance A-Wing.

_________________
Flotte der Allianz :
                           Ghost  

Imperiale Flotte:
                             Tie-Punisher      Tie-A-Prototyp  

Abschaum :
 Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper   Mist-Hunter  YV-666  Punishing-One IG-2000
avatar
Laderampe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Koshi am So 13 Aug 2017, 16:44

TiE Hunter wäre cool. Von mir aus gerne als Supporter für die Imperialen einen TiE Scout. Obwohl, ob das Bomber-Shuttle dann nicht ad absurdum geführt wird?
avatar
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten