Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Frostdrache Do 07 Dez 2017, 11:46

Unglaublich witzig. Ich fliege das Ding Mal demnächst. Allein die Vorstellung wie das Schiff eine Wolke aus Schrott und Trümmern hinter sich her zieht, während ein kleiner egomanischer Astromech wie wild versucht das Schiff zusammen zu halten... Großartig

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Darth_Doc Do 07 Dez 2017, 13:35

Frostdrache schrieb:Unglaublich witzig. Ich fliege das Ding Mal demnächst. Allein die Vorstellung wie das Schiff eine Wolke aus Schrott und Trümmern hinter sich her zieht, während ein kleiner egomanischer Astromech wie wild versucht das Schiff zusammen zu halten... Großartig

Ich stell mir das so vor, dass Chopper das ganze Schiff zerlegt um noch Energie für die Schilde raus zu holen.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Frostdrache Do 07 Dez 2017, 15:13

Darth_Doc schrieb:
Frostdrache schrieb:Unglaublich witzig. Ich fliege das Ding Mal demnächst. Allein die Vorstellung wie das Schiff eine Wolke aus Schrott und Trümmern hinter sich her zieht, während ein kleiner egomanischer Astromech wie wild versucht das Schiff zusammen zu halten... Großartig

Ich stell mir das so vor, dass Chopper das ganze Schiff zerlegt um noch Energie für die Schilde raus zu holen.
Ja und ich stelle mir vor was er zurück lässt. Schön waren kleine Trümmerschablonen, die man bei jedem Einsatz hinter ihm platzieren muss. Einfach nur witzig

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk Fr 08 Dez 2017, 11:15

Vor mir aus dürfen so langsam die Squad-Builder nachziehen... YASB, meine APP, nicht up-to-date. Dabei sind die Schiffe und deren Erweiterungen schon eine Weile lang bekannt...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dragon_King Fr 08 Dez 2017, 11:35

YASB ist aktuell, einfach nicht in Deutsch. Bei Sprache auf ENglish umstellen und dan ist alles drinn :)
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Fr 08 Dez 2017, 12:10

YASB in deutsch bin ich dabei. Ist aber diesmal ganz schön viel Tipparbeit. Viele Karten und lange Texte.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk Fr 08 Dez 2017, 12:19

Dragon_King schrieb:YASB ist aktuell, einfach nicht in Deutsch. Bei Sprache auf ENglish umstellen und dan ist alles drinn :)

Gracias

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Decimator Fr 08 Dez 2017, 13:46

Ich kann zum Thema Squadbuilder nur immer wieder missionarisch auf den "X-Wing Squads Designer" hinweisen. Super app für Android. Leider nicht über Appstore, sondern nur über Goggle+ verfügbar. (David Martinez Borque)
Wunderbar aktuell und super Interface.

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Fr 08 Dez 2017, 14:26

Decimator schrieb:Ich kann zum Thema Squadbuilder nur immer wieder missionarisch auf den "X-Wing Squads Designer" hinweisen. Super app für Android. Leider nicht über Appstore, sondern nur über Goggle+ verfügbar. (David Martinez Borque)
Wunderbar aktuell und super Interface.
Für mich relevanter Vorteil beim YASB ist, dass er auf Desktop und Mobil sehr performant läuft und gut zu bedienen ist. Gespeicherte Listen sind systemübergreifend verfügbar. Den X-Wing Squadron Builder benutze ich nur, wenn ich irgendwo ohne Netz festsitze.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd Do 14 Dez 2017, 16:02

Hab heute auch meinen Silencer bekommen und was soll ich sagen… das Modell finde ich ganz schön hässlich. Auf den Illustrationen sieht der echt gut aus, aber in Plastik gegossen, naja… Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 466763034

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider Do 14 Dez 2017, 16:35

tmfsd schrieb:Hab heute auch meinen Silencer bekommen und was soll ich sagen… das Modell finde ich ganz schön hässlich. Auf den Illustrationen sieht der echt gut aus, aber in Plastik gegossen, naja… Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 466763034

Weißt du, es hat ein Gutes:

Niemand zwingt dich, ihn auch zu spielen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 971573457

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd Do 14 Dez 2017, 16:58

Hardrider schrieb:
tmfsd schrieb:Hab heute auch meinen Silencer bekommen und was soll ich sagen… das Modell finde ich ganz schön hässlich. Auf den Illustrationen sieht der echt gut aus, aber in Plastik gegossen, naja… Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 466763034

Weißt du, es hat ein Gutes:

Niemand zwingt dich, ihn auch zu spielen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 971573457

Man gewöhnt sich ja an alles. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 377612346

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider Fr 15 Dez 2017, 08:23

Dann stell dir erst mal vor, du müsstest den Resistance Bomber spielen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 354473896

Den finde ich viel hässlicher Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 3094868209

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  MichealWeston Fr 15 Dez 2017, 09:48

der resistance bomber trifft meinen Geschmack ebenfalls nicht.
glücklicherweise blieb uns diese unergonomische Schüssel von Transportschiff des Widerstands aus Episode 7 erspart.
Am liebsten habe ich die Extended universe Schiffe wie den sternflügler oder auch den kimogila (dieser aufgepumpte, Doping Bruder vom M3-A Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 2717214276 )
Hoffe das da auch zukünftig noch was aus der EU oder mittlerweile Legends Ecke kommt.
Noch ein Wort zum Silencer / Dämpfermodell:
von vorne mit dem roten Cockpit durchaus gelungen, aber dem Modell fehlt halt komplett eine sonstige Akzentuierung.
Schwarz auf Schwarz in Schwarz.
Klar, dass Ding soll nicht poppig bunt sein, aber den Laserkanonen seitlich oder grad hinten raus hätte da noch ein eyecatcher gut getan.
MichealWeston
MichealWeston
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd Fr 15 Dez 2017, 10:39

Hardrider schrieb:Dann stell dir erst mal vor, du müsstest den Resistance Bomber spielen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 354473896

Den finde ich viel hässlicher Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 3094868209

Das Modell habe ich beim Kollegen gesehen und fand es eigentlich ganz schick. Bis auf zwei Kanonen, die aussahen als hätte man die Bemalung vergessen.


Mal was anderes: Wofür steht eigentlich das vn bei TIE/vn? Vader's Nephew?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Fr 15 Dez 2017, 10:43

tmfsd schrieb:Mal was anderes: Wofür steht eigentlich das vn bei TIE/vn? Vader's Nephew?

Vendetta, der ursprüngliche Name

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd Fr 15 Dez 2017, 11:30

Na toll. Warum behält man das nicht bei. Stattdessen ist es jetzt ein TIE/dmpfr.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx Fr 15 Dez 2017, 12:02

Ben Kenobi schrieb:
tmfsd schrieb:Mal was anderes: Wofür steht eigentlich das vn bei TIE/vn? Vader's Nephew?

Vendetta, der ursprüngliche Name
Falsch. Vanguard. Vendetta steht auf der Wiki Seite - ich habe aber einen Artikel gelesen in dem von Vanguard die Rede war.
Deswegen war ich auch so angepisst das man aus VN den Titel Vanguard machte.

Edit: Warum hat FFG das Modell eigentlich größer gemacht?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 Fr 15 Dez 2017, 12:37

Jepp Vanguard ist richtig. Das war der Name in den ersten Konzepten.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Fr 15 Dez 2017, 12:57

xstormtrooperx schrieb:Edit: Warum hat FFG das Modell eigentlich größer gemacht?

Böse Zungen behaupten, damit man eine Große Box draus machen konnte.

Aber warum genau, dass weiß nur FFG/Disney.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Fr 15 Dez 2017, 17:18

Ich bin zufrieden mit der Welle... Star Wing für mein Retroherz und der Kimogila gefällt mir (das ist das tolle an der Scum Faction, man kann echt nahezu alles reinhauen und es passt irgendwie TK-Totlach ).

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Verbesserter SLAM

Beitrag  Skallfag Fr 15 Dez 2017, 18:28

Mal eine kurze Frage:
Ist es nur bei mir so, das beim Sternenflügler noch die alte Version der "Verbessertet SLAM" Karte beilag?
Hier steht nix von freie Aktion der Aktionsleiste, wie im FAQ angegeben...

By

Skallfag

Skallfag
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Fr 15 Dez 2017, 18:50

Skallfag schrieb:Mal eine kurze Frage:
Ist es nur bei mir so, das beim Sternenflügler noch die alte Version der "Verbessertet SLAM" Karte beilag?
Hier steht nix von freie Aktion der Aktionsleiste, wie im FAQ angegeben...

By

Skallfag

Ja, leider. Die Leistung des Mitarbeiters für die Kartentexte bei asmodee Germany hätte diese Welle besser sein können.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Sa 16 Dez 2017, 07:55

waheela schrieb:Ja, leider. Die Leistung des Mitarbeiters für die Kartentexte bei asmodee Germany hätte diese Welle besser sein können.

Die Mitarbeiter von Asmodee Deutschland hatten zum Zeitpunkt der Übersetzung keine Kenntnis über die FAQ und FFG hat es anscheinend nicht nötig befunden, nachdem sie die FAQ Entscheidung getroffen haben, ihre Partner zu informieren.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tp824 Fr 22 Dez 2017, 15:01

Ist zwar Off-Topic, aber wisst ihr ob der Kimoglia Fighter auf Englisch bei FFG schon aus ist?
Da steht nämlich das er noch gar nicht draußen und deshalb nicht verfügbar ist.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 17 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten