Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin Mi 29 März 2017, 16:50

Hardrider schrieb:
Bomberman schrieb:
Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Möglich, ja.


Aber eben unter völlig neuen Voraussetzungen. Unter den selben Voraussetzungen könnte man auch die Enterprise im Star Wars-Universum auftauchen lassen.

Quatsch. X-Wing ist ausdrücklich NICHT Teil des neuen Disney Canon. Hier werden bisher frei von der Leber weg altes EU und neuer Canon bunt gemischt. Wenn du Bock hast, kannst du Kyle Katarn und Jyn Erso zusammen die Todessternpläne mopsen lassen und niemand wird sich dran stören.

Abgesehen davon scheint man bei der Stroy Group die Vong aber auch im Canon noch für den Wild Space in der Hinterhand zu haben, wenn man den aktuellen Gerüchten und Spoilern um gewisse Buchpublikationen glauben mag.

Ob man die Vong wirklich haben möchte, ist dann eine andere Frage... :Failor:




_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter Fr 21 Apr 2017, 13:57

Guris "Stinger" ist mir gerade vor die Internetsuche gelaufen.
Fände ich auch nett für eine der nächsten Wellen...

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Unbena10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Fr 21 Apr 2017, 15:46

Ne, das Schiff wirkt auf mich irgendwie so 60er Jahre Scifi B-Movie Rakete.. :-/
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter Fr 21 Apr 2017, 15:49

Was denn?
Nicht viel geschwungener als eine Mon-Cal-Schiff.

Ne Diskokugel dran und alles ist grün Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 15:52

Das sieht aus wie ein Insekt

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava Fr 21 Apr 2017, 23:05

Die können meinetwegen alles bringen, aber wenn diese Vong Kacke kommt, werden das die ersten Modelle die ich mit dem Hinterteil nicht angucke. Zudem werde ich mich auch weigern gegen sowas zu spielen, da bekomm ich lieber ne Niederlage.

Falls das jetzt so klingt als ob ich die Vong nicht mag.... da liegt ihr verdammt richtig. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 377612346

Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  PeeWee Sa 22 Apr 2017, 02:08

Guava schrieb:
Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

Y-Wing Fix ? Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 4067243505 wo braucht denn der Y bitte nen Fix? Der wird doch geflogen und das nicht zu knapp und ziemlich erfolgreich... Da fallen mir wirklich andere Schiffe ein, die es dringender nötig hätten...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Sa 22 Apr 2017, 09:11

Kanonenboot
Tie Avenger
Raketenboot

Das wäre mal was für mich.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gwaihir777 Sa 22 Apr 2017, 09:55

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 3433072416

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 22 Apr 2017, 10:01

Ich wurde mich voll auf den Tie Chiss Clawcraft freuen! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 377612346

Denkt ihr es ist möglich dass der kommt?
Dank euch Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Lord Skywalker Sa 22 Apr 2017, 10:04

Finde die sollten nicht zu viele Ties bringen.Lieber mal neue große Schiffe.Der Tie ist einfach ein Klassiker und wenn es so viele Versionen gibt das man den normalen nicht mehr sieht....

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Zaolat Sa 22 Apr 2017, 11:27

Was ist das eigentlich für ein Tie; rechts im Vordergrund?

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Unbena11

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Sa 22 Apr 2017, 11:32

Zaolat schrieb:Was ist das eigentlich für ein Tie; rechts im Vordergrund?

Ein TIE Reaper

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava So 23 Apr 2017, 23:10

PeeWee schrieb:
Guava schrieb:
Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

Y-Wing Fix ? Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 4067243505  wo braucht denn der Y bitte nen Fix? Der wird doch geflogen und das nicht zu knapp und ziemlich erfolgreich... Da fallen mir wirklich andere Schiffe ein, die es dringender nötig hätten...

Ja er wird geflogen, bei Scum. Und der Goldi bei Rebellen, das wars. Also ich kenne keine aktuelle metafähige Liste mit Dutch oder Horten. Und wie gesagt, 2 Y-Wing Piloten sind zu wenig! Ok, einen Fix braucht er nicht, aber mehr Piloten auf Rebellenseite. ^^

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mo 24 Apr 2017, 09:40

Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody Mo 24 Apr 2017, 10:00

Bomberman schrieb:Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^

oh ja! Die will ich auch.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava Mo 24 Apr 2017, 18:13

TKundNobody schrieb:
Bomberman schrieb:Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^

oh ja! Die will ich auch.

Gibt zwar mehr als genug Piloten für den X-Wing, aber ja! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2717214276

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 Di 25 Apr 2017, 08:33

Mir ists an sich auch völlig egal was sie bringen und obwohl es schon drölfzig Ties gibt bleiben auf meiner Wunschliste für die Imps außer natürlich dem Gunboat trotzdem drei TIEs ganz oben, einfach weil sie saugut aussehen und ich sie gern hätte.... Chiss Clawcraft, TIE Hunter, TIE Droid... die sind einfach sexy Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2717214276

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Di 25 Apr 2017, 12:57

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Scimitar_assault_bomber_ortho__new__by_unusualsuspex-d8mxu1x

http://starwars.wikia.com/wiki/Scimitar_assault_bomber

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2717214276 Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2537002330 Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 2717214276

Ed: mir ist er aus Crimson Empire bekannt.
Und eine Striker only Modifikation (die er statt des Leichtgewichtsnamens nimmt) die ihm einen Bomben und Crewslot (ev punktebegrenzt) bringt wär Hintergrundmässig ganz fein.

Gibt zum Scimitar schon ein paar nette Customs :

Customs:


Zuletzt von Xun am Di 25 Apr 2017, 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Darth Bane Di 25 Apr 2017, 13:00

Ein weiteres Weltraum-Phallus-Symbol?


_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Di 25 Apr 2017, 13:11

Gab es den in irgendeinem Spiel? Der Scimitar kommt mir immer so bekannt vor, als ob ich den schon mal irgendwo geflogen bin Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 292954531

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Di 25 Apr 2017, 13:20

OMG diese ganzen frühen 3D Modelle mittlelmäßiger Hobby-Designer (sry sieht so aus, will damit niemanden verletzen). Gibt so viele schlechte TIE-Designs (dabei ist das noch eins der mäßigen)... hauptsache irgendwo TIE-Panele hinklatschen und es ist cool? Nein.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Di 25 Apr 2017, 13:22

also von den ganze Tie Variationen hätte ich gern noch folgende:
Chiss Klauenjäger
Tie Oppressor

Die restlichen Varianten wirken eher Optisch langweilig oder zu skurril
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Di 25 Apr 2017, 13:24

Caine-HoA schrieb:OMG diese ganzen frühen 3D Modelle mittlelmäßiger Hobby-Designer (sry sieht so aus, will damit niemanden verletzen). Gibt so viele schlechte TIE-Designs (dabei ist das noch eins der mäßigen)... hauptsache irgendwo TIE-Panele hinklatschen und es ist cool? Nein.

Ein großer teil davon stammt von den alten X-Wing/Rebel Assault & Co Spielen aus den 90er. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Darth_Doc Di 25 Apr 2017, 14:11

Dobi schrieb:Gab es den in irgendeinem Spiel? Der Scimitar kommt mir immer so bekannt vor, als ob ich den schon mal irgendwo geflogen bin Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 292954531

Ich kenne nur das Schiff. Vielleicht hast du das in Erinnerung? Sieht so ähnlich aus.

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 3-otan10
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten