Termin Deutsche Meisterschaft 2017

+52
Noqe
Icaa
Sarge
Superwaldi
ScumDan
Michelle Reiche
Yanadil
Mokel
Paulizei
Nicolas
waheela
Tie-Sturm
Kharn
Hetaire
Durandell
RebelScum
Khar
Gukki
Vollie
Rookie One
Drachenzorn
Overburn
Boba Fett
Fasekel
Enno
NakedWookiee
kaempes
Scott_Maxwell
Karghan
Ecthelion
Dalli
Kettch
Tokra
MannMitAxt
Necrogoat
Laminidas
hddejonge
Ben Kenobi
Darth Bane
Jeldrik
Wu-san
GirolEnji
backfire84
Loken5888
Loki-Wan
Kopfgeldjäger
Xun
Boernegar
TKundNobody
Malazath
axxel
Hardrider
56 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Ben Kenobi Di 04 Apr 2017, 16:37

TKundNobody schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
TKundNobody schrieb:
Loken5888 schrieb:
TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.


Also das mit richtigem Bier nimmst du aber mal wieder zurück... is außerhalb von Bayern also Plörre

Es gibt Bier in Bayern? Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 4067243505

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 51084394

Man kann viel über uns Bayern sagen, aber nicht, dass wir kein Bier haben!
Du spielst mit deinem Leben Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 3321612284

Irgendwann lernt ihr Bayern noch das ein Weizen kein Bier ist. Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 971573457

Ich red hier nicht vom Weißbier Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  hddejonge Di 04 Apr 2017, 17:15

Zumindest ist die Glasgröße korrekt!
Immer schön Maß halten...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Wu-san Di 04 Apr 2017, 17:19

Link zur Jugendherberge

Wenn Asmode die drei größten Räume mietet, dann sind die bei 400 qm und knapp 1500€/Tag Miete (unverhandelt).

Das hört sich vom Platz usw. doch ganz sexy an, oder?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Hardrider Di 04 Apr 2017, 17:45

Na Hurra. Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 3937720041

In der Woche ist auch die Gamescom. Da hab ich schon ne Karte für Freitag.

Und da ich da nicht alleine hin wollte, schmeisst das jetzt alles durcheinander.. Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 4067243505

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  backfire84 Di 04 Apr 2017, 18:22

TKundNobody schrieb:
Loken5888 schrieb:
TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.


Also das mit richtigem Bier nimmst du aber mal wieder zurück... is außerhalb von Bayern also Plörre

Es gibt Bier in Bayern? Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 4067243505

Na da muss ich als Düsseldorfer mal eine Lanze für die Bayern brechen. Das beste Bier haben die Bayern.

_________________
Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Laminidas Di 04 Apr 2017, 19:46

Gut, daß ich kein Bier trinke. TK-Totlach

Aber Düsseldorf als Austragungsort finde ich super! Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  backfire84 Di 04 Apr 2017, 20:37

Du bist damals in Düsseldorf Deutscher Meister geworden, oder?
Vielleicht ein gutes Omen für dich :-)

_________________
Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Laminidas Di 04 Apr 2017, 21:11

"So also schließt sich der Kreis, Obi-wan Kenobi." Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Apr 2017, 06:20

Gehts irgendwann vielleicht auch mal näher in Richtung Österreich???? Sry, aber knapp 8 Stunden fahren ist einfach uninteressant

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  MannMitAxt Fr 07 Apr 2017, 07:02

Letztes Jahr lag es doch fast auf der Hälfte der Strecke
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Apr 2017, 07:28

Schön.  Einmal wo es aus Zeitlichen Gründen ned ging (und auch knapp 5 Stunden fahrt). Dafür diesmal am ganz anderen Ende.

Warum ned mal mehr in Richtung München oder gar direkt dort? Bzw einfach zentraler für den Deutschsprachigen Raum (der ja nicht nur aus Deitschland besteht)?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  TKundNobody Fr 07 Apr 2017, 08:11

München ist einfach zu teuer. Und bei den billigflieger heut zu tage, reicht doch ein Flughafen. Da ist Düsseldorf um längen besser als Standort denn Walldürn. Und irgendwer muss immer fahren. ggf. ist es ja mal in Österreich oder Schweiz (ich bezweifel das zwar, fände das aber cool und würde (wenn es zeitlich passt) vorbei kommen :) ).

Aber im Endeffekt ist es egal wo es statt findet, irgendwer hat immer was zu meckern, ein "Schade, dieses Jahr ist das doof für mich" würde völlig reichen. Denn irgendwen trifft es immer. (so fern der Ort nicht gleichbleibt)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Tokra Fr 07 Apr 2017, 08:15

Necrogoat schrieb:Schön.  Einmal wo es aus Zeitlichen Gründen ned ging (und auch knapp 5 Stunden fahrt). Dafür diesmal am ganz anderen Ende.

Warum ned mal mehr in Richtung München oder gar direkt dort? Bzw einfach zentraler für den Deutschsprachigen Raum (der ja nicht nur aus Deitschland besteht)?

Genau. Sollen doch die anderen 8 Stunden fahren, nur Hauptsache ich nicht....

Hast du überhaupt eine Ahnung wie weit Waldürn von Hamburg oder Kiel weg war? Oder viel schlimmer, wie weit München von dort weg ist?
Gegen Waldürn hatte auch noch gesprochen, dass es extrem Ländlich war. Da ist Düsseldorf (oder wäre auch München) schon etwas besser. Denn gerade zu solchen Orten kann man auch einfach mal fliegen.
Ein Flug Wien - Düsseldorf liegt bei ~90€ (Hin- und Rückflug). Dauert nur 1 1/2 Stunden und ist ein Direktflug. Wie viel billiger willst du es denn noch haben?

Und noch etwas zum Thema "Zentral":
Wien - München ~400km
Graz - München ~400km
Bern - München ~400 km
Genf - München ~600km
Kiel - München ~900km
Hamburg - München ~800km

Also nach der Logik (Zentral) sollte die DM doch dann 200km nördlich von München sein (wie klingt Bamberg?)
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  axxel Fr 07 Apr 2017, 08:21

ich find auf zahlen rumreiten blöd ....

das ist die DM .. für den ?deutsprachigen? raum (irgendwie eh komisch).. die mitte zwischen österreich schweiz deutschland ist eindeutig der bodensee ...

a) partyschiff mieten .. hrhr
b) am bodensee
c) einfach bissi nach oben gehen weil deutschland doch bissi grösser is wie die beiden anderen länder .. also stuttgart ....

argumentieren kann ich für alles....

wieso machen wir die DM nicht in australien ? ... da ists für alle (fast) gleichweit ....

wenns euch zu weit ist ists nicht wichtig genug ... ich kann nicht weil ich im urlaub bin (und ja ich hab auch kurz meinen unmut über den termin rausgelassen) - wärs mir wichtig genug würd ich hinfliegen oder sonnstwas ....

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  TKundNobody Fr 07 Apr 2017, 08:24

axxel schrieb:die mitte zwischen österreich schweiz deutschland ist eindeutig der bodensee ...

Wo hast du denn den Blödsinn her? Der Bodensee ist das deutschsprachige Dreiländereck. Aber ganz sicher nicht die geografische Mitte dieser 3 Länder (denn genau darum geht es! Durchschnittlich dieselbe Fahrtzeit für alle).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  axxel Fr 07 Apr 2017, 08:32

TKundNobody schrieb: Durchschnittlich dieselbe Fahrtzeit für alle).

dann ists eindeutig australien.....

ich vermute unser humor ist nicht kompatibel .... - auch mitte ist definitionssache ... und von geografisch hab ich nix gesagt.....
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  TKundNobody Fr 07 Apr 2017, 08:34

axxel schrieb:
TKundNobody schrieb: Durchschnittlich dieselbe Fahrtzeit für alle).

dann ists eindeutig australien......


Da wär ich auch für zu haben, dann muss aber meine Frau mit, da sie mir ewig vorhalten würde, wenn ich da ohne sie hinfahre TK-Totlach

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Apr 2017, 08:41

Da ich zb ein dezentes Problem mit Flugzeugen haben fällt diese Option leider flach.

Ich fände es halt sehr schön wenn so was mal eben relativ zentral gehalten wird und nicht am komplett anderen Ende. Aber da man hier im Forum ja leider eh nur noch als Trottel etc abgestempelt wird wenn man nicjt mit der Masse im gleichtakt schwimmt halt ich einfach in Zukunft meine Klappe.

Schade wie sich das hier alles in den letzten 1,5 Jahren entwickelt hat.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Tokra Fr 07 Apr 2017, 08:42

Ich sage immer noch, dass die DM in Mallorca sein sollte. Für alle leicht zu erreichen, und für die Party nach dem Turnier ist auch schon gesorgt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  axxel Fr 07 Apr 2017, 08:47

Tokra schrieb:Ich sage immer noch, dass die DM in Mallorca sein sollte. Für alle leicht zu erreichen, und für die Party nach dem Turnier ist auch schon gesorgt.

und deutschsprachiger raum ists auch noch .. gute idee.... schreib das mal den asmode - bären :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Tokra Fr 07 Apr 2017, 08:50

Necrogoat schrieb:Da ich zb ein dezentes Problem mit Flugzeugen haben fällt diese Option leider flach.

Ich fände es halt sehr schön wenn so was mal eben relativ zentral gehalten wird und nicht am komplett anderen Ende. Aber da man hier im Forum ja leider eh nur noch als Trottel etc abgestempelt wird wenn man nicjt mit der Masse im gleichtakt schwimmt halt ich einfach in Zukunft meine Klappe.

Schade wie sich das hier alles in den letzten 1,5 Jahren entwickelt hat.....

Sorry, aber das mit dem Trottel (deine Worte, nicht meine!) hast du dir selbst zu verantworten (bei den Vorlagen).
Keiner hat dich hier als Trottel abgestemmelt. Wir haben dich nur auf Alternativen aufmerksam gemacht, und gezeigt, dass es noch andere gibt, für die München und Waldürn eben schlecht waren, und Düsseldorf eben günstiger liegt.

Aber:
1. Etwas zu fordern was für dich günstiger ist und die anderen dabei zu ignorieren
2. Die EXTREM günstige Lage von Düsseldorf (Flugzeug) schlecht zu machen, nur weil du nicht fliegen willst
3. Zu sagen Waldürn zählt nicht, da du dieses Jahr nicht konntest
Sind wirklich schon extre gute Vorlagen für so etwas.

Ps. Nach der Logik musst du auch fordern, dass die WM doch bitte ebenso in München stattfinden sollte. USA ist für dich ja dann auch kein Thema (ok, USA sollte gerade allgemein kein Thema sein, nicht nur wegen des Fliegens Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 377612346 )
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Apr 2017, 08:56

Ich hab geschrieben dass die Option mit fliegen für MICH flach fällt, also lern lesen bzw das gelesene verstehen.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  axxel Fr 07 Apr 2017, 09:01

Necrogoat schrieb:Ich hab geschrieben dass die Option mit fliegen für MICH flach fällt, also lern lesen bzw das gelesene verstehen.

... es gibt auch schiffe ...

Necrogoat schrieb:halt ich einfach in Zukunft meine Klappe.

... ehrlich bei deiner laune grad - fände ich besser ...

Necrogoat schrieb:
Schade wie sich das hier alles in den letzten 1,5 Stunden entwickelt hat.....

jo find ich auch ... glaub mir ich bin genauso "angepisst" aber bei mir ists der termin nicht der ort... aber lass ich das an den anderen raus? ... macht wenig sinn ...

just my 2 cent - gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Apr 2017, 09:07

Ach meine Laune ist aktuell eigentlich ziemlich gut momentan , keine Sorge ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Kettch Fr 07 Apr 2017, 09:42

Also ich bin ja dafür, dass so große Events in Deutschland nur noch in Frankfurt stattfinden:

- Wir sind von allen deutschen Metropolen die zentralst gelegene.
- Wir haben den größten und am besten erreichbaren Flughafen. (It's much better than Berlins Airport! You will love it!)
- Der Seeweg ist über Main/Rhein von Bamberg durch den Ruhrpott bis hin nach Amsterdam gesichert - Die Unicorns können also mit dem Kanu anreisen -> Alles gut!

Just my 2 cents.

_________________
Yub Yub, Commander! Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Termin Deutsche Meisterschaft 2017 - Seite 2 Empty Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten