Episode VIII Teaser

+19
Saichino
Sedriss
SirWillibald
Zaolat
fchenjaeger
Dogfighter
funwok
John Tenzer
xstormtrooperx
Sarge
Dexter
Charistila
Lynyrd
Pauly
PeeWee
Dalli
Laminidas
csaa4902
Mighty
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Episode VIII Teaser

Beitrag  Mighty Fr 14 Apr 2017, 18:27

Hier auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VumquS6C3EI

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  csaa4902 Fr 14 Apr 2017, 18:53

Freuen wir uns auf neue Schiffchen Episode VIII Teaser 971573457

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Laminidas Fr 14 Apr 2017, 19:09

Also heißt es "Die letzten Jedi", nicht "Der letzte Jedi" im Vergleich zu "The last Jedi", was beides bedeuten kann... Episode VIII Teaser 971573457
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dalli Fr 14 Apr 2017, 23:04

Ist das jemanden aufgefallen?

Episode VIII Teaser Test_d10

_________________
Episode VIII Teaser Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Mighty Fr 14 Apr 2017, 23:30

Okay wilde und verrückte Spekulationen folgen. TK-Totlach

"It´s time for the Jedi to end", hatte eigentlich schon mal jemand die Idee, dass Luke den Jedi-Tempel in Brand gesetzt hat?

Nachdem die Knights of Ren seine Schüler getötet haben?

Weil er glaubt, dass weder der Weg der Jedi oder der der Sith noch der richtige ist...die sich seit Ewigkeiten nur bekämpfen und ihm gerade den Neuanfang zerstört haben. Vielleicht hat er den ersten Jedi Tempel auf Ahch-To gesucht, um in den alten Aufzeichnungen (man sieht ja alte Bücher im Trailer, und auch ein aufgeschlagenes mit dem Jedi Symbol), nach einer Lösung zu suchen.
Und er findet sie, nach langer Zeit: die alten Lehren müssen überwunden werden und er bildet Rey zu einer grauen Jedi aus (Rey klingt auch verdächtig nach gray und welche Farbe hatte ihre Kleidung am Ende von Episode VII?), um der Macht die prophezeite Balance zu bringen.
Im Trailer ist desweiteren die Rede vom Licht, der Dunkelheit UND dem Gleichgewicht. In Star Wars Rebels trat das/der Bendu auf, ein Wesen, das zwischen der Dunkelheit und dem Licht steht. Ahsoka, Anakins Padawan aus der Clone Wars-Serie, hat sich von den Jedi (aber nicht der Macht) losgesagt und geht ihren eigenen Weg. Ich denke auch, die Zeichen stehen eindeutig darauf, dass Gleichgewicht nur ohne den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, ohne Jedi und Sith, ohne Extreme hergestellt werden kann. Und das finde ich in der heutigen Zeit der politischen und gesellschaftlichen Extreme eigentlich eine sehr zeitgemäße und passende Botschaft.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  PeeWee Sa 15 Apr 2017, 01:22

Mighty schrieb:Okay wilde und verrückte Spekulationen folgen.  TK-Totlach  

"It´s time for the Jedi to end", hatte eigentlich schon mal jemand die Idee, dass Luke den Jedi-Tempel in Brand gesetzt hat?

Nachdem die Knights of Ren seine Schüler getötet haben?

Weil er glaubt, dass weder der Weg der Jedi oder der der Sith noch der richtige ist...die sich seit Ewigkeiten nur bekämpfen und ihm gerade den Neuanfang zerstört haben. Vielleicht hat er den ersten Jedi Tempel auf Ahch-To gesucht, um in den alten Aufzeichnungen (man sieht ja alte Bücher im Trailer, und auch ein aufgeschlagenes mit dem Jedi Symbol), nach einer Lösung zu suchen.
Und er findet sie, nach langer Zeit: die alten Lehren müssen überwunden werden und er bildet Rey zu einer grauen Jedi aus (Rey klingt auch verdächtig nach gray und welche Farbe hatte ihre Kleidung am Ende von Episode VII?), um der Macht die prophezeite Balance zu bringen.
Im Trailer ist desweiteren die Rede vom Licht, der Dunkelheit UND dem Gleichgewicht. In Star Wars Rebels trat das/der Bendu auf, ein Wesen, das zwischen der Dunkelheit und dem Licht steht. Ahsoka, Anakins Padawan aus der Clone Wars-Serie, hat sich von den Jedi (aber nicht der Macht) losgesagt und geht ihren eigenen Weg. Ich denke auch, die Zeichen stehen eindeutig darauf, dass Gleichgewicht nur ohne den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, ohne Jedi und Sith, ohne Extreme hergestellt werden kann. Und das finde ich in der heutigen Zeit der politischen und gesellschaftlichen Extreme eigentlich eine sehr zeitgemäße und passende Botschaft.

Das wäre zumindest mal fucking badass cool...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Pauly Sa 15 Apr 2017, 09:34

Mighty schrieb:Okay wilde und verrückte Spekulationen folgen.  TK-Totlach  

"It´s time for the Jedi to end", hatte eigentlich schon mal jemand die Idee, dass Luke den Jedi-Tempel in Brand gesetzt hat?

Nachdem die Knights of Ren seine Schüler getötet haben?

Weil er glaubt, dass weder der Weg der Jedi oder der der Sith noch der richtige ist...die sich seit Ewigkeiten nur bekämpfen und ihm gerade den Neuanfang zerstört haben. Vielleicht hat er den ersten Jedi Tempel auf Ahch-To gesucht, um in den alten Aufzeichnungen (man sieht ja alte Bücher im Trailer, und auch ein aufgeschlagenes mit dem Jedi Symbol), nach einer Lösung zu suchen.
Und er findet sie, nach langer Zeit: die alten Lehren müssen überwunden werden und er bildet Rey zu einer grauen Jedi aus (Rey klingt auch verdächtig nach gray und welche Farbe hatte ihre Kleidung am Ende von Episode VII?), um der Macht die prophezeite Balance zu bringen.
Im Trailer ist desweiteren die Rede vom Licht, der Dunkelheit UND dem Gleichgewicht. In Star Wars Rebels trat das/der Bendu auf, ein Wesen, das zwischen der Dunkelheit und dem Licht steht. Ahsoka, Anakins Padawan aus der Clone Wars-Serie, hat sich von den Jedi (aber nicht der Macht) losgesagt und geht ihren eigenen Weg. Ich denke auch, die Zeichen stehen eindeutig darauf, dass Gleichgewicht nur ohne den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, ohne Jedi und Sith, ohne Extreme hergestellt werden kann. Und das finde ich in der heutigen Zeit der politischen und gesellschaftlichen Extreme eigentlich eine sehr zeitgemäße und passende Botschaft.
Klingt von der Grundidee erstmal sehr plausibel. Ich nehme schon an, bzw. hoffe, dass der Satz "die Zeit der Jedi ist zu Ende" nicht bedeutet, dass Luke für immer mit all dem abschließen will. Ich hoffe eher, dass er die Lehren der Jedi weiterentwickeln möchte, ähnlich wie die Sith es taten/tuen werden mit der Rule of 2, Rule of 1, usw. Wobei ich tatsächlich hoffe, dass es nicht in diese "Graue Jedi"-Richtung geht.
Aber um mal auf den Inhalt und die Qualität des Trailer zu sprechen zu kommen. Ich finde den Trailer ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. Optisch ist er zwar über jeden Zweifel erhaben aber ich finde es so Schade, in welche Richtung Disney vorhat mit Luke zu gehen. Er ist nunmal eine der mächtigsten Figuren in dem Universum und alles was man sieht ist, wie er irgendwo rumhängt und Trübsaal bläst und ich gehe stark davon aus, dass er auch in diesem Film kein Lichtschwert in die Hand nehmen wird. Bleibt zu erwarten, was Disney mit Snoke, Kylo, Hux und Phasma vorhat. Gerade letztere war in Episode 7 äußerst enttäuschend obwohl dort so dermaßen viel Potenzial liegt... gerade wenn man sie mit Gwendoline Christie besetzt.
Übrigens großes Lob an Dalli, ist mir ehrlich gesagt so nicht aufgefallen und hätte ich ohne deinen Kommentar nicht bemerkt Episode VIII Teaser 3937720041
Pauly
Pauly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Lynyrd Sa 15 Apr 2017, 18:40

@ Trailer

Ich muss sagen das der aktuelle Trailer mich lange nicht so begeistert woe der zu Episode VII, und Episode VII war für mich schlussendlich sehr enttäuschend.

Ich erwarte mir daher nicht viel von Episode VIII
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Charistila Sa 15 Apr 2017, 19:10

Also ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf VIII.

Und wenn ich raten sollte dann würde ich sagen das es einen neuen a wing geben wird für x wing. Und wenn was denkt ihr was die piloten für spezial Fähigkeit haben könnten?

Danke im vorraus
Episode VIII Teaser 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  PeeWee Sa 15 Apr 2017, 20:53

Charistila schrieb:Also ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf VIII.

Und wenn ich raten sollte dann würde ich sagen das es einen neuen a wing geben wird für x wing. Und wenn was denkt ihr was die piloten für spezial Fähigkeit haben könnten?

Danke im vorraus
Episode VIII Teaser 2814660190

Ein A-Wing ist im Hagar schon zu sehen. Zumindest seine Triebwerke, also von daher sehr wahrscheinlich.

PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dexter Sa 15 Apr 2017, 21:14

Bla bla bla

It's Star Wars sucker!

I'll loooooove it...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Sarge So 16 Apr 2017, 10:15

Alter wieso bekomm ich bei jedem Star Wars Trailer ne Gänsehaut!
Is ja schon krankhaft!!! Episode VIII Teaser 974313676

Supi ich freu mich drauf!!! Episode VIII Teaser 3308163271 Episode VIII Teaser 3308163271 Episode VIII Teaser 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  xstormtrooperx So 16 Apr 2017, 12:06

PeeWee schrieb:
Charistila schrieb:Also ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf VIII.

Und wenn ich raten sollte dann würde ich sagen das es einen neuen a wing geben wird für x wing. Und wenn was denkt ihr was die piloten für spezial Fähigkeit haben könnten?

Danke im vorraus
Episode VIII Teaser 2814660190

Ein A-Wing ist im Hagar schon zu sehen. Zumindest seine Triebwerke, also von daher sehr wahrscheinlich.

In der Schlachtszene mit den großen Widerstandsschiffen / Resten der Republik fliegt auch einer durchs Bild. Sie sehen eigentlich identisch aus - höchstens etwas länger. Mal sehen wenn wir eine Nahaufnahme von einem kompletten sehen!

Zu Luke: Ich hoffe echt das ist das übliche "rumgezicke" eines Meisters bevor er einen Schüler annimmt. Siehe Yoda, Obi-Wan mit Anakin, Karate Kid und so ziemlich jeder andre Kung-Fu Streifen (und Rey hat ja mit ihren Zöpfen durchaus Ähnlichkeit mit einem Samurai - und auch George Lukas nahm seine Inspiration von den Kung-Fu Filmen teilweise).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  John Tenzer So 16 Apr 2017, 12:33

In Hinblick auf die Trailer zu TFA und Rogue One läßt mich der TLJ-Trailer recht unberührt zurück.

Tatsächlich finde ich den Battlefront 2-Trailer im Vergleich wesentlich packender (und ich bin nichtmal ein Spieler)... Episode VIII Teaser 971573457

Schaun'mer ma'...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  funwok So 16 Apr 2017, 12:50

Der neue A-Wing wurde doch schon etwas detaillierter beim Prinz William Besuch geleaked. Es gibt auch schon Bilder von so einem Modellbausatzheft, wo man ein paar Details mehr erkennen kann.

Im Prinzip gilt das gleiche wie beim T-70 X-Wing, die haben sich von den original Konzepten von Ralph Mcquarrie inspirieren lassen - wer die A-Wing Prototype Pilotenkarte hat, weiß daher auch schon ganz gut wie die neuen aussehen ;)

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  PeeWee So 16 Apr 2017, 14:56

funwok schrieb:Der neue A-Wing wurde doch schon etwas detaillierter beim Prinz William Besuch geleaked. Es gibt auch schon Bilder von so einem Modellbausatzheft, wo man ein paar Details mehr erkennen kann.

Im Prinzip gilt das gleiche wie beim T-70 X-Wing, die haben sich von den original Konzepten von Ralph Mcquarrie inspirieren lassen - wer die A-Wing Prototype Pilotenkarte hat, weiß daher auch schon ganz gut wie die neuen aussehen ;)

Ich denke auch, dass sich der neue A-Wing dem alten sehr ähnelt... vermutlich wird es eine neu Titelkarte geben... Vll bleiben die Werte ja ansonsten gleich...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Charistila So 16 Apr 2017, 15:17

Ok also nur ein Titel. So ne art tie jagdbomber ähnliche titeln meinst du?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dogfighter So 16 Apr 2017, 16:25

Leute, das ist ein TEASER, kein Trailer. Der erste echte Trailer wird sicherlich mehr bieten und alle zufrieden stellen Episode VIII Teaser 3321612284
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dexter So 16 Apr 2017, 20:16

Dogfighter schrieb:und alle zufrieden stellen Episode VIII Teaser 3321612284

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Nie nich...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  fchenjaeger So 16 Apr 2017, 23:13

Doch doch!

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Königrei... in einer Galaxie weit weit entfernt. Da gab es Prinzessinnen und Ritter, aber auch einen bösen schwarzen Ritter und eine schwarze Hexe(r) aber am Ende war alles gut. Der Bauersjunge rettete die Prinzessin, vertrieb den bösen Ritter und die Hexe(r) wurde getötet. Und alle lebten glücklich und wurden zufrieden gestellt
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Zaolat Mo 17 Apr 2017, 19:37

Laut dem Titel muss es ja dann mehr als nur Luke geben.
"Die letzten Jedi"!?
Rey ist doch noch keine Jedi oder?
Wird sie es dann noch oder meint der Titel neben Luke noch jemand anderen?

_________________
Episode VIII Teaser Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  SirWillibald Di 18 Apr 2017, 10:37

Zaolat schrieb:Laut dem Titel muss es ja dann mehr als nur Luke geben.
"Die letzten Jedi"!?
Rey ist doch noch keine Jedi oder?
Wird sie es dann noch oder meint der Titel neben Luke noch jemand anderen?
Für Rian Johnson ist "The Last Jedi" übrigens Singular...
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18198/Rian-Johnson-ueber-den-Titel-von-Episode-VIII/ :scratch:

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dexter Di 18 Apr 2017, 11:39

In dem Link spricht er von vielen Drehungen und Wendungen.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass es für mich und einen Kumpel im Trailer zu Battlefront II so aussieht, als wenn Kylo Ren am Ende imperiale Offiziere durch die Gegend schmeißt?!
Was meint ihr? Mögliche Wendung?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Sedriss Di 18 Apr 2017, 12:36

Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Indiz für einen Sinneswandel nehmen. Wir kennen ja seine "Ausbrüche" schon aus Episode VII und sein großes Vorbild Vader hat sich auch hin und wieder am eigenen Personal vergriffen. TK-Totlach

Ich fände es übrigens besser, wenn sie nicht die Erlösungsgeschichte und Rückbesinnung zur hellen Seite fahren würden. Chewie reißt Kylo am Ende von Episode IX dann den Kopf ab und gut ist. Episode VIII Teaser 2537002330


_________________
Episode VIII Teaser Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Dexter Di 18 Apr 2017, 13:00

Vielleicht macht er sich ja selbständig?!

Ritter von Ren - reloaded oder so...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten