Episode VIII Teaser

+19
Saichino
Sedriss
SirWillibald
Zaolat
fchenjaeger
Dogfighter
funwok
John Tenzer
xstormtrooperx
Sarge
Dexter
Charistila
Lynyrd
Pauly
PeeWee
Dalli
Laminidas
csaa4902
Mighty
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Saichino Di 18 Apr 2017, 13:54

Episode VIII kann nur besser werden als Episode VII... Episode VIII Teaser - Seite 2 4078213871

_________________
Build - Fly - Repeat
Saichino
Saichino
Neuankömmling


https://saichino.de/

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  pfs22 Mi 19 Apr 2017, 07:47

Saichino schrieb:Episode VIII kann nur besser werden als Episode VII... Episode VIII Teaser - Seite 2 4078213871
Dein Optimismus ehrt Dich. Ich glaube es wenn es soweit ist. Und hasse jetzt schon den Cliffhanger, der unweigerlich am Ende kommen wird. Da lobe ich mir Rogue One. Ende vorher schon bekannt, aber eine gut umgesetzte Story, der hat Spaß gemacht !
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Sarge Fr 21 Apr 2017, 06:46

Ach Cliffhanger sind schon ok................wenn es denn weitergeht. Episode VIII Teaser - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Sveracc Fr 21 Apr 2017, 09:07

Saichino schrieb:Episode VIII kann nur besser werden als Episode VII... Episode VIII Teaser - Seite 2 4078213871

Da gebe ich dir völlig Recht. VII war schon echt eine krasse Enttäuschung, wie ich finde.
Dafür fand ich R1 phänomenal gut Episode VIII Teaser - Seite 2 1182653277
Daher setzte ich meine Hoffnungen nur noch in die Anthology Filme, nicht mehr in die Episoden.
Was natürlich nicht heißt, dass ich VIII nicht entgegenfiebern und schauen werde :lachendemaan:

Und wenn alle Stricke reißen setzt ich mich halt mit einem Glas Corellianischen Whiskey und einem Stück Ryshcate auf meinen Balkon und murmel stundenlang "Es gibt keine Rey und keinen Kylo, Han Solo lebt, das "alte" EU ist Kanon..."  Episode VIII Teaser - Seite 2 1534562941

Viele Grüße,

Sven
Team Eingeschränkter Weltraumdienst
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 10:32

Beim ersten mal schauen fand ich Episode 7 auch nicht so toll.Jetht hab ich den Film ca.5 mal gesehen und muss sagen....Er ist gut! Allein Han Solo und Chewie im Falken zu sehen....Luke usw. Wer da keine Gänsehaut bekommt....
Kla gibt es den Vergleich zu Teil IV aber man muss einfach mal genau hinschauen und dem ganzen ne Chance geben.

_________________
Episode VIII Teaser - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Darth_Doc Fr 21 Apr 2017, 11:59

Ich finde EPVII ist ein super Film und ein super Star-Wars-Film. So sollte ein moderner SW-Film aussehen. Wenn die Leute ihre verklärte Sicht (Kindheitserinnerungen) ablegen könnten und den Film objektiv betrachten, müsste man zu der Überzeugung kommen, dass es eben ein gut gemachter Film ist, der unterhalten soll.

Es gibt auch Star-Wars-Filme, die weder gut Filme noch gute Star-Wars-Filme sind. Dabei haben mir die Teile damals im Kino gar nicht so schlecht gefallen, jedoch sind die Effekte heute nicht mehr ansehnlich. Dies ist auch der einzige Grund weshalb ich sie nicht mag. Würde sich Diseny dazu entschließen die Filme zu überarbeiten und die Tricks durch neue zu ersetzen, würde ich auch gar nicht so abfällig darüber reden. Jedoch hat es die Prequels vielleicht benötigt um wieder Filme mit handgemachten Tricks (in Kombi mit CGI - wirkt immer noch am besten) zu produzieren.

EPIV bis EPVI wollten auch nichts anderes machen als unterhalten. Sie waren im Prinzip die ersten richtigen Popcorn-Kino-Filme. Nur weil manche Leute die alte Trilogie zu einer Art Religion ernannt haben, werden es die folgenden Filme in deren Augen immer schwer haben. Mit Fundamentalisten kann man halt schlecht diskutieren und Geschmäcker sind nun mal subjektiv und nicht objektiv.

Und ja, ich stamme auch aus einer Zeit in der man SW nur auf Video sehen konnte. Im zarten Alter von 6 Jahren hat mein Vater 1986 mein Leben durch das Ausleihen von "Krieg der Sterne" (so hieß das damals noch) in neue Bahnen gelenkt. Mit diesem Film wurde mein späterer Weg zum Cineasten geebnet. Film und Kino wurden eine Lebenseinstellung von mir.

Rouge One ist zur Zeit mein absoluter Liebling unter den SW-Filmen. Ich freue mich jedoch sehr auf EPVIII und bin mir sicher dass auch dieser mich wieder sehr gut unterhalten wird.
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Sveracc Fr 21 Apr 2017, 12:36

Also ich bin kein Fundamentalist wie du es so unpassend bezeichnest. Ich mag zum Beispiel die Prequels total, und EVII ist an sich ein guter Film. Gutes Star Wars Feeling, und jedesmal, wenn ein Raumschiff in der Luft ist, ist es nahezu perfekt. Nur die Story ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Die erste halbe Stunde fand ich phänomenal, aber was dann kommt...
OK, wieder Wüstenplanet, ein Droide mit Plänen... Kann ich ja noch akzeptieren. Aber dann, ey was ist denn das? Ein kleiner Auszug:
Who dafuq ist die First Order, und die Resistance? Was ist denn überhaupt nach EVI passiert?
Ein Todesstern ist schon hart übertrieben, aber Starkiller Base? WTF? Woher haben die Überreste des Imperiums die Ressourcen? Und Rey ist einfach nur ne Frechheit. OK, sie ist vielleicht mega stark in der Macht. Aber wieso kann sie Dinge, für die selbst die stärksten Machtnutzer JAHRE brauchen um diese zu beherrschen?? Und damit meine ich wer hat ihr gezeigt wies geht? Richtig, keiner.
Aber ich schweife ab, ich erspare mir eine endlose Liste a la Sportpalastrede, Leia und Rey, Poe der Überpilot etc...

Ich bin sehr auf EVIII gespannt, nur gefällt mir der Weg nach EVI bis jetzt leider nicht.

Viele Grüße,

Sven
Team Eingeschränkter Weltraumdienst
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 13:05

Ich rechtfertige das immer so,indem ich mir sage....Die Macht war mit ihr oder hat sie geleitet.Luke in Episode IV im Anflug auf den Todesstern....Der bauern junge verfolgt von Vader dem besten Piloten .....Ist doch genauso lächerlich.....Die Macht war eben mit ihm!

_________________
Episode VIII Teaser - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  PeeWee Fr 21 Apr 2017, 13:42

Ich liebe EP IV-VI... Schau sie mir im Jahr mehrmals an... Bin jedes Mal wieder begeistert. Ich liebe StarWars aber auch als PC-Spiel, Comic, Buch, Film, Legend usw...
Dementsprechend werde ich wohl nie eine "objektive" Beurteilung von etwas, das mit SW zu tun hat, hinbekommen...

Gerade deswegen kann ich die Erwartungshaltung mancher Leute die EP VII oder auch RO "nicht so gut" fanden oft nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass nichts was jetzt noch zu SW kommt mich jemals so umhauen wird, wie EP IV-VI damals mit 10 Jahren. Da hast du dich danach an den PC gehockt und X-Wing oder RebelAssault gedaddelt und warst mit dem Feeling dabei! Jedes Mal als ich auf dem Spielplatz geschaukelt bin, war ich in nem X-Wing gehockt... Soweit ich mich erinnern kann...

Jetzt mit über 30 Jahren gehe ich einfach nur in die Filme und genieße die neue Technik und das SW Feeling. Wenn ich die EP IV-VI mit absoluter schonungsloser Objektivität beurteilen müsste, ohne die rosarote SW-Brille auf, wer weiß was dann dabei rauskäme...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Laminidas Mi 26 Apr 2017, 00:25

Hier gibt es ein paar interessante Spekulationen zum Verhältnis von Luke zur Macht:
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017/News/The-Last-Jedi-Analyse-Spekulation-1226344/
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Episode VIII Teaser - Seite 2 Empty Re: Episode VIII Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten