[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

4 verfasser

Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Lynyrd Fr 14 Apr 2017, 19:38

Hi!

Bei der Durchsicht meiner IA Sammlung ist mir aufgefallen das ich folgende Einzigartige Charaktere niemals als Offene Gruppe in der Kampagne spielen kann:

- Kayn Somos
- Agent Blaise

Habe ich da etwas übersehen oder erhalte diese Charaktere tatsächlich niemals als Belohnung über eine Mission?
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Belentor So 16 Apr 2017, 14:10

Kommen über Missionen aus dem Agendastapel ins Spiel. Die Mission ist bei den jeweiligen Figurenpacks dabei
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Yosha Mo 17 Apr 2017, 09:47

Sehe ich auch so. Ich habe jetzt nicht die dabeiliegenden Agendakarten durchgesehen, aber bei Blaise bin ich sicher, die Mission gesehen zu haben, da ich sie schonmal ins Agendadeck packen wollte.

_________________
[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Lynyrd Mo 17 Apr 2017, 12:32

Stimmt!

Beide sind über Missionen als Belohnung verfügbar.
Ich hatte die Karten noch nicht zu den anderen dazugelegt.

Ich glaube ich muss mir ein neues Sortiersystem überlegen um die Übersicht nicht nocheinmal zu verlieren [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe 3937720041
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Yosha Mo 17 Apr 2017, 15:10

:lachendemaan:

_________________
[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  DoQQ So 10 Sep 2017, 20:35

Moin Leute,

Ich bin neu mit einem Kumpel am IA spielen.

Ich habe mal einige generelle Fragen zu "Offene Gruppen":

Welche Figuren darf ich als "Offene Gruppen" auswählen?
Nur Typen der Aufstellungstruppen oder alle?
Auch Elitetruppen?

Soweit ich bereits verstanden habe, kann ich einzigartige Truppen wählen soweit über MIssionen erhalten. Bei mir der Hauptmann der Roten Garde durch die erzwungene Mission "Infektion".

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/84/fc/84fcff54-eafe-45ec-acf4-538a86e1acfc/imperial_assault_learn_to_play_guide.pdf
Open Groups: The Imperial player secretly chooses a number
of Deployment cards as listed in the “Open Groups” section.
These cards form a secret hand of Deployment cards and can
be used to deploy figures to the map during the Status Phase
(see “Threat and Deployment” on the right).
He may choose any Imperial or Scum Deployment cards except
unique cards (cards with a • before the name); unique cards
must be earned as mission rewards before being used as
open groups (see “Allies” on page 15).


Zuletzt von DoQQ am Mo 11 Sep 2017, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt)

_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Belentor Mo 11 Sep 2017, 13:55

Welche Figuren darf ich als "Offene Gruppen" auswählen?
Nur Typen der Aufstellungstruppen oder alle?
Auch Elitetruppen?

Du darfst alle Karten, auch Elite, als offen Gruppen auswählen. Einzigartige aber nur wenn die sie schon als Belohnung in einer Mission erhalten hast.
Hast Du schon richtig gesagt.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  DoQQ Mo 11 Sep 2017, 16:08

Danke

_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe Empty Re: [IA] Einzigartige Imperiale als Offene Gruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten