Der Benchmark lebt!

+3
Geltix
serious ICEMAN
Dalli
7 verfasser

Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Der Benchmark lebt!

Beitrag  Dalli Di 06 März 2018, 14:59

Wollte nur mal mitteilen das der Benchmark noch lebt... Der Benchmark lebt! 2814660190

Danke an Curi für die Info.


_________________
Der Benchmark lebt! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  serious ICEMAN Di 06 März 2018, 15:15

Das ist mal eine super Info.
Ich nutze den ganz gerne, da mal hier schnell und überall ein bisschen seine Listen testen kann.

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Der Benchmark lebt! 4067243505
Der Benchmark lebt! 1750698900 Mein imperialer Hangar Der Benchmark lebt! 4184851221 :

Der Benchmark lebt! 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Der Benchmark lebt! 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  Geltix Mi 07 März 2018, 14:05

Richtig geil, danke für den Wink, Dalli!

_________________
Der Benchmark lebt! Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  Boernegar Mi 07 März 2018, 16:30

Sag mal, weiß jemand wie man beim Benchmark die Ini abgeben kann? Man baut ja gern Listen mit Inibet, hat dann aber im Benchmark das Problem, dass man zuerst fliegt, was man ja gar nicht will.

_________________
Der Benchmark lebt! 1750698900

Der Benchmark lebt! 1613784813

Der Benchmark lebt! 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  funwok Mi 07 März 2018, 20:34

Ini lässt sich manuell leider noch nicht einstellen.

Der Dev ist im FFG Forum aktiv: https://community.fantasyflightgames.com/topic/242161-ynot-squad-benchmark/?page=13

baranidlo verwaltet die Entwicklung, da kann man ja mal ne Anfrage stellen.

---

Bei dem Fly Casual funktioniert die Ini Wahl, aber es fehlen noch einige Upgrades und Piloten. Beide Programme werden in unregelmäßigen Abständen geupdated.

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  dschaust Di 20 März 2018, 10:25

Den ein oder anderen Bug scheint es noch zu geben. Bei meiner aktuellen Liste erscheinen keine Hindernisse in der Aufstellungsphase.
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  dschaust Do 03 Jan 2019, 08:29

Gibt es vom Benchmark auch eine 2.0 Version?
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  The_Doctor Fr 15 Feb 2019, 08:20

Der Entwickler ist seit März 2018 in github nicht mehr aktiv gewesen ... entweder kommt da was großes oder gar nichts mehr ... bei der Zeit ohne irgendeine Meldung gehe ich mal von "gar nichts mehr" aus.

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Der Benchmark lebt! Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  The_Doctor Fr 15 Feb 2019, 08:25

Grad im FFG Forum den Post vom Programmierer gefunden, dass er den Benchmark NICHT auf 2.0 umstellt, weil er seinen eigenen Code zu "messy" findet Der Benchmark lebt! 4067243505
Er empfiehlt https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Der Benchmark lebt! Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Benchmark lebt! Empty Re: Der Benchmark lebt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten