[100/DF] ReyFinn+Chewi

+4
Dragon_King
backfire84
Hawk
BungLerPDM
8 verfasser

Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Do 20 Apr 2017, 08:22

Hey Leute :)

Ich plane folgende Liste zu Fliegen

View in Yet Another Squad Builder

ReyFinn sollte ja klar sein :)

Chewi passt da genau noch rein und da "Eine offene Rechnung" 0Punkte kostet ist das finde ich Perfekt.

Nur eine Frage hätte ich da
Es besteht die Möglichkeit das ich gegen jemanden spiele der auch "Eine Offene Rechnung" spielen wird.
Diese wird er aber wegen Chewis Fähigkeit eher auf ReyFinn machen, darf ich dann meine Trotzdem auf den gleichen Gegner machen wo "Eine offene Rechnung" eig. schon herkommt?


Zuletzt von BungLerPDM am Do 20 Apr 2017, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Hawk Do 20 Apr 2017, 08:37

BungLerPDM schrieb:
Chewi passt da genau noch rein und da "Eine offene Rechnung" 0Punkte kostet ist das finde ich Perfekt.
Jup, für den laufenden Teppich ist das richtig geil [100/DF] ReyFinn+Chewi 2717214276



BungLerPDM schrieb:
Nur eine Frage hätte ich da
Es besteht die Möglichkeit das ich gegen jemanden spiele der auch "Eine Offene Rechnung" spielen wird.
Diese wird er aber wegen Chewis Fähigkeit eher auf ReyFinn machen, darf ich dann meine Trotzdem auf den gleichen Gegner machen wo "Eine offene Rechnung" eig. schon herkommt?
Seine "offene Rechnung" interessiert dich nicht für die Auswahl. Er behält "eine offene Rechnung" und teilt einem deiner Schiffe "eine Schuld zu bezahlen" zu. Ebenso ist es bei dir. So kann eines seiner Schiffe durchaus "eine offene Rechnung" UND "eine Schuld zu bezahlen" Contidtion-Card haben.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  backfire84 Do 20 Apr 2017, 08:59

Du könntest btw. noch Chopper auf Chewbacca packen... nur für alle Fälle.. [100/DF] ReyFinn+Chewi 2814660190

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Do 20 Apr 2017, 09:07

Oh den hab ich nur vergessen rein zupacken ^^ steht auf meiner ausgedruckten Liste sogar drauf ^^

Ich glaub mit der Liste hab ich Spaß heute :D
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Dragon_King Do 20 Apr 2017, 10:34

Expertenwissen finde ich sehr cool, kann aber auch in die Hosen gehen, wenn da einer mit Stressverteiler rumfliegt. Dann sind 4 Punkte schnell mal für die Katz.

evtl geht ja auch sowas?

Rey (45)
Aufgedreht (1)
Finn (5)
Ezra Bridger (Crew) (3)
Millennium Falke (TFA) (1)

Chewbacca (42)
Eine offene Rechnung (0)
"Chopper" (Crew) (0)
C-3PO (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Do 20 Apr 2017, 11:08

Aber wenn der Gegner dann kein Stress verteilt muss ich ja zusehen gestresst zu sein :-S

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi 1613784813 Rebellen:

[100/DF] ReyFinn+Chewi 1750698900 Imperium:


[100/DF] ReyFinn+Chewi T3_ntr_rank
[100/DF] ReyFinn+Chewi Thumbn11
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Hawk Do 20 Apr 2017, 11:14

BungLerPDM schrieb:Aber wenn der Gegner dann kein Stress verteilt muss ich ja zusehen gestresst zu sein :-S

Ähm, EXPERTENWISSEN hilft dir nur, wenn du NICHT gestresst bist. Ist also ein Stresser da, kann er dein Expertenwissen evtl. leicht aushebeln.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Fasekel Do 20 Apr 2017, 11:45

Dragon_King schrieb:Expertenwissen finde ich sehr cool, kann aber auch in die Hosen gehen, wenn da einer mit Stressverteiler rumfliegt. Dann sind 4 Punkte schnell mal für die Katz.

evtl geht ja auch sowas?

Rey (45)
Aufgedreht (1)
Finn (5)
Ezra Bridger (Crew) (3)
Millennium Falke (TFA) (1)

Chewbacca (42)
Eine offene Rechnung (0)
"Chopper" (Crew) (0)
C-3PO (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Nette Idee, aber deine Defensive leidet dadurch doch schon extrem. Du hast quasi nie nen Fokus dafür. Auch kannst du keinen 2 Senegors hintereinander machen ( was durchaus ne starke Waffe ist)

aber einfach mal testen ;) da sieht man meist mehr

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Lord Skywalker Do 20 Apr 2017, 12:07

Bist du die Liste schon mal so geflogen?
Hatte gerade gestern ein Spiel mit rey&finn und hab so jämmerlich abgeschnitten.So viele Leerseiten hab ich noch nie gewürfelt....
Bin jetzt auch am überlegen ob Han nicht besser/stabiler spielbar ist.
Gegner war die Lambda mit Imperator ,inquisitor uns 2x schwarzstaffel

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Hawk Do 20 Apr 2017, 12:27

Lord Skywalker schrieb:Bist du die Liste schon mal so geflogen?
Hatte gerade gestern ein Spiel mit rey&finn und hab so jämmerlich abgeschnitten.So viele Leerseiten hab ich noch nie gewürfelt....
Bin jetzt auch am überlegen ob Han nicht besser/stabiler spielbar ist.
Gegner war die Lambda mit Imperator ,inquisitor uns 2x schwarzstaffel

Ich finde FinnRey sehr stark. Auch in der Defense. Viele Leerseiten sind natürlich ärgerlich, aber wohl nicht der Durchschnitt (hoffe ich). Wenn ich AXELL zitieren darf...: "Always look on the blank side of dice..." [100/DF] ReyFinn+Chewi 3321612284

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Do 20 Apr 2017, 12:28

Guck mal hier das ist meine andere ReyFinn Liste mit der ich insgesamt 5 spiele hatte davon 4 100/0 gewonnen

ReyFinn+Poe

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi 1613784813 Rebellen:

[100/DF] ReyFinn+Chewi 1750698900 Imperium:


[100/DF] ReyFinn+Chewi T3_ntr_rank
[100/DF] ReyFinn+Chewi Thumbn11
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Lord Skywalker Do 20 Apr 2017, 12:37

BungLerPDM schrieb:Guck mal hier das ist meine andere ReyFinn Liste mit der ich insgesamt 5 spiele hatte davon 4 100/0 gewonnen

ReyFinn+Poe



Ja so in der Art war meine Liste auch nur das Rey bis an die Grenzen und Triebwerk hatte.
Mein zweites Schiff war der Arc mit brayleen....
Ich hatte eigentlich mit rey und Finn auch immer gute Spiele ,aber gestern war schon krass.Finde die kombo dann doch sehr Würfel abhängig.Vlt ist Han wie gesagt die bessere Wahl.
Aber gerade bei rey ist das Triebwerk doch ein muss um den Feuerwinkel nach zu bessern...
Würde Han mit

Bis an die Grenzen.
Chewie.  (Ja sieht man nicht so oft,finde ihn trotzdem hammer )
Kanan Jarrus.
Triebwerk.
Titel evade.

fliegen.....


Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 21 Apr 2017, 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Dragon_King Do 20 Apr 2017, 12:46

Fasekel schrieb:

Nette Idee, aber deine Defensive leidet dadurch doch schon extrem. Du hast quasi nie nen  Fokus dafür. Auch kannst du keinen 2 Senegors hintereinander machen ( was durchaus ne starke Waffe ist)

aber einfach mal testen ;) da sieht man meist mehr

Grüße
Basti
Aufgedreht funktioniert ja auch defensiv ^^ und 2 Rote geht dan nicht mehr, da versteh ich den Vorzug bei Kanan durchaus.

Doch durch die gesparten Punkte gibts eben den goldenen Blabla-Jungen für Chewie, und der ist ja auch nicht verkehrt ;)
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Ragulsor Do 20 Apr 2017, 15:35

Fliege ja ab und an eine andere Liste:

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!201:27,-1,200,159:40:-1:;34:175,-1,32,218👎-1:&sn=Reybacca


Reybacca (100)
Rey — YT-1300 45
Veteraneninstinkte 1
Finn 5
Kanan Jarrus (Crew) 3
Millennium Falke (TFA) 1
Ship Total: 55

Chewbacca — YT-1300 42
Wutanfall 1
Nien Nunb 1
Inspirierender Rekrut 1
Ship Total: 45

Rey ist Rey.....aber Chewi kann jede Runde seinen Stress mit einem weißen Manöver in Reichweite 1-2 zu Kanan oder mit einen eigenen grünen Manöver dank dem Inspirierenden Rekruten der jeweils in beiden Fällen 2 Stress abbauen kann. So ist jede Runde Wutanfall möglich. Chewi steht dann mit einer Aktion Fokus+Zielerfassung Light gut da und Blockt dank des PS5 evtl noch einen Gegner .

Kann dann trotzdem auf ein anderes Schiff in Reichweite 1-3 danke 360 Grad Winkel schiessen :D

Ich persönlich finde die Liste echt super...Chewi ist der Prügelknabbe der sehr gut austeilen kann und und dank der Großen Base den Gegner in seinen Manöver einschränkt [100/DF] ReyFinn+Chewi 377612346 Rey kann dann Lustig aus der zweiten Reihe Ihr Potenzial ausschöpfen. Ninja
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Lord Skywalker Do 20 Apr 2017, 15:42

Ragulsor schrieb:Fliege ja ab und an eine andere Liste:

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!201:27,-1,200,159:40:-1:;34:175,-1,32,218👎-1:&sn=Reybacca


Reybacca (100)
Rey — YT-1300 45
Veteraneninstinkte 1
Finn 5
Kanan Jarrus (Crew) 3
Millennium Falke (TFA) 1
Ship Total: 55

Chewbacca — YT-1300 42
Wutanfall 1
Nien Nunb 1
Inspirierender Rekrut 1
Ship Total: 45

Rey ist Rey.....aber Chewi kann jede Runde seinen Stress mit einem weißen Manöver in Reichweite 1-2 zu Kanan oder mit einen eigenen grünen Manöver dank dem Inspirierenden Rekruten der jeweils in beiden Fällen 2 Stress abbauen kann. So ist jede Runde Wutanfall möglich. Chewi steht dann mit einer Aktion Fokus+Zielerfassung Light gut da und Blockt dank des PS5 evtl noch einen Gegner .

Kann dann trotzdem auf ein anderes Schiff in Reichweite 1-3 danke 360 Grad Winkel schiessen  :D

Ich persönlich finde die Liste echt super...Chewi ist der Prügelknabbe der sehr gut austeilen kann und und dank der Großen Base den Gegner in seinen Manöver einschränkt [100/DF] ReyFinn+Chewi 377612346 Rey kann dann Lustig aus der zweiten Reihe Ihr Potenzial ausschöpfen. Ninja


Sieht interessant aus,könnte ich so aber nicht spielen.Fühlt sich für mich falsch an wenn chewie in nem zweiten Yt sitzt .... TK-Totlach

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Do 20 Apr 2017, 17:10

Lord Skywalker schrieb:
BungLerPDM schrieb:Guck mal hier das ist meine andere ReyFinn Liste mit der ich insgesamt 5 spiele hatte davon 4 100/0 gewonnen

ReyFinn+Poe



Ja so in der Art war meine Liste auch nur das Rey bis an die Grenzen und Triebwerk hatte.
Mein zweites Schiff war der Arc mit brayleen....
Ich hatte eigentlich mit rey und Finn auch immer gute Spiele ,aber gestern war schon krass.Finde die kombo dann doch sehr Würfel abhängig.Vlt ist Han wie gesagt die bessere Wahl.
Aber gerade bei rey ist das Triebwerk doch ein muss um den Feuerwinkel nach zu bessern...
Würde ihn mit

Bis an die Grenzen.
Chewie.  (Ja sieht man nicht so oft,finde ihn trotzdem hammer )
Kanan Jarrus.
Triebwerk.
Titel evade.

fliegen.....

vielleicht haste du weiter unten meine dann Wirklich geflogene Liste nicht gesehen hier nochmal :)

View in Yet Another Squad Builder

Triebwerke hatte ich bei und war auch wichtig :) und oft vergessen vom Gegner ^^

==================================

ich Fliege heute Abend mal ReyFinn + Chewi und berichte dann :)

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi 1613784813 Rebellen:

[100/DF] ReyFinn+Chewi 1750698900 Imperium:


[100/DF] ReyFinn+Chewi T3_ntr_rank
[100/DF] ReyFinn+Chewi Thumbn11
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Lord Skywalker Do 20 Apr 2017, 17:26

Bei mir ist rey grade echt ne Hassliebe.Auf der einen Seite cool wenn man den Gegner im Feuerwinkel hat.Aber bei nem Schiff das eigentlich vom 360 Grad Winkel lebt dann auch wieder ne Abhängigkeit....Finn klingt irgendwie verlockend aber ist es dann manchmal doch nicht....Bin chewie fan [100/DF] ReyFinn+Chewi 2814660190

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  BungLerPDM Fr 21 Apr 2017, 06:46

Also zwei spiele konnte ich machen,

Erste spiel 79/52 Verloren, da hab ich keine gute Startaufstellung gehabt :/ die Position war gut, ich hätte nur die beiden Falken tauschen sollen.

Zweite spiel 100/42 gewonnen, da hat man Gegmer Chewi in der zweiten Runde schon vom Himmel geholt. Aber er konnte in den zwei runden sein Offene Rechnung voll ausnutzen. Und Rey hat den Rest erledigt.

Im Ganzen ist Chewi schon recht gut, aber dann doch eher gegen Große Schiffe
bei den kleinen kommt das Potenzial von Offene Rechnung zu wenig und dann ist er in der Verteidigung doch zu schwach, gerade weil beide Gegner mich mit Kanonen angegriffen haben und ich dann mit nur einem Grünen Würfel nicht viel machen konnte

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi 1613784813 Rebellen:

[100/DF] ReyFinn+Chewi 1750698900 Imperium:


[100/DF] ReyFinn+Chewi T3_ntr_rank
[100/DF] ReyFinn+Chewi Thumbn11
BungLerPDM
BungLerPDM
Neuankömmling


https://www.galadriel-spiele.de

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Fasekel Fr 21 Apr 2017, 09:16

Lord Skywalker schrieb:
BungLerPDM schrieb:Guck mal hier das ist meine andere ReyFinn Liste mit der ich insgesamt 5 spiele hatte davon 4 100/0 gewonnen

ReyFinn+Poe



Ja so in der Art war meine Liste auch nur das Rey bis an die Grenzen und Triebwerk hatte.
Mein zweites Schiff war der Arc mit brayleen....
Ich hatte eigentlich mit rey und Finn auch immer gute Spiele ,aber gestern war schon krass.Finde die kombo dann doch sehr Würfel abhängig.Vlt ist Han wie gesagt die bessere Wahl.
Aber gerade bei rey ist das Triebwerk doch ein muss um den Feuerwinkel nach zu bessern...
Würde ihn mit

Bis an die Grenzen.
Chewie.  (Ja sieht man nicht so oft,finde ihn trotzdem hammer )
Kanan Jarrus.
Triebwerk.
Titel evade.

fliegen.....

Sorry aber bei der Rey wundert es mich nicht das du nichts geregelt bekommst.

Du möchtest im feuerwinkel bleiben, da bleibt dir nix anderes übrig als den senegor Titel zu nehmen.

Probier des mal so...

Rey (45)
Expertenwissen (4)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Schmuggelverschläge (0)
Millennium Falke (TFA) (1)

Total: 59
und dazu ne Miranda (für die Restlichen punkte nach Vorliebe) und des Thema sollte erledigt sein..

Lord Skywalker schrieb:Bei mir ist rey grade echt ne Hassliebe.Auf der einen Seite cool wenn man den Gegner im Feuerwinkel hat.Aber bei nem Schiff das eigentlich vom 360 Grad Winkel lebt dann auch wieder ne Abhängigkeit....Finn klingt irgendwie verlockend aber ist es dann manchmal doch nicht....Bin chewie fan [100/DF] ReyFinn+Chewi 2814660190

Nein Rex lebt nicht von 360° sie lebt von ihrem Feuerwinkel. es ist ne übergroße Krabbe ohne boost.... Wenn das für dich spielerisch so nicht möglich ist, bleib lieber bei Han der ist der bessere Rundumschütze...

So Long Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 10:03

Fasekel schrieb:
Lord Skywalker schrieb:
BungLerPDM schrieb:Guck mal hier das ist meine andere ReyFinn Liste mit der ich insgesamt 5 spiele hatte davon 4 100/0 gewonnen

ReyFinn+Poe



Ja so in der Art war meine Liste auch nur das Rey bis an die Grenzen und Triebwerk hatte.
Mein zweites Schiff war der Arc mit brayleen....
Ich hatte eigentlich mit rey und Finn auch immer gute Spiele ,aber gestern war schon krass.Finde die kombo dann doch sehr Würfel abhängig.Vlt ist Han wie gesagt die bessere Wahl.
Aber gerade bei rey ist das Triebwerk doch ein muss um den Feuerwinkel nach zu bessern...
Würde ihn mit

Bis an die Grenzen.
Chewie.  (Ja sieht man nicht so oft,finde ihn trotzdem hammer )
Kanan Jarrus.
Triebwerk.
Titel evade.

fliegen.....

Sorry aber bei der Rey wundert es mich nicht das du nichts geregelt bekommst.

Du möchtest im feuerwinkel bleiben, da bleibt dir nix anderes übrig als den senegor Titel zu nehmen.

Probier des mal so...

Rey (45)
Expertenwissen (4)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Schmuggelverschläge (0)
Millennium Falke (TFA) (1)

Total: 59
und dazu ne Miranda (für die Restlichen punkte nach Vorliebe) und des Thema sollte erledigt sein..

Lord Skywalker schrieb:Bei mir ist rey grade echt ne Hassliebe.Auf der einen Seite cool wenn man den Gegner im Feuerwinkel hat.Aber bei nem Schiff das eigentlich vom 360 Grad Winkel lebt dann auch wieder ne Abhängigkeit....Finn klingt irgendwie verlockend aber ist es dann manchmal doch nicht....Bin chewie fan [100/DF] ReyFinn+Chewi 2814660190

Nein Rex lebt nicht von 360° sie lebt von ihrem Feuerwinkel. es ist ne übergroße Krabbe ohne boost.... Wenn das für dich spielerisch so nicht möglich ist, bleib lieber bei Han der ist der bessere Rundumschütze...

So Long Basti


Mit Rey fliege ich natürlich mit dem neuen Titel.
Der evade Titel war auf Han bezogen.
Falke ohne Triebwerk finde ich nicht so toll und wenn ich Kanan schon dabei habe dann 100% auch Bis an die Grenzen. [100/DF] ReyFinn+Chewi 2814660190

Spielerisch nicht möglich war nicht das Thema.Mir ging es um die effiziente Anwendung.Ich hatte bei 80% meiner Leerseiten wieder ne Leerseite neu gewürfelt...

_________________
[100/DF] ReyFinn+Chewi Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Darth_Doc Fr 21 Apr 2017, 10:45

Ich finde Doppel YT-1300 Listen interessant, jedoch konnte man bisher nix einpacken, was auch irgendwie gut ist. Seit der "Helden des Widerstandes" Erweiterung geht das schon besser.

Ich finde diese Liste rech cool:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t14130-100-df-yt-1300-double-trouble

Jedoch möchte ich nach den kommenden Turnieren folgende Liste in unserer Spielgruppe mal testen:
Chewbacca (42)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (TFA) (1)

Sympathisant des Widerstands (38)
Nien Nunb (1)
"Leebo" (Crew) (2)
Experimentelles Interface (3)

Total: 100
View in Yet Another Squad Builder

Die Idee ist dass Chewie schön sloopt, einen Fokus bekommt und dann noch mit PTL auf RW 1 und Zielerfassung geht. Der kleine kann auch 2 Aktionen machen. Zielerfassung oder Focus mit dem Schub durch Leebo kombiniert.

______________________

Die folgende Liste habe ich schon vor einiger Zeit erstellt, konnte sie aber noch nie zum Testen fliegen. Sie ist zwar keine Doppel YT-1300-Liste aber immerhin eine Doppel YT-Liste:

Han Solo (46)
Anpassungsfähig (0)
Bistan (2)
C-3PO (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Grenzgänger aus dem Wilden Raum (30)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Leebo" (Crew) (2)
Experimentelles Interface (3)
Outrider (5)

Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[100/DF] ReyFinn+Chewi Empty Re: [100/DF] ReyFinn+Chewi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten