[IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

+2
spielervier
Mr. Krabs
6 verfasser

Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs Fr 12 Mai 2017, 08:21

Hallo zusammen,

eine IA-Kampagne habe ich mittlerweile durch, mangels Mitspielern habe ich bisher kaum Gefechte ausgetragen. Dabei finde ich gerade das besonders spannend. Daher suche ich Mitspieler aus der Gegend (Umkreis bis ca. 30 Kilometer), die ebenfalls Lust haben, gelegentlich oder auch regelmäßig zu spielen.

Freue mich auf Antworten oder PNs  [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte 974313676

Viele Grüße,
Oliver
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  spielervier Fr 12 Mai 2017, 12:35

Hey..

Wenn dir Oberhausen nicht zu weit ist, kannst du mal schauen, ob du bei uns vielleicht 1-2 Spieler findest. Es gäbe da einmal die Möglichkeit im Club Headblast (https://www.facebook.com/HeadblastOberhausen/ / Donnerstags) oder im Laden Diversitas (https://www.facebook.com/DiversitasOnline/ / ich glaube Freitags, aber bin mir nicht sicher).

Ich selbst habe bisher erst wenig gespielt und besitze noch nichts. Überlege, ob sich der Einstieg lohnt, aber fühle mich eher zu Runewars hingezogen (da kann man seicht einsteigen im Moment).

Aber schau doch mal bei uns rum. Wenn du gern spielst, bist richtig ;)

spielervier
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs Sa 13 Mai 2017, 09:28

Danke schonmal für den Tipp. Oberhausen ist für mich natürlich nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht schaue ich da mal vorbei.
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  DerSeb86 Sa 13 Mai 2017, 15:36

Hallo Oliver,

ich organisiere die IA-Turniere im Diversitas in Oberhausen und auch so wird dort häufiger mal gespielt. Sonst gibt es leider nicht allzu viele aktive Skirmish-Spieler in der Region. Paar Leute im Kölner Raum und einige in Dortmund.

Falls du Lust hast: Das nächste Turnier findet nächsten Freitag (19.5.) statt. Aktuell sind alle 8 Plätze reserviert, aber bei Interesse kann ich dir gerne nochmal Bescheid sagen wenn was frei wird. Von Anfägern, über Gelegenheitsspieler bis zu regelmäßigen Turnierspielern ist alles dabei.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs So 14 Mai 2017, 08:45

DerSeb86 schrieb:
Falls du Lust hast: Das nächste Turnier findet nächsten Freitag (19.5.) statt. Aktuell sind alle 8 Plätze reserviert, aber bei Interesse kann ich dir gerne nochmal Bescheid sagen wenn was frei wird. Von Anfägern, über Gelegenheitsspieler bis zu regelmäßigen Turnierspielern ist alles dabei.

Danke Dir, da bin ich auf jeden Fall interessiert. Sag mir also gerne Bescheid falls ein Platz frei wird.
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  DerSeb86 So 14 Mai 2017, 11:01

Alles klar!

Ansonsten findest du die Anmeldung schonmal hier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19153
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  DerSeb86 Mo 15 Mai 2017, 13:48

Grad hat jemand abgesagt. Also schnell anmelden, wenn du mitmachen möchtest.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs So 21 Mai 2017, 14:24

Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an meine Gegner für die fairen Spiele und guten Tipps. Habe mich direkt für das nächste Turnier im Diversitas angemeldet.

Jetzt müsste sich hier nur noch jemand finden, mit dem ich dafür trainieren kann  [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte 3321612284
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Taiko So 21 Mai 2017, 15:55

Hört sich nach einem guten Einstieg in den Turnierbereich an. Deine Platzierung ist ja für den Anfang sehr gut  [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte 3321612284

Was wurden für Listen gespielt ???

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs So 21 Mai 2017, 20:14

Naja, meine Platzierung ist etwas glücklich. Habe gegen Jan und Tim gespielt, die erster und dritter wurden, daher wurde ich besser bewertet als die anderen Spieler mit 1:2 Bilanz.

Ich war der einzige Imperium-Spieler (mit einer Truppler-Liste um Kayn Somos). Rebellen und Söldner waren in etwa gleich verteilt. Die ganz neuen Sachen wurden teilweise auch schon getestet, Tim spielte den Jawa und BT-1, Jan hatte Hera und Chopper dabei. In seiner Liste sind mir aber vor allem die Alliance Ranger in böser Erinnerung geblieben, deren Reichweite und Durchschlagskraft ich völlig unterschätzt habe.
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  DerSeb86 So 21 Mai 2017, 21:20

Freut mich, dass dir es gefallen hat und du beim nächsten mal wieder dabei bist!

Jan und Tim gehören auf jeden Fall zu den besten Spielern bei uns in der Gegend, also eine richtig harte Feuertaufe für dich!

Tatsächlich sind die 3 Spieler, die Einheiten aus der neuen Welle gespielt haben am Ende ganz vorne gelandet. Jan: Chopper & Hera, Ich: BT und Jawa, Tim: BT, Jawa und IG. Viel schönes Zeug dabei!

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du noch ein paar Spieler findest, die etwas näher zu dir wohnen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Norion So 21 Mai 2017, 23:12

Grüß dich.

Ich bin Björn aus Solingen.
Ich starte auch gerade meine ersten Erfahrungen mit IA.
Für ein Spiel bin ich immer zu haben.
Auch wenn ich blutiger Anfänger bin.
Vielleicht kann man ja gemeinsam lernen.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Yosha Mo 22 Mai 2017, 12:48

DerSeb86 schrieb:
Tatsächlich sind die 3 Spieler, die Einheiten aus der neuen Welle gespielt haben am Ende ganz vorne gelandet.
Eine Tatsache, die meiner Meinung nach leider sehr für einen Power Creep spricht. Natürlich könnte es auch sein, dass man neue Einheiten noch nicht so kennt und falsch einschätzt. Ich fürchte dennoch, dass die neuen Eineiten zum Großteil zu stark entworfen wurden. Traurig.

_________________
 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“  [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Mr. Krabs Mo 22 Mai 2017, 19:59

Norion schrieb:Grüß dich.

Ich bin Björn aus Solingen.
Ich starte auch gerade meine ersten Erfahrungen mit IA.
Für ein Spiel bin ich immer zu haben.
Auch wenn ich blutiger Anfänger bin.
Vielleicht kann man ja gemeinsam lernen.

Das klingt doch gut, ich schick Dir ne PN.
Mr. Krabs
Mr. Krabs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte Empty Re: [IA][Velbert] Suche Spieler für Gefechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten