Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

3 verfasser

Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  Chefoberboss Fr 12 Mai 2017, 17:43

Nach meinem ersten Video zu meinem ersten offiziellen xwing Turnier mit T3 war es längere Zeit ruhig von meiner Seite. Wer die Zusammenfassung noch nicht geschaut hat kann das hier nachholen:

www.youtube.com/watch?v=HFlTnPWpyNM&t=2365s

Doch jetzt habe ich endlich die erste Schlacht gegen die Imperiale Decimator Liste von Kaempes fertig geschnitten und komplett neu vertont, da die Geräuschpegel auf dem Turnier leider zu laut war.

Da ich ja noch ein blutiger Anfänger in Sachen xwing Turniere bin habe ich mit beim kommentieren des Battle Reports Unterstützung von zwei echten Profis geholt. Und zwar von Philipp Kaupert alias Putze, dem Organisator des Tuniers und Matthias Freisl alias Wolfir einem richtigen Crack in Sachen xwing!

Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt!


Viel Spaß mit dem Video!!!

Euer Chefoberboss

2017

www.youtube.com/watch?v=H7uXm20nE8U&t=103s

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Re: Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  Halvarson So 14 Mai 2017, 21:54

Ist klasse und du hast wirklich gute Moderatoren gefunden Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 3433072416

Kommen die anderen Spiele des Turniers auch noch Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 2814660190 Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Re: Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  tanzbaer So 14 Mai 2017, 22:10

Tolle Sache ... DANKE ... für mich als blutiger Anfänger einen echte Hilfe...   Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Re: Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  Chefoberboss Mo 15 Mai 2017, 08:38

Hi Halvarson und Tanzbär danke euch für eure Rückmeldung!

Die anderen Spiele gibt's auch alle noch nach und nach. Mit Kommentatoren ist es deutlich mehr Aufwand deshalb dauerts etwas länger. Ich finde aber auch, dass die Spiel Berichte um Längen besser sind als ohne. Erstens lebendiger und zweitens kann man sogar noch was lernen von Wolfir oder putze. Wenn ich in Spiel schlecht fliege können die beiden drauf hinweisen und einen Tipp geben welches Manöver besser geeignet gewesen wäre.

Viele grüße

Jens

Chefoberboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Re: Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  tanzbaer Mo 15 Mai 2017, 09:19

Chefoberboss schrieb:Hi Halvarson und Tanzbär danke euch für eure Rückmeldung!

Die anderen Spiele gibt's auch alle noch nach und nach. Mit Kommentatoren ist es deutlich mehr Aufwand deshalb dauerts etwas länger. Ich finde aber auch,  dass die Spiel Berichte um Längen besser sind als ohne. Erstens lebendiger und zweitens kann man sogar noch was lernen von Wolfir oder putze. Wenn ich in Spiel schlecht fliege können die beiden drauf hinweisen und einen Tipp geben welches Manöver besser geeignet gewesen wäre.

Viele grüße

Jens

Hi Jens,
gerade diese Kommentare finde als Anfänger ich sehr hilf- bzw. lehrreich...  Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 1182653277

Gruß
Ralf

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier Empty Re: Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten