Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

+33
rashktah
Kopfgeldjäger
Herschet
Hetaire
MaltMaster
Dexter
Tain
Immatar
Kleiner_Fehler
BePic
Seb-80
Tüddelig
seibrich
Loki-Wan
Xun
Liranon
white_templer
Durandell
Starwing
Ragulsor
Kettch
RogueLeader
backfire84
Hawk
Darth Bane
Ecthelion
RebelScum
Laminidas
Dalli
Muelli8585
Sarge
The_Doctor
smiling~bandit
37 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  rashktah Di 23 Mai 2017, 19:23

Mein Bericht: http://x-wing-selbsthilfegruppe.de/2017/05/23/rashktah-auf-der-mer-tatooine-trophy-2017/

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2814660190

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Xun Di 23 Mai 2017, 22:12


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Akademie-Pilot Di 23 Mai 2017, 23:43

Langsam wird es schwer, noch was neues zum generellen Turnierverlauf beizutragen: Auch ich war begeistert von der Organisation, kann das Essen (Danke für die fleischfreie Version) nur loben und die Stimmung an den Tischen sowie rund herum nur als super entspannt und freundlich bezeichnen. Da es mein erstes Turnier war, liegt die Messlatte für alle weiteren Turniere jetzt sehr hoch Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 377612346
Ich hatte zwei-einhalb Ziele für den Tag: Erstens Spass am Tisch haben, zweitens nicht permanent Jagdinstinkt, Feuerkontrollsystem usw. vergessen und, als halbes Ziel, möglichst nicht Letzter werden.
Meine Liste und die Idee dahinter:

Mein erstes Spiel war gegen Tüddelig mit einer kreativen Attaniliste und wunderbar bemalten Schiffen. Mein Primärziel sollte der Alte Terroch werden, den mein Gegner nach dem ersten Beschuss aber gekonnt aus der Affäre ziehen konnte. Seinen Palob fütterte ich leider mehrfach mit Token, dafür musste dieser zum Ende gehen. Da diese Attani-Kriminellen keinen Respekt vor imperialem Adel haben, schossen sie unter Tüddeligs Führung alle meine Schiffe einfach ab.
Verloren.

Spiel zwei ging gegen Newton mit Ghost, Jagdshuttle und Biggs. Ziel Nr. eins war, Biggs schnell vom Feld zu verbannen. Ein klügeres Ziel wäre gewesen, die Gräfin nicht knapp vor der Ghost zu parken. Nachdem Quickdraw und Biggs sich auch in Sternenstaub auflösten, hieß es Herzogin gegen Ghost. Die Herzogin konnte sich mehrere Runden irgendwie außerhalb der Feuerwinkel und in Reichweite eins zu Ghost platzieren. Durch ständiges bumpen gelangen natürlich auch keine weiteren Treffer und es gab ein letztes Duell nach einer überraschenden Wende der Ghost. Adlige Damen ohne Schubdüsen werden ungerne mit vier TLT-Schüssen bedacht, daher ging die Herzogin in Tränen, ähm Trümmern aufgelöst vom Feld.
Verloren.

Im dritten Spiel trat ich gegen Izian_Fel mit Yorr-Shuttle und einige Tie-Stürmer an. Er verbarrikadierte sich geschickt in seiner Startzone und ließ mich rankommen. Die sich auflösende Burg ging direkt auf die Herzogin los und kümmerte sich anschließend um die beiden anderen Ties. Es war ein ziemliches Durcheinander im Zentrum und Izian_Fels Liste bewies ihre versteckten Qualitäten, indem Yorr den Stürmern ständige Aktionen ermöglichte.
Verloren.

Als vierten Gegner hatte ich Warbringer mit einem kleinen Schwarm Zeta-Ties und Rote Linie. Hier klappte mein Anflug ziemlich gut und in der ersten Beschussrunde musste der erste Tie/EO das Feld verlassen. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Erzählungen von kalten Würfeln. Das ermunterte Warbringers Würfel jedoch eindeutig zum Gegenbeweis: Grüne waren bei ihm permanent blank, wenn er mit seinen Roten Treffer schaffte, rollte ich sofort ausreichend Ausweichsymbole. Mit nur noch zwei (angeschlagenen) Ties gegen meine vollständige Truppe gab Warbringer auf. Mögen deine Würfel in allen kommenden Spielen ihre schwache Leistung ausgleichen!
Gewonnen.

Mein vorletzter Gegner, The_Doctor, hat schon über unser Spiel geschrieben. Er hatte meine kleine Nemesis, Whisper (mit einem Kylo an Bord), dabei. Damit war meine Zielpriorität klar: Das Phantom. Die Verwirrung darüber, nicht konstant als letzter fliegen zu können, ließ ihn das Phantom bumpen. In der folgenden Runde war es ausgeschaltet und mein Trauma überwunden. Unsere Diskussion über die imperialen Adligen überdeckt meine Erinnerung an den genauen weiteren Verlauf des Spiels. Ich konnte jedoch sowohl Darth Vader als auch seine Herzogin dahin schicken, wo Whisper schon wartete. Meine Gräfin ging auch noch.
Gewonnen.

Im letzten Spiel des Tages trat ich gegen Kalmir an, mit dem ich morgens nach Salzgitter geradelt war. Ich kannte seine Liste schon von einem Spiel in Braunschweig. Mein erstes Ziel sollte Vessery sein, der mit Tie/D-Titel und Ionenkanone kräftig zulangen kann. Der Plan funktionierte (Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2537002330 ). Kurz darauf verließ Omega eins mit etwas Glück das Feld. Ein Flugfehler Kalmirs nach langem Turniertag ließ seinen Schnellschuß in schlechter Position zurück. Bevor dieser auch von der Bühne trat, nahm er seinen Zwillingsbruder aus meiner Mannschaft noch mit.
Gewonnen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Gegner, obwohl Mitspieler das bessere Wort wäre, für die sehr fairen und entspannten Spiele. So stelle ich mir Fly Casual vor. Ziel ein, Spass an den Tischen, war ganz klar erfüllt, an Ziel zwei arbeite ich noch. Bei Ziel zwei-einhalb kann ich mit Platz 33 mehr als zufrieden sein.
Tante Edit sagt noch: Setzt euch nicht vor Jugendzentren auf die Treppen ohne vorher zu gucken. Da liegt sicher irgendwo ein zerkauter Kaugummi und wartet auf ein Opfer.


Zuletzt von Akademie-Pilot am Mi 24 Mai 2017, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  steka Mi 24 Mai 2017, 01:28

Am Freitag nach der Arbeit fuhr ich zu Fasekel um ihn und Ben mit zur Trophy zu fahren. Fasekel hatte ein Airbnb für uns organisiert und Newton, Pyropuschel und Terios sollten noch am Abend einige Getränke mit uns trinken. Um 2 Uhr ging es dann ins Bett (ich ergaunerte das Gästezimmer - Fasekel musste mit Ben kuscheln).
Frühs ging es dann, mit einem Kaffee intus, total übermüdet aufs Turnier.

Meine Liste:
Spielen sollte ich die Idee von einem Teamkollegen (Lanzelot).
Doppelstriker:
Idee war es wenn möglich (d.h. ich bin im Tjost stärker als der Mitspieler) tjoste ich einfach stupide in den Gegner, zünde alles, nehme ein Schiff raus, bekomme Gegenmaßnahmen (Countermeasures) wieder, wische auf.
Leider musste ich sehr viel Rangemanagement betreiben und das rausnehmen in der ersten Runde hat nie funktioniert, da keiner in meine Nähe wollte.

Spiel 1: Laminidas:

Spiel 2: Freed:

Spiel 3: TheRealStarkiller:

Spiel 4: MaltMaster:

Spiel 5: Durandell:

Spiel 6: Tain:

Somit wurde ich 10. (letzter 5:1 Spieler) mit einer grauenhaften MOV. Es hat (trotzdem) sehr viel Spaß gemacht! (trotzdem ist hier das falsche Wort, aber ihr wisst was ich meine)

Danke an:
Twikipek (das sie uns doch besuchte)
Muelli für das Manöverrad!
Meine Mitspieler für die schönen und fairen Spiele
Der Orga für das tolle Event
Und zu guter Letzt meine alten und neuen X-Wing Freunde! (schön ein paar von euch endlich mal zu sehen)

Was mir nicht gefallen hat:
Ich hatte viel zu wenig Zeit mich mit all den Leuten zu unterhalten (oder keiner wollte mit mir reden  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 354473896 )

Bis bald
Steffenka - die Bratpfanne eures Vertrauens

PS: Für die Statistik: Ich war der beste (und hübscheste) Doppelcaster-Spieler!

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Unicor11Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Unicor12Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Mi 24 Mai 2017, 18:05

Ihr Lieben,

es ist endlich soweit und die ersten Fotos können angesehen werden. Aufgrund der Fülle an Fotos habe ich mich dagegen entschieden, dies hier zu tun.

Die komplette Fotoausbeute könnt ihr dann auf unserer Facebookseite und Instagram einsehen.

https://www.facebook.com/SZWingeV/

https://www.instagram.com/szwing_ev/

Wer einzelne Fotos gerne in besserer Auflösung hätte schreibt mir hier im Forum bitte eine Nachricht mit einer Emailadresse, an die diese gehen sollen. Ich schicke euch diese dann gerne zu.


An dieser Stelle sei gesagt, dass ich sehr viel Freude mit euch hatte. Es war ein wirklich schöner Tag! Danke für alle, die sich freiwillig meinem Kameraexperiment gestellt haben. Ich hoffe, ihr habt Freude am Ergebnis.

Edit: Die Fotos der Siegerehrung kommen nächste Woche, das sind ja noch mal einige...
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Mi 24 Mai 2017, 19:40

Tolle Photos, danke!
So viele Haudegen in einem Album.... Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2717214276

Nur eins ist mir aufgefallen: Zu wenig Spielerinnen! Nächstes Mal muss jemand anders knipsen und Du musst an die Platte :Leia2:

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Boba Fett Mi 24 Mai 2017, 19:48

Izzy Belle schrieb:Ihr Lieben,

es ist endlich soweit und die ersten Fotos können angesehen werden. Aufgrund der Fülle an Fotos habe ich mich dagegen entschieden, dies hier zu tun.

Die komplette Fotoausbeute könnt ihr dann auf unserer Facebookseite und Instagram einsehen.

https://www.facebook.com/SZWingeV/

https://www.instagram.com/szwing_ev/

Wer einzelne Fotos gerne in besserer Auflösung hätte schreibt mir hier im Forum bitte eine Nachricht mit einer Emailadresse, an die diese gehen sollen. Ich schicke euch diese dann gerne zu.


An dieser Stelle sei gesagt, dass ich sehr viel Freude mit euch hatte. Es war ein wirklich schöner Tag! Danke für alle, die sich freiwillig meinem Kameraexperiment gestellt haben. Ich hoffe, ihr habt Freude am Ergebnis.

Edit: Die Fotos der Siegerehrung kommen nächste Woche, das sind ja noch mal einige...

Ja, dein "wahres" Fotoexperiment haben wir ja schnell durchschaut: Höher den Fotoknipser :-D

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Do 25 Mai 2017, 14:56

Boba Fett schrieb:

Ja, dein "wahres" Fotoexperiment haben wir ja schnell durchschaut: Höher den Fotoknipser :-D

Das sieht für kleine Leute einfach nur so aus. Schau dir das Resultat an, ihr seid alle top plaziert. ;)


Ecthelion schrieb:Nur eins ist mir aufgefallen: Zu wenig Spielerinnen! Nächstes Mal muss jemand anders knipsen und Du musst an die Platte


Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 377612346 Es ist ja nicht so, als sei ich die einzige Spielerin in der Szene. Mich sieht man auch bei dem ein oder anderen kommenden Turnier wieder in Aktion. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 1233288525
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane Fr 26 Mai 2017, 09:05

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 3507842758 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 3507842758

Mandalores Pride!


Mein erstes Video ist jetzt auch online! :)

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Immatar Sa 27 Mai 2017, 16:09

Izzy Belle schrieb:Ihr Lieben,

es ist endlich soweit und die ersten Fotos können angesehen werden. Aufgrund der Fülle an Fotos habe ich mich dagegen entschieden, dies hier zu tun.

Die komplette Fotoausbeute könnt ihr dann auf unserer Facebookseite und Instagram einsehen.

https://www.facebook.com/SZWingeV/

https://www.instagram.com/szwing_ev/

Wer einzelne Fotos gerne in besserer Auflösung hätte schreibt mir hier im Forum bitte eine Nachricht mit einer Emailadresse, an die diese gehen sollen. Ich schicke euch diese dann gerne zu.


An dieser Stelle sei gesagt, dass ich sehr viel Freude mit euch hatte. Es war ein wirklich schöner Tag! Danke für alle, die sich freiwillig meinem Kameraexperiment gestellt haben. Ich hoffe, ihr habt Freude am Ergebnis.

Edit: Die Fotos der Siegerehrung kommen nächste Woche, das sind ja noch mal einige...

Danke das du, um es mit deinen Worten zu sagen, deine Freizeit für uns geopfert hast und das Turnier Digital festzuhalten.


_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 BannerTatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Xun Sa 27 Mai 2017, 16:48

Immatar schrieb:

Danke das du, um es mit deinen Worten zu sagen, deine Freizeit für uns geopfert hast und das Turnier Digital festzuhalten.


+1 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2717214276 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2717214276 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  smiling~bandit Sa 27 Mai 2017, 17:29

Immatar schrieb:

Danke das du, um es mit deinen Worten zu sagen, deine Freizeit für uns geopfert hast und das Turnier Digital festzuhalten.


Auf welche Passage ihrer getätigten Aussagen bezieht sich dein Posting? Konnte beim Durchforsten des Threads hier "ihre Worte" in dieser Form nicht auffinden.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Muelli8585 So 28 Mai 2017, 13:44

Moin liebe MER'ler !

Besser spät als nie, was? Aber ich glaube, wir sind uns alle einig, dass so ein wunderbares Event wie das vom letzten Samstag einfach nicht genug Ehrung und Erzählung bekommen kann Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 377612346 Nachdem ich die vielen Spielberichte in Video- und Textform gesichtet habe, musste ich dann auch nochmal meinen Eindruck und meine Spielerfahrungen niederschreiben. Ich habe es leider jetzt erst geschafft, da ich zuletzt immer nur spätabends ins MER gucken konnte und mir die Konzentration fehlte, um etwas zu schreiben, dass dem Tag und den Leuten im Ansatz gerecht wird.
Am Samstag Morgen um 5.15 Uhr wurde ich vom Chef persönlich in seinem TIE Vergelter abgeholt, um dann noch Drachenzorn einzusammeln. Danach ging die Reise los. Entspannte Hinfahrt mit kleiner Rast und noch genügend Zeit um vor Ort ein Frühstück einzunehmen.

Als wir ins KJT kamen, war schon gut Betrieb. Alles war bereits angerichtet und es wurden erstmal viele Hände geschüttelt. Da ich nicht so oft auf größeren Turnieren bin, wurde mir auf einmal wieder klar, dass sich auf einen Schlag locker 100 Menschen (Orga inklu.) versammelten, um unser Lieblingsspiel und Lieblingsforum zu zelebrieren. Mit jedem dieser Menschen konnte man versiert und ausgelassen über X-Wing reden, Wahnsinn! Das habe ich leider nicht mit allen, aber vielen, geschafft.
Also hier nochmal aller besten Dank an die SZ-Wing Crew und alle anderen, die in irgendeiner Form zu dem tollen Tag beigetragen haben! Das Ende des Tages war ebenfalls mega! Es gab eine entspannte Runde mit ein zwei Bier^^ und ausgelassener Reflexion im KJT. Spätabends haben wir dann auch noch unsere Zimmer in Thiede gefunden Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2717214276

Nun zum Spielerischen:
Meine Liste:

Spiel 1 gegen Jeldrik:

Spiel 2 gegen TheRealStarkiller:

Spiel 3 gegen Freed:

Spiel 4 gegen Kleiner Fehler:

Spiel 5 gegen Somethin'Fierce:

Spiel 6 gegen Fairy Knight:

Fazit:

Beste Grüße euer Muelli

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2587272992 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 1600406283 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2587272992
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane Mi 31 Mai 2017, 10:27

Danke für deine Berichte Muelli! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 974313676 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2814660190

War cool dich mal real getroffen zu haben, auch wenns nur für kurze Gespräche an einem langen Tag gerreicht hat - aber so ist das eben auf so einem großen Event! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 377612346

@all
Kommen eigentlich noch weitere Berichte? Es geht nichts über schöne Spielberichte und sonstige Zusammenfassungen von Erlebnissen, nach so einem Community-Event!

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Mi 31 Mai 2017, 10:29

Darth Bane schrieb:
@all
Kommen eigentlich noch weitere Berichte? Es geht nichts über schöne Spielberichte und sonstige Zusammenfassungen von Erlebnissen, nach so einem Community-Event!

Spiel 1 und 2 habe ich schon auf YouTube hochgeladen. Ich versuche heute doch noch vor der EM das Spiel 3 gegen Kai K. fertig zu machen Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2814660190

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane Mi 31 Mai 2017, 19:31

Neben X-Wing konnte man in den Pausen der MER-Tatooine Trophy auch so seine Freizeit genießen ... zB bei einer Runde DOO!

Schaut euch die wahnwitzige Runde hier an! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 974313676 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 2814660190



_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Mi 07 Jun 2017, 15:59

Und nun ist es geschafft. Die letzten Fotos sind online und das diesjährige MER- Turnier somit auch für mich beendet.

Alle Fotos sind zu sehen unter

https://www.facebook.com/SZWingeV/

Dort findet ihr auch in Zukunft Informationen über unsere Aktivitäten.

Danke für all die geduldigen Models! Ihr wart super! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 974313676

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 5 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten