Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

+33
rashktah
Kopfgeldjäger
Herschet
Hetaire
MaltMaster
Dexter
Tain
Immatar
Kleiner_Fehler
BePic
Seb-80
Tüddelig
seibrich
Loki-Wan
Xun
Liranon
white_templer
Durandell
Starwing
Ragulsor
Kettch
RogueLeader
backfire84
Hawk
Darth Bane
Ecthelion
RebelScum
Laminidas
Dalli
Muelli8585
Sarge
The_Doctor
smiling~bandit
37 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Hawk Do 18 Mai 2017, 09:16

The_Doctor schrieb:
Hawk schrieb:Ich glaube, bei der Liste von "therealstarkiller" ist etwas schief gelaufen...

Wieso?
Kam bei mir zumindest genau so an ... grad nochmal gegengecheckt ... sonst bei Muhti was nicht angekommen oder hängen geblieben?


Tempest Squadron Pilot (21)
TIE/x1 (0)
Accuracy Corrector (3)

Tempest Squadron Pilot (21)
TIE/x1 (0)
Accuracy Corrector (3)

Tempest Squadron Pilot (21)
TIE/x1 (0)
Accuracy Corrector (3)

Dark Curse (16)

Tempest Squadron Pilot (21)
TIE/x1 (0)
Accuracy Corrector (3)


Das ist wahrscheinlich ein Tempest Sq. zuviel.



An Sonsten: Vielen Dank für die ganzen Mühen und die Stats. Sehr geil.
Sind auch viele schöne Listen dabei :-)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane Do 18 Mai 2017, 09:17

Ab in den Squad-Builder Hawk und dann zurück in die Akademie. Der Tempest kostet doch nur 21 Punkte! ;)

21 x 4 => 84 Punkte.
Für 16 Punkte gibt's noch Dark Curse dazu.
=> 100 Punkte Liste!


_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  The_Doctor Do 18 Mai 2017, 09:18

Die Darstellung ist zugegeben etwas komisch sehe ich grad ... die Kosten des AC werden durch den Titel auf 0 gesetzt.

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Hawk Do 18 Mai 2017, 09:22

Darth Bane schrieb:Ab in den Squad-Builder Hawk und dann zurück in die Akademie. Der Tempest kostet doch nur 21 Punkte! ;)

21 x 4 => 84 Punkte.
Für 16 Punkte gibt's noch Dark Curse dazu.
=> 100 Punkte Liste!



Hey, ich bin nicht so blöd. Wehe, wenn wir gegeneinander spielen. Ich hau dir aber sowas von meine Angriffswürfel (mit blanks) um die Ohren, dass dir schwindelig wird, du denkst, dass irgendwas nicht stimmt und panisch auf dem kürzesten Weg das Schlachfeld mit deinen Schiffen verlässt ;)



The_Doctor schrieb:Die Darstellung ist zugegeben etwas komisch sehe ich grad ... die Kosten des AC werden durch den Titel auf 0 gesetzt.

Ok, dann ergibt das ganze auch Sinn. Vielen Dank Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3433072416
Ich spiele halt ausschließlich Rebellen. Da kenne ich leider Gottes nicht alle Karten Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 466763034

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  The_Doctor Do 18 Mai 2017, 10:09

Hawk schrieb:
The_Doctor schrieb:Die Darstellung ist zugegeben etwas komisch sehe ich grad ... die Kosten des AC werden durch den Titel auf 0 gesetzt.

Ok, dann ergibt das ganze auch Sinn. Vielen Dank Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3433072416
Ich spiele halt ausschließlich Rebellen. Da kenne ich leider Gottes nicht alle Karten Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 466763034

[Klugscheisser Modus]Dafür ist ja der YASB Link unter den Listen immer noch mit bei ... einfach klicken und schauen was die Karten machen[/Klugscheisser Modus]

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  RebelScum Do 18 Mai 2017, 10:12

The_Doctor schrieb:
Hawk schrieb:Ich glaube, bei der Liste von "therealstarkiller" ist etwas schief gelaufen...

Wieso?
Kam bei mir zumindest genau so an ... grad nochmal gegengecheckt ... sonst bei Muhti was nicht angekommen oder hängen geblieben?

Ich bin mir auch sehr sicher, dass da alles gut ist. Therealstarkiller ist einer von meinen Buddys und der spielt auch bei uns in der Liga solche Listen...4 Bomber mit Zeug drauf oder halt mal 4 Bomber mit Dark Curse...sieht ganz nach dem Kollegen aus. :D und wartet nur ab, er beherrscht die Dinger auch ziemlich gut und macht uns damit regelmäßig fertig. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 354473896 TK-Totlach

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 H4mdJoK                  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Hawk Do 18 Mai 2017, 10:33

The_Doctor schrieb:
Hawk schrieb:
The_Doctor schrieb:Die Darstellung ist zugegeben etwas komisch sehe ich grad ... die Kosten des AC werden durch den Titel auf 0 gesetzt.

Ok, dann ergibt das ganze auch Sinn. Vielen Dank Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3433072416
Ich spiele halt ausschließlich Rebellen. Da kenne ich leider Gottes nicht alle Karten Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 466763034

[Klugscheisser Modus]Dafür ist ja der YASB Link unter den Listen immer noch mit bei ... einfach klicken und schauen was die Karten machen[/Klugscheisser Modus]

Können wir langsam wieder runterkommen? Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1522412999

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:02

Mein 1. Spiel der MER Trophy 2017 wartet darauf von euch geschaut zu werden Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2814660190 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 971573457

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf euer Feedback.



Zuletzt von backfire84 am Mo 05 Jun 2017, 15:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:02

Viel Spaß mit Spiel 2



Zuletzt von backfire84 am Mo 05 Jun 2017, 15:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:02

Platzhalter 3

Here you go



Zuletzt von backfire84 am Mo 05 Jun 2017, 15:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:02

Spiel 4



Zuletzt von backfire84 am Fr 30 Jun 2017, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:03

Spiel 4



Zuletzt von backfire84 am Do 27 Jul 2017, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 18 Mai 2017, 13:03

Platzhalter 6

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  RogueLeader Sa 20 Mai 2017, 13:10

Leider herrscht vor Ort eine unzureichende Internetleistung aufgrund mangelnder Netzbandbreite. Aus diesem Grund ist ein Lifebericht leider nicht in der Form möglich, wie wir ihn euch gerne geliefert hätten. Alle Paarungen und Ergebnisse werden im Anschluss hier bereit gestellt. 

Bis dahin sei soviel verraten, wir haben Spaß und ein tolles Event. 

Lg an euch von SZ- Wing

Izzy

_________________
Weiß ist dienstlich
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane So 21 Mai 2017, 09:43

Was ein laaaanger Tag! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 974313676

Großen Dank an das/den SZ-Wing für das Managen dieses gewaltigen und unglaublich spaßigen Events! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2717214276 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1182653277

Es war eine super Erfahrung, die für mich am FR davor begann, als ich mit dem amtierenden Trophy-Träger Backfire bei sinflutartigen Regenfällen nach Salzgitter fuhr. Nach einer viel zu kurzen Nacht im Hobbit-Hotel trafen wir als die ersten Teilnehmer um kurz nach 7 am Veranstaltungsort ein, wo uns Muthi freundlich begrüßte. Alternative Jugendzentren haben einen gewissen Flair - die Räumlichkeit überzeugte durch ihr Ambiente, das Panorama auf grünen Bolzplatz samt sonstiger Natur, der Verfügbarkeit von Platz, Fritz-Cola und ihr sonstiges rustikales-heimisches Flair! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2380918332

Nach einer Portion Kaffee richteten backfire und ich uns im Kamera-Raum ein, den das SZ-Wing extra für uns eingerichtet hatte - danke dafür Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1534562941 .

Dann ging alles eigentlich schlag auf schlag - nach und nach füllten sich die Räume mit Menschen aus der gesamten Republik - bekannte Gesichter, unbekannte Gesichter, Nicknames die sich nun mit menschlichem Anlitz füllten.

Es war der Beginn eines großartigen Tages unter Freunden, Bekannten - Gleichgesinnten! 6 Runden waren eine Hausnummer, so dass eine Verspätung zwangsläufig nicht ausbleiben konnte. Und obwohl es sich nach Hinten verschob und einige von uns ziemlich schlaftrunken zur Stunde der Wölfe in ihre heimischen Betten fielen, so war es doch ein rundum gelungener Tag!
Ich möchte jetzt nicht groß spielerisch auf das Turnier eingehen. Ich habe 6 ziemlich gelunge Matches aufgenommen, die ich euch nach und nach auf meinem X-Wing YouTube Channel Meister und Schüler präsentieren werde. BIlder sind mächtiger als Worte, so dass die spielerischen Aspekte hier besser abgedeckt werden können.

Mein Augenmerk liegt eher auf den tollen Erfahrungen und all den Usern, die ich nun endlich wiedergesehen oder zum ersten Mal sah:

- Dank an backfire, meinem Fahrer und Allzeit-Entertainer!
- Dank an die SHG - mit all ihren Gesichtern und Menschen, die ich nun mit ihren Nicks verbinde und besonderen Dank an den Doktor, Loki und Scum-Dan!
- Großen Respekt an Dexter, den ich mir doch anders vorgestellt habe (wo war das zweite Armpaar) und der mit seinem Rebellen-Schwarm lange Zeit an Tisch 1 spielte - geil!
- Danke an Rogue-Leader und Drachenzorn aka Schatz, mit denen man immer wieder mal Schnattern konnte und die einen super Job als Judge vollführt haben - denke ich jedenfalls, ich brauchte sie kein einziges Mal.
- Danke an das tolle Küchen/Thekenteam, deren Namen mir leider entfallen sind :( - die ein leckeres Chilli-Con Carne gekocht haben und uns auch sonst mit den nötigsten Gamer-Grundnahrungsmitteln (Fett, Zucker, Vitamine) versorgt haben!
- Danke an muthi für eine wunderschöne Ansprache und du weißt schon was! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1182653277
- Dank an die Sponsoren für den oberepisch-geilen Preispool!
- Danke an Izzy die Social-Media Managerin!
- Danke an die Berliner Aggromechs, für schicke Karten und für's persönliche Kennenlernen!
- Danke an RebelScum, dem ich für seinen Podcast alles Gute wünsche!

Und viele viele mehr, die mir jetzt bei meinem morgendlichen Sonntags-Cafe gar nicht einfallen. Ich habe mich mit so vielen Leuten (Ecthelion, Enno, Dalli, Steka usw.) unterhalten und es war ein derart langer Tag, so dass Erinnerungen auch mal verschwimmen!

So oder so - nächstes Jahr werde ich wieder nach Salzgitter reisen, denn nirgendswo wirst du mehr tolle Menschen und spannende Spiele erleben als dort! (vlt abgesehen von der DM *g*)


liebe Grüße

Bane

PS: Jetzt habe ich immer noch nicht Hawk kennen gelernt! :D
PSS: Gratulation an den neuen Champion natürlich! Rebellion hätte ich mir auch geschnappt!

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kettch So 21 Mai 2017, 12:44

Wer hat denn nun gewonnen?

_________________
Yub Yub, Commander! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 So 21 Mai 2017, 13:02

@ Kettch

Maltmaster hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2814660190

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle So 21 Mai 2017, 13:15

Wieder in den heimischen Gefilden, kommen wir zur Ruhe und lassen dieses großartige Event Revue passieren. Großartig war es wegen euch, der Community und all dem Spaß, den es bereitet diese Menschen zu treffen.

Das finale Spiel (aus dem der Turniersieger hervorging) zwischen Loki ("Loki-Wan" bei t3) und MaltMaster war unglaublich spannend! Es war ein solches Spiel, bei dem man mit weit aufgerissenen Augen nicht mehr wegschauen kann, denn jedes Manöver war entscheidend, jeder Schuss konnte das Spiel für sich entscheiden.

Gewonnen hat es mit 6 gewonnenen Spielen MaltMaster, und wir gratulieren ihm zum Sieg der diesjährigen MER Tatooine Trophy!

Herzlichen Glückwunsch! Auf dass Ruhm und Prunk nun auf dich einprasseln mögen.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2380918332



Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ein ausführlicher Bericht und vorallem Fotos werden im Laufe der nächsten Tage folgen. Auch die Listen bekommt ihr heute noch nachgereicht.
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ragulsor So 21 Mai 2017, 14:59

Ahh Rebellen.. Sehr gut..meinen Glückwunsch Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Starwing So 21 Mai 2017, 15:02

Auch von mir einen Glückwunsch an die Plazierten... Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3433072416
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dalli So 21 Mai 2017, 15:27

Harry bester Mann Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2814660190 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2717214276

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Durandell So 21 Mai 2017, 15:29

Hallole, gibts denn schon irgendwo die Ergebnisse zu kesen? Musste ja leider gleich weg nach dem letzten Spiel.

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  white_templer So 21 Mai 2017, 16:01

Ich habe mein erstes Spiel schon bearbeitet und online gestellt.

Spiel 1 ging gegen Kai K.


_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Liranon So 21 Mai 2017, 20:12

Hey all!
Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen um allen OrganisatorInnen für ihren Einsatz zu danken. Die Örtlichkeit war ein Traum, die Schiedsrichter sowieso und auch hinter dem Tresen gab es immer ein Lächeln. Danke dafür, ich habe mich super wohl bei Euch gefühlt!
Aber vor allem möchte ich meinen Mitspieler Harry "Maltmaster" zum unglaublichen Gewinn der Trophy gratulieren. Der Wahnsinn! Der Erfinder der 4-B-Wing-Liste gewinnt mit einer Rebellenstaffel völlig überraschend ein derart hochkarätig besetztes Turnier. Kein Jumpmaster, kein Attani, sondern ein (Welle 1?) X-Wing mit der GoldenGhost - großartig! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1182653277
Izzy hatte es bereits geschrieben: das Finale war derart nervenzerreißend, dass ich mir neue Fingernägel besorgen musste. Zum Schluss standen noch drei Schiffe mit insgesamt nur 5(!) Hitpoints auf der Platte. Jeder Treffer konnte den Sieg bedeuten, das Glück wogte hin und her. Puh, lange nicht mehr ein so unglaublich mitreissendes Match gesehen.
Die Lüneburg Saltwalkers lassen die Korken knallen (oder öffnen die Whiskeyflasche) und feiern den ersten großen Maltmaster-Sieg. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2380918332

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1600406283 www.krzywikgross.de    Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Xun Mo 22 Mai 2017, 01:27

Nach Laaanger Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3321612284:-D Reise wieder in Wien angekommen.

War ein absolut cooles Wochenende.

Details gibs sobald ich ausgeschlafen bin.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten